Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Hört sich ja ganz gut an. Hammer Erweiterungen für ein hammer Spiel.:smile:Allerdings finde ich 10 Euro nicht grade billig.:emot-raise: Aber heutzutage gibt's im Prinzip nichts mehr billig, wenn ihr versteht was ich meine. Werde mir das vllt. trotzdem zulegen, da der Preis im Vergleich zu dem, was man geboten bekommt doch angemessen ist.

Geschrieben

naja n hamer spiel brauch keine DLC weil es schon alles drinn hat was es brauch das seh ich nicht bei RDR und bei anderen wie gesagt alles abzocke alle machen mit und alle freuen sich^^egal wer brauch soll kaufe wer nicht der lässt es.

Geschrieben

Ich werde mir das Lügner und Betrüger Paket auch kaufen, aber kopfgeld hat im dem Sinne schon Recht, früher mussten die Spielehersteller ein fertiges Produkt auf den Markt bringen mit allem was dazu gehört, weil es keine DLC`s bzw Internet gab. Heute produzieren Spielehersteller anders, nämlich ein Spiel was erweitert werden kann bzw soll. Womit natürlich extra Geld eingenommen wird. Ich persönlich finde die Erweiterungen eigentlich viel zu teuer, denn in der USA kostet das Paket 9,99 $ was nicht 9,99 € entspricht, aber man will ja auch in den Genuss kommen und kauft es auch für dieses Geld.

Geschrieben

omg was soll das denn bitte?

was haben zombies in so einem geilem Western Game zu tun? Oo

Ich hoffe das die damit das schöne Western flair zerstören , denn grade das macht mir so viel spass an dem spiel ... :/

Geschrieben

aber ich glaube das Lügner & Betrüger Packet werd ich mir auch zulegen sobald ichdie trophies vom standartspiel und dem kostenlosen paket bekommen hab :)

das hört sich nämlich ganz gut an...

Geschrieben

Wie ihre schon mit bekommen würde es das DLC "Lügener & Betrüger" am 21.09.10 erscheine

Rockstar hat jetzt eine kleine ändere vorgenommen

Wir freuen uns, heute neue Details zu den herunterladbaren Inhalten für Red Dead Redemption bekanntzugeben.

Nach der Veröffentlichung der kooperativen Multiplayer-Modi im “Outlaws bis zum Schluss”–Paket, das sechs neue Koop-Missionen für bis zu 4 Spieler einführte ...

… und dem kürzlich veröffentlichten „Legenden und Schurken“–Paket, das sich größtenteils dem kompetitiven Multiplayer widmete und 9 neue Multiplayerkarten-Gebiete hinzufügte, die für die Wettbewerbsmodi maßgeschneidert wurden, sowie 8 spielbare Charaktere aus Red Dead Revolver und das tödliche Kriegsbeil, mit dem sich seitdem online alle gegenseitig beharken …

… freuen wir uns auf die nächsten Pakete. Wir beginnen am 21. September mit der Veröffentlichung unserer Erweiterung des Freien Modus: Das “Lügner und Betrüger”–Paket erweitert die Multiplayer-Erfahrung im Freien Modus und fügt dem kompetitiven Multiplayer neue Modi hinzu.

Das “Lügner und Betrüger”–Paket wird eine Vielzahl neuer und heißbegehrter Features, die die Welt des Freien Modus erweitern - wie Poker und Würfelpoker in der Multiplayer-Version - sowie brandneue Wettbewerbsmodi enthalten. Das „Lügner und Betrüger“–Paket wird zusätzlich die Inhalte beinhalten, die zuvor als Erweiterungspaket für den Freien Modus angekündigt wurden. Das Erweiterungspaket für den Freien Modus war ursprünglich als kostenloser Download geplant, aber aufgrund der Beschränkungen der Plattformbetreiber zur Anzahl von kostenlosen Paketen, die wir herausgeben dürfen, haben wir es stattdessen zum „Lügner und Betrüger“–Paket hinzugefügt und bieten so eine große Erweiterung für den Freien Modus mit folgenden Inhalten:

Quelle von reddeadredemption(DE)

dlc_liarsandcheatspack.png?cache=1
  • Neue Wettbewerbsmodi,
  • Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:
    • Angriff und Verteidigung:
      • Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen

[*]Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf

[*]Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charaktere

[*]Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus

[*]Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus

[*]Neue Erfolge bzw. Trophäen

Erscheinungstermin: 21.09.10 Preis: €9.99 (PlayStation Network)

dlc_liarsandcheatspack.png?cache=1

+

dlc_freeroampack.png?cache=1

• Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:
  • Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
  • Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus

Erscheinungstermin und Preis: noch nicht bekannt

=

dlc_liarsandcheatspack.png?cache=1dlc_freeroampack.png?cache=1

• Multiplayervariante von Poker und Würfelpoker
    • Eines der von Fans am meisten gewünschten Features im Multiplayer.
  • Multiplayer-Pferderennen
    • Tritt online gegen deine Freunde und Feinde an – der Waffeneinsatz kommt dabei nicht zu kurz.
  • Das Explosivgewehr
    • Eine verheerende neue Waffe mit eigenen Singleplayer- und Multiplayer-Herausforderungen.
  • 7 neue Bandenverstecke
    • Bildet einen Trupp und hebt zusammen die neuen Bandenverstecke aus, um schneller im Level aufzusteigen.
  • 4 neue Jagdgebiete
    • Neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse.
  • Festung-Wettbewerbsmodus
    • Die Teams wechseln sich in mehrstufigen Wettbewerbs-Matches bei Angriff und Verteidigung ab.
    • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
    • Vergleicht eure Leistungen mit anderen Trupps und tretet an, um herauszufinden, wer die Könige des Freien Modus sind.
  • Außerdem gibt es 15 zusätzliche Multiplayer-Charaktere aus dem Singleplayer von Red Dead Redemption und weitere brandneue Erfolge und Trophäen.
Geschrieben

an alle die , die 10 euro sehr teuer finden, dass stimmt zwar das es nicht grade billig ist aber dafür bekommt man wenigstens was.im gegensatz zu MW2 wo man für 15 euro , 3 maps kaufen durfte.

Geschrieben
an alle die , die 10 euro sehr teuer finden, dass stimmt zwar das es nicht grade billig ist aber dafür bekommt man wenigstens was.im gegensatz zu MW2 wo man für 15 euro , 3 maps kaufen durfte.

oh ja da haste recht! das MW2 paket is reine abzocke.und die RDR DLCs bringen sogar trophies mit sich

Geschrieben
Wer sich nen DLC wegen Throphys holt ist doch hohl .... das waere der letzte Grund deswegen nen DLC zu kaufen

ich hab nicht geschrieben das man sich deswegen ein DLC hollt soll, nur das die RDR DLCs noch trophies mit sich bringen.und nur ma so zur info wir sind hier auf Trophies PS3.de , wo es hauptsächlich um tropies geht

Geschrieben

Also ich muss sagen das diese DLC viele besser ist als das letzte. Weil diese mal behalt diese DLC gleich zwei DLC :eek6: und nicht nur eins:dozey: und das für 9,99€ ist das wirklich eine richtig gutes angebot von Rockstar:biggrin5:

und wenn ihr mir nicht glaub schau doch einfach eine Seite vorher da haben ich alles beschrieben was diese mal dabei ist.

und ich glaub auch das es diese mal viele mehr Trophäen gibt als bei den beiden Letzte :drool5:

Geschrieben
hoffentlich gibts ne schöne poker trophy

Ja, auf Poker u. Würfelpoker bin ich auch schon sehr gespannt, wird bestimmt sehr chillig. :cool2:

Geschrieben

Jetzt sind die erst Screenshots von DLC Pack "Lügner & Betrüger das am 21 September erscheine aufgetaucht. Wenn ihr euch das Poker Spiele Screenshote genau anschaut, könnt ihr John Masten sehen!!! :D

thumb_rdredemption_september_8.jpg thumb_rdredemption_september_9.jpg thumb_rdredemption_september_10.jpg thumb_rdredemption_september_11.jpg thumb_rdredemption_september_12.jpg thumb_rdredemption_september_13.jpg thumb_rdredemption_september_14.jpg thumb_rdredemption_september_15.jpg

Und Nächste Woche kommt das Qutfit Pack kostenlos in PSN Store wieder!!!!

1. John Marston

2. Bonnie MacFarlane

3. Leigh Johnson

4. Irish

5. Seth Briars

6. Dutch Van Der Linde

7. Bill Williamson

8. Edgar Ross

9. Harold MacDougal

und 6 andere, die noch nicht gezeigt wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...