Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friseur Bug


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon öfters 5 Kopfschüsse schnell nacheinander (z.B. in Kap. 1 gleich am Anfang) gemacht, aber trotzdem bekomm ich die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun?
hört sich echt leichter an als es ist. habe es gestern mit der pumpgun versucht alle 5 schüsse haben gesessen aber keine trophy!! das ganze innerhalb ca 10-12sek. ist das schon zu lange?? für mich die schwerste trophy im spiel
verstehe das nicht, habe das jetzt 6x genau so gemacht wie im video und geschafft mit jeweils nur einem schuß und trotzdem nix
dann sind wir schon zu zweit, habe es schon 6x geschafft
habe es gestern wieder paar mal versucht und geschafft aber wieder nix!!! ich gebe es auf, keine platin bei mafia :(
Bei mir kam die auch nicht an der Stelle vom Video - hab das gestern sicher 20mal probiert.

Werde das heute mal im Drachen probieren. Aber irgendwas stimmt nicht, 5 Treffer jeweils nur 1 Schuss alle Tod und es kam nichts. Das ganze 20mal hintereinander.

ich hab es auch schon mehrfach im kapitel 1 und 5 probiert, nichts.

bin am verzweifeln ....

Hallo zusammen,

bei mir kommt diese Trophäe nicht, ich habe es nun im Restaurant, so wie im Video und im Kapitel 1 versucht und auch geschafft aber da passiert einfach nichts kann mir da wer helfen?

Schließe mich hier an - habs mindestens 15 mal hintereinander sauber geschafft und keine Trophäe.

Also ich bin auch der Meinung das da etwas faul ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich hier an - habs mindestens 15 mal hintereinander sauber geschafft und keine Trophäe.

Also ich bin auch der Meinung das da etwas faul ist...

Ich hatte das gleiche Problem, bis ich es in Kapitel 10 (siehe Video unten) auf Anhieb geschafft hab. Man bekommt wie gesagt von Joe diese Pistole mit ordentlich Wumms und zielt "einfach" auf die Köpfe - nach 4 oder 5 Treffern (ich weiß, angeblich braucht man 5 Treffer :redface: ) kam die Trophäe endlich. Ich würde jedem Kapitel 10 dafür empfehlen - zumindest denen, wo die Trophäe einfach nicht aufploppen will. Das Gute ist, daß so wie im Video ebenfalls direkt ein Checkpoint an der Stelle ist, so daß man es immer wieder versuchen kann.

Ich hab die Trophäe in Kapitel 10 bekommen ("Zimmerservice"), da kriegt man ja auch diese "besonders durchschlagskräftige" Waffe von Joe.

Viell. isses im 1. Kapitel doch noch einfacher, da hab ich es noch nicht versucht..zumindest nicht an DER Stelle da:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kNRD13VzYHM&feature=related]YouTube - mafia 2 - hairdresser achievement/trophy guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich hier an - habs mindestens 15 mal hintereinander sauber geschafft und keine Trophäe.

Also ich bin auch der Meinung das da etwas faul ist...

da jetzt nach mir gefühlte 100 leute auch noch mal die allerste szene in kapitel 1 erwähnt haben, macht es halt einfach dort!!! die gegner schießen nicht mal wirklich zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da jetzt nach mir gefühlte 100 leute auch noch mal die allerste szene in kapitel 1 erwähnt haben, macht es halt einfach dort!!! die gegner schießen nicht mal wirklich zurück ...

Die Stellen wo man sich die Trophäen holen kann kenne ich nur zu gut (Kap. 1, 5, 10, 13, 14, 15). In Kapitel 1 gibt's sogar zwei Stellen dafür.

Aber vielleicht bin ich einfach zu langsam? Schaffe die Schüße in ca 10 Sekunden in Kapitel 1 - ist das schon zu langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Friseur-Trophy war die letzte Trophäe die mir noch zur Platin gefehlt hat. Ich habe es wie im Leitfaden beschrieben in Kapitel 5 gemacht. Mir dem MG die 5 Headshots aus dem Fenster herraus machen. Schwierigkeit habe ich auf leicht gestellt und automatisches Zielen eingeschaltet. Wichtig hierbei ist es, als erstes den Typen zu erwischen, der in das Haus geht. Das Zielkreuz etwas über dem Kopf halten, dadurch wird dann automatisch der Kopf anvisiert und nicht versehentlich der Körper. Und danach dann die anderen vier. Am schwierigsten ist es, dabei immer nur einen Schuss abzugeben. Sobald man die Taste am Pad zu stark drückt, gibt das MG automatisch mehrere Schüsse ab und der Versuch zur Trophäe ist gescheitert. Aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hat es dann nach ca. 12-15 Versuchen geklappt. Es machte bling - und Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Friseur-Trophy war die letzte Trophäe die mir noch zur Platin gefehlt hat. Ich habe es wie im Leitfaden beschrieben in Kapitel 5 gemacht. Mir dem MG die 5 Headshots aus dem Fenster herraus machen. Schwierigkeit habe ich auf leicht gestellt und automatisches Zielen eingeschaltet. Wichtig hierbei ist es, als erstes den Typen zu erwischen, der in das Haus geht. Das Zielkreuz etwas über dem Kopf halten, dadurch wird dann automatisch der Kopf anvisiert und nicht versehentlich der Körper. Und danach dann die anderen vier. Am schwierigsten ist es, dabei immer nur einen Schuss abzugeben. Sobald man die Taste am Pad zu stark drückt, gibt das MG automatisch mehrere Schüsse ab und der Versuch zur Trophäe ist gescheitert. Aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hat es dann nach ca. 12-15 Versuchen geklappt. Es machte bling - und Platin!

das war jetzt sehr ausführlich beschrieben. vielleicht versuch ich es nochmal ... :dozey:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie SpookyMulder es beschrieben hat, hab ich es auch gemacht. Bloss mit dem Unterschied, dass ich es auf schwer und ohne automatisches Zielen gemacht habe. Auf leicht hat's bei mir überhaupt nicht funktioniert. Hab es an mehreren Stellen probiert. Im schweren Modus kam die Trophäe gleich beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy in dem Level mit dem MG-42 gemacht. Es hat 5-6 Versuche gedauert aber geklappt.

Versucht mit zielen nicht zu hektisch zu schiessen. Kurze kontrollierte Stöße bringen euch zum erfolg. Einfach einen "Rhytmus" finden. So habe ich es gemacht.

Grüße

Bei dem Level hab ichs auch hinbekommen.

Die einzige Schwierigkeit bei Schwer war, dass einer der 5 Ganoven gleich ins Haus rennt, da muss man halt en bissel schneller schießen, ansonsten kann man sich Zeit lassen zum genauen Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy in dem Level mit dem MG-42 gemacht. Es hat 5-6 Versuche gedauert aber geklappt.

Versucht mit zielen nicht zu hektisch zu schiessen. Kurze kontrollierte Stöße bringen euch zum erfolg. Einfach einen "Rhytmus" finden. So habe ich es gemacht.

Grüße

Ich werds mal so versuchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video aus dem Leitfaden ist super. Man muss eben nur wie schon erwähnt unbedingt darauf achten denjenigen der ins Haus rennt direkt mit einem Kopfschuss zu erwischen, danach kann man in wenigen Sekunden die anderen umlegen. Bei mir hat es super geklappt sobald ich den Flüchtenden erledigt hatte. Dauerte bei mir so 5-10 Versuche in 5 mins wars dann erledigt.

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy in dem Level mit dem MG-42 gemacht. Es hat 5-6 Versuche gedauert aber geklappt.

Versucht mit zielen nicht zu hektisch zu schiessen. Kurze kontrollierte Stöße bringen euch zum erfolg. Einfach einen "Rhytmus" finden. So habe ich es gemacht.

Grüße

so in etwa hab ich es auch gemacht! habe nur deutlich mehr Versuche gebraucht :biggrin5:

bin gestern daran verzweifelt und heute morgen habe ich es dann mit der Taktik im Video versucht und nach jedem Schuss das Pausenmenü aufgerufen und unter Spielstatistik nachgeschaut, ob ich auch getroffen habe. Das ist vorallem beim ersten Schuss wichtig. Hat man den verpasst kann man sich die restlichen 4 schenken. Hat man den ersten aber sauber getroffen kann man sich ja "Zeit lassen"! :tongue3: (man hat für 5 Schüsse 30 Sekunden Zeit)

wenn man den ersten sauber erwischt hat ist der Rest eigentlich nen Klacks. Selbst wenn die in Deckung gehen, die kommen mit dem Kopf immer wieder an gleicher Stelle raus!

dann viel Glück den anderen und verzweifelt nicht! habs auch geschafft und gestern dachte ich noch das ich das nie mehr schaffe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...