Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt werde ich die ganze Nacht aus dem Fenster schauen und auf meinen strahlenden Ritter auf seinem edlen Ross warten :bow:

Na dann will man mal hoffen, das Du nicht nicht die ganze Nacht umsonst am Fenster sitzt und dann traurig in die aufgehende Sonne schaust.

Sonst gibts den nächsten post von Dir im "Bin traurig/wütend".

Obwohl, andererseits muß ich irgendwie an Herr der Ringe denken, 2. Teil kurz vor Schluß, als die Reiter dem Helms Klamm zur Hilfe kamen......dürfte ganz schön eng werden bei Dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will man mal hoffen, das Du nicht nicht die ganze Nacht umsonst am Fenster sitzt und dann traurig in die aufgehende Sonne schaust.

Sonst gibts den nächsten post von Dir im "Bin traurig/wütend".

Obwohl, andererseits muß ich irgendwie an Herr der Ringe denken, 2. Teil kurz vor Schluß, als die Reiter dem Helms Klamm zur Hilfe kamen......dürfte ganz schön eng werden bei Dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh, das ist zu lange her. Kann mich an die Szene nicht erinnern. War Legolas dabei, den nehm ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smilodon65: klasse signatur!!!

in meinem freundeskreis sind eigentlich auch fast alle solo.

aber irgendwie kriege ich immer zu hören (vor allem im studium) das die frauen schon noch kommen, wenn man nachher erfolgreich im beruf ist.. und das sollte das ziel des studierenden sein!

macht erfolg denn wirklich so anziehend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilodon65: klasse signatur!!!

in meinem freundeskreis sind eigentlich auch fast alle solo.

aber irgendwie kriege ich immer zu hören (vor allem im studium) das die frauen schon noch kommen, wenn man nachher erfolgreich im beruf ist.. und das sollte das ziel des studierenden sein!

macht erfolg denn wirklich so anziehend?

Nein, das denke ich nicht. Wichtig ist, dass du was machst aus deinem Leben und dich nicht mit ALG2 oder so zufrieden gibst. Bedeutet aber nicht gleich ein Managerposten oder einen Haufen Kohle am Ende haben zu müssen. Ich könnte z.B. nichts mit nem Manager anfangen, der nie Zeit hat und nur arbeitet. Davon hab ich Geld aber sonst nichts. Erfolg ist sowieso schwierig zu messen. Ab wann ist man(n) denn erfolgreich? Und solange man nicht im 20 Semester im Bachelor rumdümpelt zählt das für mich auch bereits als Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smilodon65: klasse signatur!!!

in meinem freundeskreis sind eigentlich auch fast alle solo.

aber irgendwie kriege ich immer zu hören (vor allem im studium) das die frauen schon noch kommen, wenn man nachher erfolgreich im beruf ist.. und das sollte das ziel des studierenden sein!

macht erfolg denn wirklich so anziehend?

Da kommt dann wohl irgendwie der Neandertaler bei uns raus. Der beste Jäger hatte immer die freie "Auswahl" :biggrin5::biggrin5:

Nein, das denke ich nicht. Wichtig ist, dass du was machst aus deinem Leben und dich nicht mit ALG2 oder so zufrieden gibst. Bedeutet aber nicht gleich ein Managerposten oder einen Haufen Kohle am Ende haben zu müssen. Ich könnte z.B. nichts mit nem Manager anfangen, der nie Zeit hat und nur arbeitet. Davon hab ich Geld aber sonst nichts. Erfolg ist sowieso schwierig zu messen. Ab wann ist man(n) denn erfolgreich? Und solange man nicht im 20 Semester im Bachelor rumdümpelt zählt das für mich auch bereits als Erfolg.

Kann man nur bestätigen !!! Man sollte fest im Leben stehen, seine Meinung und Position klar und deutlich vertreten ohne ausfallend zu werden. Gesundes Selbstvertrauen OHNE Arroganz wirkt oft mehr als ne dicke Brieftasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das denke ich nicht. Wichtig ist, dass du was machst aus deinem Leben und dich nicht mit ALG2 oder so zufrieden gibst. Bedeutet aber nicht gleich ein Managerposten oder einen Haufen Kohle am Ende haben zu müssen. Ich könnte z.B. nichts mit nem Manager anfangen, der nie Zeit hat und nur arbeitet. Davon hab ich Geld aber sonst nichts. Erfolg ist sowieso schwierig zu messen. Ab wann ist man(n) denn erfolgreich? Und solange man nicht im 20 Semester im Bachelor rumdümpelt zählt das für mich auch bereits als Erfolg.

ist in jedem fall richtig was du sagst, aber ich denke das es halt typen gibt, die andere leute halt bewundern und sich dann dementsprechend mehr für sie interessieren.

nimm doch mal als beispiel bekannte sportler, die müssen sich in ihrem leben garantiert NIE sorgen machen, das sie am ende ohne partner dastehen. langfristig heißt das natürlich gar nichts, aber es erleichtert halt den "einstieg" zu einer beziehung.

eine kommolitonin von mir hat einen freund, und sie sagt oft das sie sein "handeln" bewundert, also das er total gut ist im studium, sich sehr für ihre gemeinsame wohnung einsetzt usw. (natürlich wird da der charakter die hauptsache sein). im moment läuft es im studium bei ihr alles andere als gut, aber das scheint ihr irgendwie gar nichts auszumachen, dann beruft sie sich halt immer auf ihren freund, das er sozusagen schon für sie sorgen würde

vielleicht hat das ganze wieder sowas traditionelles / instinktives an sich:

erfolg in der schule -> guter job -> gutes geld - familie ist finanziell abgesichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfolg in der schule -> guter job -> gutes geld - familie ist finanziell abgesichert

Knick das! Habe noch nie gesehen, dass das in der freien Wirtschaft funktioniert. Fakt ist, dass die meisten guten Jobs mit ordentlich Kohle nur an Menschen mit Beziehungen geht. Der Schulabschluss ist dabei vollkommen egal. Spitzenpositionen werden grundsätzlich unter der Hand verteilt.

Leute die gut sind in der Schule mit 1er Durchschnitten sind ebenfalls mit wenigen Ausnahmen nicht zu gebrauchen, weil sie meist weder Verantwortungsgefühl noch Courage besitzen. Die kriegen meist erstmal einen guten Job, fliegen aber schnell raus.

Die Querdenker sind die besten für die freie Marktwirtschaft. Die haben zwar nur mässige Noten und bekommen nur mässige Jobs zu Beginn, steigen aber sehr schnell auf, da sie meistens gute innovative Ideen haben. Glaubt nicht alles was man in den Medien sagt, die Realität ist grausamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...