Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Trophies


atomic_shock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der sollte immer die gleiche Farbe haben, aber man kann seine Profilfarbe ändern, vielleicht meinst du das?

Und Trophäen sind mir mehr oder weniger egal.

Allerdings, seit ich nicht mehr so viel Geld für Spiele hab, spiele ich alte Spiele erneut und zwar so, dass ich möglichst viele Trophäen bekomme.

Ein schönes Ziel und man widmet sich seinen Lieblingsspielen einmal mehr.

Spiele, die ich nicht mochte werden selten nochmal angefasst, oder zumindest nicht auf jede Trophie gesetzt.

Auch würde ich mir nie Spiele wegen der einfachen Platin kaufen oder ausleihen.

Ein Großteil meiner Spiele unterstützt eh keine Trophies^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm meine Meinung über Trophys...

ich sagmal so, dadurch das ich so an meiner ps2 gehängt habe bin ich erst im August diesen Jahres zur ps3 rübergewechselt, daher bin ich ja schon voll in das "Zeitalter" der Trophys reingerutscht und anders kenne ich es ja daher auch nicht und für mich gehörts daher einfach dazu :)

Damals wos bei WoW eingeführt wurde( Achievments) war ich auch sehr begeistert drüber und ein Achievmenthunter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meine Meinung über Trophys...

ich sagmal so, dadurch das ich so an meiner ps2 gehängt habe bin ich erst im August diesen Jahres zur ps3 rübergewechselt, daher bin ich ja schon voll in das "Zeitalter" der Trophys reingerutscht und anders kenne ich es ja daher auch nicht und für mich gehörts daher einfach dazu :)

Damals wos bei WoW eingeführt wurde( Achievments) war ich auch sehr begeistert drüber und ein Achievmenthunter ;)

Ja, für mich war auch die Einführung von Achievements in WoW die erste richtige Berührung mit dieser Art von vom Entwickler designten Spielbelohnungen. Die meisten die ich persönlich kenne können gar nicht verstehen warum mir das so einen Spaß macht, aber es ist für mich selbst eine Art Nachweis, ein Spiel komplettiert zu haben. Außerdem bringt es mich oft erst dazu ein Spiel anders anzugehen als ich es je getan hätte.

Es ist einfach ein befriedigendes Gefühl eine Trophäe zu erringen, ist doch eine urmenschliche Eigenschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die ich persönlich kenne können gar nicht verstehen warum mir das so einen Spaß macht, aber es ist für mich selbst eine Art Nachweis, ein Spiel komplettiert zu haben. Außerdem bringt es mich oft erst dazu ein Spiel anders anzugehen als ich es je getan hätte.

Genau, so seh ich das auch.

Perfekter hätte ich es nicht beschreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch, dass ich ohne trophys so manches Spiel vieeeeel eher aufgehört hätte und gar nicht versucht hätte es auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad noch einmal zu probieren... :/

deshalb motivieren sie mich immer ungemein dies zu schaffen :D

Genauso sehe ich das auch. Ohne Trophäen hätte ich solche Spiele wie z.B. Eat Lead ganz sicher nicht 2x durch gespielt.

Von daher finde ich Trophäen gar nicht so schlecht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute NeedforSpeedShift Platiniert und da ich im moment kein anderes Game zum Platinieren hatte dachte ich : "hm hätte ich jetzt noch paar Trophäen zu sammeln in dem Spiel dann würde ichs machen, das Spiel macht nämlich Fun"...ich hab die PS3 daraufhin aber ausgeschaltet da ich keine Lust hatte das Spiel zu spielen ohne ein Ziel dahinter, auch wenns Spaß gemacht hätte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Trophäen vor allem gut, weil man dann 1. das Game länger zockt und auch Sachen entdeckt/tut, die man Trophäen nicht gemacht hätte. Und wenn man Platin in einem Spiel hat, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man das Maximum aus dem Spiel rausgeholt hat=)

Sehr schön geschrieben. Genau meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt ein Zeitvertreib und Sammeltick zugleich, manche sammeln Briefmarken und investieren dort Zeit und Geld rein, ich zogge halt Spiele, mehr als es vor Trophyzeiten war...

Desweiteren hat man zusätzlich zu manchen in-game-Zielen, sei es Durchspielen oder Sammeln, oder Leveln oder oder oder, weitere zT interessante Aufgaben, die einem gestellt werden. Wobei mich weniger die Quantität, mehr die Qualität der Trophies anspricht.

Nervende Trophies kan ich zB gar nicht ab - So gewöhn ich es mir ab, Spiele zu besorgen, die ich zwar interessant finde, aber doch mehr der Trophies gedacht sind, die folgende Trophäen beinhalten:

- Sammel alle xyz

- Spiele das Spiel durch auf x, auf y, auf z (wenn das ganze nicht mit einem Run gemacht werden kann.

Muss auch sagen, dass ich abneigung habe gegen diese ganzen "random 0815 Trophies" ala "pausiere das Spiel", "Fahre dein erstes Rennen", oder "lade xyz hoch" sowie "erstelle xyz" - einfach nur dämlich und dient nur der Quantität *gähn*

Was ich gern sehe:

- Spiele auf schwer durch (wenn er von anfang an freigeschaltet ist)

- Entwicklerzeiten Unterbieten

- Online Top-Ranglisten Trophäen (UNO und Lost Planet sind da jetzt keine Maßstäbe)

- Spiel durch - ohne zu sterben/ ohne Karte zu erkunden/ innerhalb von xx h

oder eben einfach einfallsreiche trophies, für die man dann aber auch was leisten muss. Leider lässt der einfallsreichtum derer, die diese trophies machen zT seeehr zu wünschen übrig.

naja, wayne: Sammeln und suchten ftw :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Trophäen vor allem gut, weil man dann 1. das Game länger zockt und auch Sachen entdeckt/tut, die man Trophäen nicht gemacht hätte. Und wenn man Platin in einem Spiel hat, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man das Maximum aus dem Spiel rausgeholt hat=)

Naja wenn man Fallout New Vegas betrachtet, hat man nach der Platin immernoch net alles ausgereitzt. Habe sehr intensiv gespielt, nicht nur wg der Platin, sondern auch um viel on der Welt zu sehen. Es gibt noch so viele Quests, für die es keine Trophy gibt. Noch mehr Orte als man finden müsste, viel mehr Rezepte als man benutzen muss, viel mehr Gegner zu killen und und und. Wenn ich demnächst wieder mit Fallout 3 fertig in, kommt Vergas wieder ins Gerät und dann wird weiter erkundet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man Fallout New Vegas betrachtet, hat man nach der Platin immernoch net alles ausgereitzt. Habe sehr intensiv gespielt, nicht nur wg der Platin, sondern auch um viel on der Welt zu sehen. Es gibt noch so viele Quests, für die es keine Trophy gibt. Noch mehr Orte als man finden müsste, viel mehr Rezepte als man benutzen muss, viel mehr Gegner zu killen und und und. Wenn ich demnächst wieder mit Fallout 3 fertig in, kommt Vergas wieder ins Gerät und dann wird weiter erkundet^^

Da muss ich dir zustimmen ^^

Ich hab in New Vegas neulich nen Bug gefunden durch den man sofort auf Level 30 kommt. Man muss nur in Vault 11 alle Gegner plätten und dann am Terminal die unterste Antwortmöglichkeit ne Minute lang mashen. Danach ist man Level 30 und kann z.B. mit der Fähigkeit, dass alle Orte sichtbar sind alles entdecken :D

Zum Glück hab ich den neuesten Patch noch nicht downgeloadet, sonst wär das nimmer gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...