Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 60.56


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchgang inklusive allem was machbar ist, dauert wohl so 15 bis 20 Stunden. Bei mir war's wohl nah an den 20, weil ich auch häufig durch die Gegend lief, ohne wirklich zu wissen, wo ich konkret hin muss.

Dazu kommen dann noch 1,5 Durchgänge mit etwa 8-10 Stunden um den restlichen 2 Gilden beizutreten und das andere Ende zu erspielen.

In der Summe also etwa 25-30 Stunden für die Platin.

Wundert mich, dass ich der erste bin der hier postet, wo ja schon einige die Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Spieldauer weiß ich zwar nicht aber für den ersten Durchgang kann man durchaus 15-20h einrechnen, wenn man die diversen Nebenmissionen und Häuser durchsuchen mit einrechnet. Hier wird man eigentlich auch recht gut unterhalten und die Geschichte nimmt seinen Lauf.

Nervig sind eigentlich nur die 1,5 Durchläufe, um an die Platin zu kommen, schließlich machen grad die Ladezeiten ne Menge aus, die man nunmal nicht überspringen kann. Hier werden also auch nochmal gut 10-15h nötig sein, um schließlich die wohlverdienten 100% zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Durchgang ca. 35 Std. - gute Scarlett gespielt - Gilde Schattenflügel

2 Durchgang ca. 28 Std. - böse Scarlett gespielt - Gilde Antonius Orden

3 Durchgang ca. 3 Std. - restl Trophys geholt mit - Gilde Netz der Maske

Hab gut und böse ziemlich ausführlich gezockt; es kann auch noch 1 Std. mit freezes dazu gerechnet werden - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe garantiert über 151 Stunden gebraucht. Insegesamt habe ich 3 1/2 Spieldurchgänge gemacht, wobei ich beim ersten den Bug mit den 2000 Rufpunkten hatte, weil ich das nicht genau geprüft habe, ob ich wirklich alle Rufpunkte immer bekam. Der zweite mit der bösen Scarlett dauerte dann auch ziemlich lange, weil um mit Liora zu sprechen doch eine ganze Menge Ruf nötig war. Nicht mal die blöde Kirche hat gereicht. Zwar deutlich kürzer als der erste, aber immer noch eine ganz schön lange Zeit. Dann hatte ich Schwierigkeiten beim Netz der Maske die verschiedenen Orte zu finden, weil die auf der Karte falsch markiert waren. Ich hatte es da noch vergleichsweise einfach, weil ich kurzerhand die PC-Version angemacht habe und nachgeschaut, da waren alle richtig markiert.

Frezzes waren auch eine Menge, aber die waren nicht der Redewert, da ich sehr oft manuell gespeichert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...