PANICO Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 muss an dir liegen war grad drin
Snarri95 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 könnt ihr mir vielleicht eine frage beantworten, ich komme schon seid ein paar tagen nicht mehr in den freien modus (schwer), ist das bei euch auch so oder liegt es nur bei mir bitte um schnelle antwort Ja ich war auch gerade drinn. Liegt evtl. an deiner Internet-Verbindung. Einen anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein. Höchstens noch ein Spielfehler. Bin froh das ich keine Probleme habe :'>
Rass Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das müsste dann heute, 22 Uhr bei uns sein oder?
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das müsste dann heute, 22 Uhr bei uns sein oder? ???? was wolltest denn damit sagen ????
Bern65 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Kann mir einer sagen wo die Pferderennen sind??? Finde keins
Coyote Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Kann mir einer sagen wo die Pferderennen sind???Finde keins Select druecken und Grand Prix auswaehlen
AssassinWaffle Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hätte mal ne Frage bezüglich (Würfel-)Poker. Und zwar haben sich ein paar beschwert, dass viele beim (Würfel-)Poker ein Headset zum absprechen benutzen, ist es denn wirklich so schlimm oder kann man sich diesen DLC doch kaufen?
Helperforgames Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hätte mal ne Frage bezüglich (Würfel-)Poker.Und zwar haben sich ein paar beschwert, dass viele beim (Würfel-)Poker ein Headset zum absprechen benutzen, ist es denn wirklich so schlimm oder kann man sich diesen DLC doch kaufen? Das mit dem Würfelpoker stimmt schon D: Hab das oft genug erlebt und leave immer sofort sobald auch nur 2 Leute HS haben.^^ Aber holen sollte man es sich trotzdem schließlich ist das nur ein Spiel und dann gibt´s ja noch Poker neue Bandenverstecke , Pferderennen etc.^^ Also nur weil ein Spiel nicht ganz so klappt würde ich es mir nicht gleich nicht holen.^^ Es lohnt sich 100%ig!!!^^
Rass Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ???? was wolltest denn damit sagen ???? Eigentlich hatte ich den ursprünglichen Poster zitiert Das bezog sich auf das Double XP Weekend, müsste dann bei uns heute ab 22 Uhr auch sein oder?
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Eigentlich hatte ich den ursprünglichen Poster zitiert Das bezog sich auf das Double XP Weekend, müsste dann bei uns heute ab 22 Uhr auch sein oder? acso jupp ca.22uhr:biggrin5:
Helperforgames Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Eigentlich hatte ich den ursprünglichen Poster zitiert Das bezog sich auf das Double XP Weekend, müsste dann bei uns heute ab 22 Uhr auch sein oder? Nein, heute ab 22 Uhr beginnt das Social MP Event auf der XBOX.^^
Vegetto300 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nein,heute ab 22 Uhr beginnt das Social MP Event auf der XBOX.^^ Und in der Gleich zeit Starte auch, die Double XP Wochenende:biggrin5:
Helperforgames Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Und in der Gleich zeit Starte auch, die Double XP Wochenende:biggrin5: Oh wenn das mal nicht geil ist Dann kann ich ja heut bereits anfangen zu leveln.^^
Scarface91 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hey leute ist das bei euch auch so aber manchmal wenn ich zb einen grand prix starten will komm ich garnicht mehr aus dem ladebildschirm raus das schlaucht mich schon ein bisschen Oo
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hey leute ist das bei euch auch so aber manchmal wenn ich zb einen grand prix starten will komm ich garnicht mehr aus dem ladebildschirm raus das schlaucht mich schon ein bisschen Oo Jap, kommt bei mir auch manchmal vor D:
Bhoune91 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Und in der Gleich zeit Starte auch, die Double XP Wochenende:biggrin5: Erst ab 22Uhr im PSN? Habe gedacht, das es früher anfängt.:emot-raise:
PANICO Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Erst ab 22Uhr im PSN? Habe gedacht, das es früher anfängt.:emot-raise: gestern 22uhr hats angefanden hast warscheinlich das datum vom post net gesehn:biggrin5:
Bhoune91 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 gestern 22uhr hats angefandenhast warscheinlich das datum vom post net gesehn:biggrin5: Habe gedacht, der sei von heute. Levelst du eigentlich? Bräuchte einen für 5 Ränge, dann bin ich endlich Level 50. Kannst mich gerne Adden. ID in der Signatur.
PANICO Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 bin heut nicht mehr on.morgen helf ich wem bei KZ2 danach kann ich dir helfen. bzw frag ma Vegetto300 oder radiesel_10 die zocken eigentlich täglich und helfen bestimmt
Bhoune91 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 bin heut nicht mehr on.morgen helf ich wem bei KZ2 danach kann ich dir helfen.bzw frag ma Vegetto300 oder radiesel_10 die zocken eigentlich täglich und helfen bestimmt OK danke! MFG:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.