Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VW-Derby1982

Ein weiterer Spielfreund tritt bei

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich bin 20Jahre Alt, komme aus NRW(Kreis Borken) und Spiele für mein Lebengerne videospiele.....Auch wenn ich noch net so viele Trophäen habe wie manch einer hier, bin ich aber gut dabei :)

DeinPate :biggrin5: Das ist mein Name auf der PS3

In RL heiße ich Horst...Kein typisch junger Name aber macht ja nix...Ich mag die gute Alte Zeit...So Mittelalter etc :P

Hab viele games aber fast nur welche ohne Trophäen.

Ich weiß net ob es interessant ist wenn ich sage, das ich auch noch weitere Konsolen besitze.

Hab folgende Konsolen:

Playstation 1 & One

Playstation 2 Slim

Playstation 3 60gb Version.....:biggrin5:Die gute:biggrin5:

Sony PSP

X-Box

X-Box 360

Nintendo Gamecube

Nintendo Wii

Nintendo DS Lite

So das wars erstmal...Ich hoffe ich werde mit offenen Armen empfangen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im übrigen ist es ne echt geile Seite...So mit den Abstimmungen des Schwierigkeitsgrades der Videospiele....

- Anzeige (nur für Gäste) -

Klar hab ich einen Namen ;)

DeinPate :biggrin5: Das ist mein Name auf der PS3

In RL heiße ich Horst...Kein typisch junger Name aber macht ja nix...Ich mag die gute Alte Zeit...So Mittelalter etc :P

geht mir genauso.nur kommen leider keine (guten) spiele mehr raus die im mittelalter spielen...da lob ich mir gothic2:smile:

Unzählige Stunden hing ich schon vor Oblivion...Aber leider gibt es da keine Trophys :incazzato::mad1:

Fallout ist zwar net ganz so alt, eher Zukunft aber dafür richtig geil Hab aber da noch keine Platin trophy. Meine erste habe ich gestern bzw. heute morgen um 2 Uhr bei ,,Der Pate 2" bekommen *stolz-bin*

Hab auch noch mein Baby Vergessen zu erwähnen, mein Baby ist das, was Ihr im Avatar sehen könnt, und wie es mein Nick verrät :)

Vielleicht gibt es ja auch unter euch einen Autofreak :)

So und nun auch vielen Dank für die Wilkommensgrüße :)

Das hab ich ja noch nie erlebt, das soviele Antworten binnen ein paar Minuten nach eröffnung eintreffen *sprachlos*

• Create New...