Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friseur Bug


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon öfters 5 Kopfschüsse schnell nacheinander (z.B. in Kap. 1 gleich am Anfang) gemacht, aber trotzdem bekomm ich die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun?

Muss nicht unbedingt kopfschuss sein nur kritische treffer das heißt auch brust zB. mit Schrottflinte, dafür eignet sich ein kapitel wo viel geballert wird auf engen raum z.B. das kapitel roter drache nr. weis ich jetzt nicht, vielleicht solltest du aber das nächste mal hierfür den allgemeinen Thread nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem, ich habe es in dem Level mit dem MG versucht, da man ja in eins durch ballern kann. habe jeden getroffen, zwei sterben sogar durch Auto Explosion aber nichts passiert. S*** Trophy

Wäre auch sehr dankbar für gute Tipps, denn das Level Roter Drachen (Restaurant) ist doof, da die sich alle verschanzen und geringe Angriffsfläche bieten gerade für Schooter unerfahrene oder Freizeitschooter.

Kann mir auch jemand sagen (irgendwo hier wurde es erwähnt) wie ich automatisches Zielen einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch im Kapitel 13 Roter Drache gemacht..natürlich auf easy.

Ich erledigte 3 auf der Bar seite und dann noch 2 auf der Gegenüberliegenden Seite einer davon steht auf der Treppe und 2 sind oben auf der Galerie.

Erledigte alle mit Kopfschüssen. Automatisch zielen an. Einmal auf die Position zielen-in Deckung gehen und wenn der Gegner auftaucht aus der Deckung kommen und Bäm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kenne nur automatisches Ziele. Das kann man in den Optionen ein und aus schalten.

Was definiert ihr denn jetzt mit automatischem Zielen? Man visiert an und hat direkt den Gegner abschussbereit da stehen? Praktisch so wie bei GTA?

Sorry, falls es eine dumme Frage ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein wenig neben einen Gegner zielst, springt das Fadenkreuz automatisch auf ihn und wenn du das dann in Kopfhöhe machst, haste immer nen Headshot. Es sollte zwischen den 5 Headshots natürlich auch nicht zu viel Zeit vergehen, da ja in der Trophybeschreibung steht "Fünf kritische Treffer schnell hintereinander".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss wohl verschiedene Versionen des Spiels geben. Bei mir gibt es auch keine Einstellung unter Optionen mit automatisches Zielen. Die Trophy habe ich gerade auch im ersten Level "die alte Heimat" bekommen. Ganz am Anfang sind genau 5 Gegner, die schnell hintereinander mit Kopfschüsse ausschalten und es macht bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich kann "automaitsches Zielen" unter Einstellungen -> Steuerung -> X Drücken (Erweitert) umstellen..

Jap, genau die Einstellung habe ich auch gefunden. Verwundert war ich nur, als da stand, dass das automatische Zielen an sein soll. :skep: Ich merk davon nun wirklich nichts. Ich visier an, der springt nicht auf die Person, sondern ich muss ihn selber anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...