Belian Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich würde mir auf jeden Fall mit nem 500der den ARSCH abwischen! Muss ein schönes Gefühl sein! made my day Ich würde auch einfach normal weiterleben, aber mir ab und an mal was gönnen. Wie z.B. öfter mal nach New York fliegen, eine nette kleine Wohnung kaufen und ein eigenes Auto. Und natürlich viele neue PS3-Spiele
darkcroos Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ops geht ja nicht nur eine millionen mh amazon bisschen aufkaufen
Forseti777 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 NICHTS!!!!! Ein paar Sachen kleinigkeiten kaufen, von der einen Hälfte Gold kaufen und bunkern. Die andere Hälfte auf ein Tagesgeldkonto und dann normal weiterleben!
PowerOfKirby Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 1mille was ich da mache würde mhm.... würd mir gehn mein traumauto kaufen der preis fürs auto sind schon 300000$ der rest ein haus und schön mein geld auf die bank lassen das wieder was drauf kommt ^^ KM on Ich will dich nicht enttäuschen aber Mille heißt Tausend. ^^ KM off Was sollte ich damit machen?Auf Bank damit,ich würde auch weiterhin normal arbeiten gehen.
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 haha mit nem 500er den arsch abwischen made my day also ich würd nen porsche kaufen und ein haus ( hab ich eh vor aber mit ner millionen würd ichs sofort machen)
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich würde mir wahrscheinlich einpaar gute Sölder anheuern, welche alle guten Wissenschaftler auf der Welt kidnappen um dann mit ihrer Hilfe eine Waffe baue. Mit dieser Waffe werde ich dann Weltherrscher!! Oder ich lebe von den Zinsen und baue mir ein kleinen Videospiele Laden auf.
R123Rob Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich würde: - bisschen der Familie geben. So 200000,00 €, die sie sich aufteilen können - 500000,00 € auf Bank schaffen und liegen lassen und 300000,00 € BAR um meine Wünsche zu erfüllen. Die ich mit 300000,00 € locker erfüllen kann
nshero Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 10.000 als Wetteinsatz benutzen und dann erstmal von den Gewinnen leben, den Rest zur Bank bringen.
Trainmen257 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Gut anlegen ... aber mir zuerst das kaufen , was ich immer wollte ^_____^
DarkDero Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 auch ich wüsst nich wirklich was ich damit anstellen sollte aba ich denke ma die eine hälfte anlegen u arbeiten lassen u die andere hälfte verprassen für'n haus in meiner lieblings stadt,auto u halt das was denk i wohl jeder machen würde ich würde aba auch normal weiter arbeiten [nach dem ich erstma für'n paar wochen in der karibik war ] denn sonst wird's ja langweilig ^^
undertakersmack Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Zuerst einmal ein paar Wochen in die USA fliegen und da nen richtig fetten Urlaub machen, dann ein bisschen shoppen gehen und für ne schöne grosse Wohnung und n nettes Auto sorgen, der Rest wird gespart
LordWesker22 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 800.000€ Anlegen und mit dem Rest nach Las Vegas fliegen und ordentlich auf die Ka*** hauen.
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Erstmal einen schönen HD-Fehrnseher und ne Wohnung kaufen und noch Spiele, die ich haben will...den Rest muss ich dann mal gucken. MfG Rewe
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 hmm~ interessante frage^^ mir nen privaten japanisch lehrer anheuern mir die sprache beibringen lassen, nen fuehrerschein machen auch den fuer japan , wenn die sachen fertig sind nach japan fliegen und diverse staedte inklusive deren sehenswuerdigkeiten besuchen vlt auch da hinziehen wenn ich mich entscheiden kann, einen nissan r35 nett auftunen, und den rest anlegen der nissan wird schon ne menge geld verschlingen denk ich mal :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.