Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben
könnt ihr mir vielleicht eine frage beantworten, ich komme schon seid ein paar tagen nicht mehr in den freien modus (schwer), ist das bei euch auch so oder liegt es nur bei mir

bitte um schnelle antwort

Ja ich war auch gerade drinn. Liegt evtl. an deiner Internet-Verbindung. Einen anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein. Höchstens noch ein Spielfehler.

Bin froh das ich keine Probleme habe :xd::'>

Geschrieben

Hätte mal ne Frage bezüglich (Würfel-)Poker.

Und zwar haben sich ein paar beschwert, dass viele beim (Würfel-)Poker ein Headset zum absprechen benutzen, ist es denn wirklich so schlimm oder kann man sich diesen DLC doch kaufen? :)

Geschrieben
Hätte mal ne Frage bezüglich (Würfel-)Poker.

Und zwar haben sich ein paar beschwert, dass viele beim (Würfel-)Poker ein Headset zum absprechen benutzen, ist es denn wirklich so schlimm oder kann man sich diesen DLC doch kaufen? :)

Das mit dem Würfelpoker stimmt schon D:

Hab das oft genug erlebt und leave immer sofort sobald auch nur 2 Leute HS haben.^^

Aber holen sollte man es sich trotzdem schließlich ist das nur ein Spiel und dann gibt´s ja noch Poker neue Bandenverstecke , Pferderennen etc.^^ Also nur weil ein Spiel nicht ganz so klappt würde ich es mir nicht gleich nicht holen.^^ Es lohnt sich 100%ig!!!^^

Geschrieben
???? was wolltest denn damit sagen ????:skep::skep::skep:

Eigentlich hatte ich den ursprünglichen Poster zitiert ;)

Das bezog sich auf das Double XP Weekend, müsste dann bei uns heute ab 22 Uhr auch sein oder?

Geschrieben
Eigentlich hatte ich den ursprünglichen Poster zitiert ;)

Das bezog sich auf das Double XP Weekend, müsste dann bei uns heute ab 22 Uhr auch sein oder?

acso

jupp ca.22uhr:biggrin5:

Geschrieben
hey leute ist das bei euch auch so aber manchmal wenn ich zb einen grand prix starten will komm ich garnicht mehr aus dem ladebildschirm raus das schlaucht mich schon ein bisschen Oo

Jap, kommt bei mir auch manchmal vor D:

Geschrieben
Erst ab 22Uhr im PSN? Habe gedacht, das es früher anfängt.:emot-raise:

gestern 22uhr hats angefanden

hast warscheinlich das datum vom post net gesehn:biggrin5:

Geschrieben
gestern 22uhr hats angefanden

hast warscheinlich das datum vom post net gesehn:biggrin5:

omg.gif Habe gedacht, der sei von heute.

Levelst du eigentlich? Bräuchte einen für 5 Ränge, dann bin ich endlich Level 50.:smile:

Kannst mich gerne Adden. ID in der Signatur.:biggrin5:

Geschrieben

bin heut nicht mehr on.morgen helf ich wem bei KZ2 danach kann ich dir helfen.

bzw frag ma Vegetto300 oder radiesel_10 die zocken eigentlich täglich und helfen bestimmt

Geschrieben
bin heut nicht mehr on.morgen helf ich wem bei KZ2 danach kann ich dir helfen.

bzw frag ma Vegetto300 oder radiesel_10 die zocken eigentlich täglich und helfen bestimmt

OK danke!

MFG:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...