Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Danke, aber es ist eher wie so eine Art Pause, weil wir beide momentan privat eine etwas schwierige Phase durchmachen und uns wohl selbst erstmal finden müssen. Wenn alles wieder besser läuft, ist ein erneutes Zusammenfinden nicht ausgeschlossen, aber die Zeit wirds zeigen. :frown:

Also das ist natürlich arg schade. Allerdings gehört sowas auch dazu. Nicht die Hoffnung verlieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist natürlich arg schade. Allerdings gehört sowas auch dazu. Nicht die Hoffnung verlieren! :)

Dankeschön.:)

Wir haben uns heute nochmal ernsthaft zusammengerauft und uns klargemacht, dass wir unsere Beziehung nicht wegen privater Probleme an den Nagel hängen sollten, besonders nicht nach so langer Zeit. Wir werden uns zwar jetzt im Moment etwas seltener sehen, aber wenn alle schwierigen Hürden überstanden ist, wird alles wieder besser. Früher oder später hätte man es sonst nur bereut, wenn man die Beziehung beendete, obwohl alles gut war und man sich noch geliebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.:)

Wir haben uns heute nochmal ernsthaft zusammengerauft und uns klargemacht, dass wir unsere Beziehung nicht wegen privater Probleme an den Nagel hängen sollten, besonders nicht nach so langer Zeit. Wir werden uns zwar jetzt im Moment etwas seltener sehen, aber wenn alle schwierigen Hürden überstanden ist, wird alles wieder besser. Früher oder später hätte man es sonst nur bereut, wenn man die Beziehung beendete, obwohl alles gut war und man sich noch geliebt hat.

Das ist eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche eucht alles gute für die Zukunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat vor ca 1 Woche Schluss gemacht nach 2 schönen Monaten Beziehung :/

Ist eine echt lange Geschichte.. letzendlich hatte sie einen plötzlichen Sinneswandel innerhalb von 3 Tagen und meinte mich nie geliebt zu haben usw..

Jetzt haben wir garkeinen Kontakt mehr, da sie unnötig rumzickt und meinte mir andauernd eine auswischen zu müssen. Echte Psychospiele, die sie mit mir getrieben hat nach der Trennung. Jetzt hasst sie mich obwohl ich immer gut zu ihr war und nie was schlimmes gemacht habe. Sie hat nie mit mir über ihre Zweifel bzw über mögliche Probleme in der Beziehung geredet. Sie macht lieber Schluss, als irgendwas zu retten. Wir hatten schon die ganzen Sommerferien verplant und dann macht sie so kurz vor meinem 18. Geburtstag schluss. Ist echt kein gutes Gefühl, vor allem wenn ihr auf einmal alles scheißegal ist und sie nur weiter auf einem rumtrampelt.

Leute, seid immer vorsichtig mit wem ihr euch einlasst. In den 2 Monaten hat sie mir das blaue vom Himmel erzählt und wie sehr sie mich liebt und froh ist mich bei ihr zu haben. Es gibt so hinterhältige, egoistische und arrogante Menschen; das hätte ich selbst niemals geglaubt. Soviel Unmenschlichkeit in einer Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 2 Monate Beziehung

> große Liebe

> 17

I lol'd.

Sorry aber dein Kommentar ist mal total schäbig. Du scheinst dich vielleicht nicht mehr erinnern zu können aber als Jugendlicher fühlt man das alles nunmal viel intensiver. Und egal ob zwei Monate oder zwei Jahre wenn man von jemanden für den man Gefühle hatte enttäuscht wird, so wie hier, tut das nunmal weh. Denk lieber erst nach bevor du postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

> 2 Monate Beziehung

> große Liebe

> 17

I lol'd.

Sorry aber dein Kommentar ist mal total schäbig. Du scheinst dich vielleicht nicht mehr erinnern zu können aber als Jugendlicher fühlt man das alles nunmal viel intensiver. Und egal ob zwei Monate oder zwei Jahre wenn man von jemanden für den man Gefühle hatte enttäuscht wird, so wie hier, tut das nunmal weh. Denk lieber erst nach bevor du postest.

Wieso sollten die 17 Jahre was darüber aussagen ob man liebt oder nicht? Es ist doch eher eine Sache der geistigen Reife. Bin übrigens heute 18 geworden :))

und 2 Monate sind wirklich kurz, hat aber nichts damit zu tun wie sehr man verletzt bzw enttäuscht werden kann von einer Person. Zieht es bitte nicht ins lächerliche. Ich bin keine 15 oder so und hab auch schon einiges an Erfahrung sammeln müssen. Es gibt leute die haben mit 20 noch keinen Partner gehabt.

Stimme Savyna voll und ganz zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karotte, ich kann das durchaus verstehen. Ging mir früher auch schon mal so. Wobei ich dir sagen kann, dass es Zeiten gibt (in gewissen Jahrgängen) da ist zum Großteil Gang und Gebe den Partner zu wechseln bzw. so sprunghaft zu sein. Hört sich etwas scheiße an aber ist leider so. Dir jedoch alles Gute und du wirst sehen, die Richtige wird auch auf dich irgendwo in der Zukunft warten! :)

@Topic:

Bin nun schon seid drei Jahren vergeben und seid Silvester 2012 verlobt. Verlobte ist 26 und passt perfekt zu mir. Ist einfach ein super Gegensatz und bringt mich desöfteren auf den richtigen Weg. Bin dankbar für sie und freue mich über jeden Tag. Haben uns damals im Internet kennen gelernt und sofort verstanden. Und joa, nun Zocken wir zusammen oder schauen Filme (ein weiteres Hobby). Es ist einfach alles so entspannt mit ihr!

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karotte, ich kann das durchaus verstehen. Ging mir früher auch schon mal so. Wobei ich dir sagen kann, dass es Zeiten gibt (in gewissen Jahrgängen) da ist zum Großteil Gang und Gebe den Partner zu wechseln bzw. so sprunghaft zu sein. Hört sich etwas scheiße an aber ist leider so. Dir jedoch alles Gute und du wirst sehen, die Richtige wird auch auf dich irgendwo in der Zukunft warten! :)

@Topic:

Bin nun schon seid drei Jahren vergeben und seid Silvester 2012 verlobt. Verlobte ist 26 und passt perfekt zu mir. Ist einfach ein super Gegensatz und bringt mich desöfteren auf den richtigen Weg. Bin dankbar für sie und freue mich über jeden Tag. Haben uns damals im Internet kennen gelernt und sofort verstanden. Und joa, nun Zocken wir zusammen oder schauen Filme (ein weiteres Hobby). Es ist einfach alles so entspannt mit ihr!

Gruß.

Geht mir mit meiner Freundin genauso wie dir :)

Manchmal lernt man im Internet einfach echt besondere Menschen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sprichst du ein wahres Wort! Über das Internet ist es viel interessanter, jemanden kennenzulernen, als sich einfach in einem Cafe mit ner Person als 1. Daten zu treffen. ;)

Ja ist auch wirklich so.

Im Internet kann man einen finde ich auch besser lernen, da man immer mehr mit der Person schreibt und dann auch mal redet und so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst du ein wahres Wort! Über das Internet ist es viel interessanter, jemanden kennenzulernen, als sich einfach in einem Cafe mit ner Person als 1. Daten zu treffen. ;)

Und einfacher finde ich, als auf der Straße jemanden kennen zu lernen. Vor allem, wenn man nicht der Typ Mensch ist, der sich wöchentlich auf verschiedenen Veranstaltungen oder Partys rum treibt.

Und ich glaube, wären wir zwei uns auf der Straße begegnet, wären wir uns wohl nie näher gekommen. Aber so bin ich richtig froh, dass wir beide uns übers Internet kennen und lieben gelernt haben, durch den ganzen anfänglichen Schreibkontakt und das spätere über Skype. :-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einfacher finde ich, als auf der Straße jemanden kennen zu lernen. Vor allem, wenn man nicht der Typ Mensch ist, der sich wöchentlich auf verschiedenen Veranstaltungen oder Partys rum treibt.

Und ich glaube, wären wir zwei uns auf der Straße begegnet, wären wir uns wohl nie näher gekommen. Aber so bin ich richtig froh, dass wir beide uns übers Internet kennen und lieben gelernt haben, durch den ganzen anfänglichen Schreibkontakt und das spätere über Skype. :-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Internet lernt man mich leicht nicht zu mögen, aber hinterher... Ohhh, so ein schlechter Mensch ist er ja gar nicht. ^^

Zwischen ein bisschen im Forum schreiben und privater ein bissi zu quatschen (Skype) liegt eben mindestens eine Welt dazwischen. Sieht man sich dann noch live zum Gequatsche, ist es nochmal ein bisschen was anderes. Sich dann irgendwann Face to Face gegenüberzustehen, ist ein gewaltiger Unterschied, selbst wenn man sich vorher gut kennengelernt zu glauben schien. Dann auch noch verpatnert zu sein ist die Vollendung, wenn man so will. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Internet hat den Vorteil, dass man sich, falls man wenige aussagekräftige/keine Fotos sieht, in den Charakter der Person verliebt, was einen gewaltigen Startvorteil bieten kann.

Oder man ist einfach so handsome wie ich! :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Internet bietet auch den Vorteil, das man eine Person "jagen" kann, diese aber weniger was davon mitbekommt, als im Real Life. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet bietet auch den Vorteil, das man eine Person "Jagen" kann, diese aber weniger was davon mitbekommt, als im Real Life. ;)

:D:P Oder die Person ist einfach so naiv, wie ich es war. Und checkt es auch dann nicht, wenn es schön offensichtlich ist.

Dennoch stimme ich dem Internet als Medium des Kennenlernens zu. Es erhöht ja auch den Wirkungskreis der möglichen Partner.

So kann man schon mal jemanden kennen lernen, der vorher 200 km weit weg war und noch nie in der eigenen heimatlichen Stadt zu Besuch war. Wie sonst will man das machen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:P Oder die Person ist einfach so naiv, wie ich es war. Und checkt es auch dann nicht, wenn es schön offensichtlich ist.

Dennoch stimme ich dem Internet als Medium des Kennenlernens zu. Es erhöht ja auch den Wirkungskreis der möglichen Partner.

So kann man schon mal jemanden kennen lernen, der vorher 200 km weit weg war und noch nie in der eigenen heimatlichen Stadt zu Besuch war. Wie sonst will man das machen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du bist doch nicht naiv, mein Mädel, ich bin einfach nur zu gut gewesen. :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht alles Gold was glänzt, bezogen auf das Internet. Es passiert auch oft, dass sich der Gegenüber verstellt und sich falsch darstellt bzw. nur das Positive hervorhebt. Oft werden dann die Gesprächspartner geblendet und erleben, sollte es zu einem realen Treffen kommen, das blaue Wunder.

Aber es ist schön zu sehen, dass sich doch das ein oder andere Paar über das Internet gefunden haben :)

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...