Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hab ma ne frage...oder eher weiß nich was das is :D

eh also, ich hatte noch nie ne freundin...

aber jetzt auf einmal isses so(wer wissen will wieso bitte nachfragen)

also, aufeinmal gibt es 3 oder 4(eher 3) mädchen die was von mir wollen(also in mich verknallt sind) und ich weiß nich was ich jetzt machn soll...

ich mein also 1 ist schonma gleich weg,(charakter ist falsch und sie is hässlich :banghead:) ja,

2also noch, die eine ist aus meiner schule, und die is vooll cool drauf und sieht eig. echt gut aus :), nur ich kenn sie nich wirklich gut aber ja was soll ich da machn? sie fragen ob mir ersma besser kennenlernen solln?

dann noch die letzte...sie ist vo weiter weg geht aber auf die schule in d nähe und is ne freundin meiner nicht festen freundin, morgen oder übermorgen geh ich mit meiner nich festen freundin und ihrm freund wahrscheinlich ins kino, und ja die will was von mir und die nich feste freundin will mich mit der verkuppel usw... aber ich hab paar bilder von der gesehn, und glaub die isn punk oder so oO halt ka :D jetzt weiß ich auch nich :(

und wie soll ich den andren dann absagen geben?, ich mein also wenn ich nich mit denene geh?also nich mit denen zusammn sein wilL? ich will ja niemandem wehtun :/

wer echt cool wen jmd hilft lol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab ma ne frage...oder eher weiß nich was das is :D

eh also, ich hatte noch nie ne freundin...

aber jetzt auf einmal isses so(wer wissen will wieso bitte nachfragen)

also, aufeinmal gibt es 3 oder 4(eher 3) mädchen die was von mir wollen(also in mich verknallt sind) und ich weiß nich was ich jetzt machn soll...

ich mein also 1 ist schonma gleich weg,(charakter ist falsch und sie is hässlich :banghead:) ja,

2also noch, die eine ist aus meiner schule, und die is vooll cool drauf und sieht eig. echt gut aus :), nur ich kenn sie nich wirklich gut aber ja was soll ich da machn? sie fragen ob mir ersma besser kennenlernen solln?

dann noch die letzte...sie ist vo weiter weg geht aber auf die schule in d nähe und is ne freundin meiner nicht festen freundin, morgen oder übermorgen geh ich mit meiner nich festen freundin und ihrm freund wahrscheinlich ins kino, und ja die will was von mir und die nich feste freundin will mich mit der verkuppel usw... aber ich hab paar bilder von der gesehn, und glaub die isn punk oder so oO halt ka :D jetzt weiß ich auch nich :(

und wie soll ich den andren dann absagen geben?, ich mein also wenn ich nich mit denene geh?also nich mit denen zusammn sein wilL? ich will ja niemandem wehtun :/

wer echt cool wen jmd hilft lol :)

oh man dickes problem

ist schon witzig da tut sich ewig nichts und dann hat man zuviele interressenten,

kenn ich selber 1 jahr lang tote hose und dann zwei interessante frauen^^

naja ich an deiner stelle würde erstmal das mädel in deiner nähe besser kennenlernen (kannst ihr das auch so sagen bist halt ehrlich so fährst du halt immer am besten oder meistens^^) weil als erste beziehung (wenn ich das richtig gelesen habe)

sind fehrnbeziehung nicht so prickelnd

Den anderen würde ich einfach sagen das bei dir da nicht mehr als freundschaftliche gefühle aufkommen ist nen klassiker und funzt am besten

hoffe konnte dir nen bissel helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dickes problem

ist schon witzig da tut sich ewig nichts und dann hat man zuviele interressenten,

kenn ich selber 1 jahr lang tote hose und dann zwei interessante frauen^^

naja ich an deiner stelle würde erstmal das mädel in deiner nähe besser kennenlernen (kannst ihr das auch so sagen bist halt ehrlich so fährst du halt immer am besten oder meistens^^) weil als erste beziehung (wenn ich das richtig gelesen habe)

sind fehrnbeziehung nicht so prickelnd

Den anderen würde ich einfach sagen das bei dir da nicht mehr als freundschaftliche gefühle aufkommen ist nen klassiker und funzt am besten

hoffe konnte dir nen bissel helfen

wow hätt nich gedacht das so ne gute antwort kommt :)

die die in der nähe wohnt sieht eh am geilsten aus und is voll cool :)

danke echt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit 14 jahren unglücklich single.

übrigens ich bin 14

ging mir genau gleich!

hab jetzt aber ne freundin *freu* :)

also bei muir hats geklappt nachdem ich mein charakter von schüchtern auf offen gestellt hab(is nich leicht :/ ) coool :D, und aufeinma sind mir 3-4 mädchen hinterhergerannt lol, hätt ich frühe rmachn müssn :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sind Beziehungen in der Jugend mehr ein Statussymbol als ein emotionaler Bund der Liebe. Daher bin und bleibe ich Single. Heiraten kommt eh NIE in Frage und wenn jemals eine Beziehung, dann nur unter der Grundvorraussetzung das beide Kohle verdienen und keiner bei dem anderen nur wegen dem Geld ist.

So hat man eine bestimmte Absicherung um nicht nur wegen Geld betrogen zu werden. Außerdem sind beide arbeiten, man sieht sich nicht soooo oft und kann sich auf Dauer auch incht auf die Nerven fallen, dann fällt auch noch das Seitensprungrisiko weg und schon kann man ein chilliges Leben führen. Denn wer gut verdient kann nicht dumm sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Beziehungen in der Jugend mehr ein Statussymbol als ein emotionaler Bund der Liebe. Daher bin und bleibe ich Single. Heiraten kommt eh NIE in Frage und wenn jemals eine Beziehung, dann nur unter der Grundvorraussetzung das beide Kohle verdienen und keiner bei dem anderen nur wegen dem Geld ist.

So hat man eine bestimmte Absicherung um nicht nur wegen Geld betrogen zu werden. Außerdem sind beide arbeiten, man sieht sich nicht soooo oft und kann sich auf Dauer auch incht auf die Nerven fallen, dann fällt auch noch das Seitensprungrisiko weg und schon kann man ein chilliges Leben führen. Denn wer gut verdient kann nicht dumm sein ^^

Interessante ansicht. Aber was wenn du oder deine liebste dann arbeitslos wirst? Ist heut ja nicht gerad unvorstellbar. Machst du dann schluss weil sie dir etwas "auf der tasche liegt"?

Würd mich einfach mal interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ne tolle erste beziehung von 5 tagen :(

mhhh bin wohl echtn hoffnungsloser fall...

Mach dir keinen Kopf. In deinem Alter halten sehr viele Beziehungen nicht lange an, was einfach damit zusammenhängt, dass vielen nicht bewusst ist, worauf sie sich einlassen. Und überhaupt haben die meisten ja keine Erfahrung, aber aus Fehlern lernt man.

Nicht traurig sein, denn wenn es so schnell wieder vorbei war, war sie eh nicht die Richtige. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...