Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth:

Davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn es alles andere als leicht ist. Aber das kennen glaube ich viele von uns, :(

 

Ich bin jetzt am 31.12., genau 4 Jahre lang Single. Gefallen tut mir das ganz und gar nicht. Aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch kein Anmach- oder Bar-Typ, und scheine einfach viel Pech zu haben was Dating-Portale angeht. Davon abgesehen bin ich auch viel zu schüchtern, und scheine selbst nach 4 Jahren noch immer meine Ex im Kopf zu haben, was ich anscheinend noch nicht überwunden habe.

 

Oh Gott zu viel Text. :S

 

Du hattest zumindest mal eine Beziehung. Ich hatte noch nie eine feste Freundin.

Egal ob mal getroffen, sich gut unterhalten und mehr gehofft, oder Dating Portal (bin ebenfalls kein Anmach-Typ), spätestens beim ersten Date hatte ich nicht nur das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt, sondern auch die Bestätigung dafür... Abgesehen davon, wenn sie nicht gleich abgelehnt hat.

Die einzige Ausnahme bisher, ziemlich genau ein Jahr her, sie erklärt mir lang und breit, dass sie auch ein eigenes Leben hat. Ich hatte damit kein Problem, habe ihr sogar verziehen, dass sie mich beim zweiten Date versetzt hat... und dann bricht sie den Kontakt ab, weil ich ihr beim ersten Date keinen Drink spendiert habe ¬¬

 

Kannst sagen was du willst, ich habe mich in dieser Hinsicht radikal emanzipiert: Erste Schritte mache ich, weil sie halt jemand tun MUSS. Ansonsten erwarte ich von den Frauen, dass sie in gleichen Schritten zu mir kommen, wie ich zu ihnen kommen soll (was ich dann selbstverständlich tun werde). Und Ehrlichkeit gehört bei mir ganz klar dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb oJeSuZo:

Frauen... ¬¬

OJeSuZo :dozey:

 

vor 34 Minuten schrieb Tim1987:

Den Feministen nicht zugehört? Begriffe wie "typisch Frau" sind sexistisch und damit nicht tolerierbar.

 

Demzufolge beruht solches Verhalten auf nichts anderem als Arroganz und Eitelkeit

Danke! 

 

Seh ich ganz genauso. Da stimmt einfach charakterlich was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tim1987:

 

Du hattest zumindest mal eine Beziehung. Ich hatte noch nie eine feste Freundin.

Egal ob mal getroffen, sich gut unterhalten und mehr gehofft, oder Dating Portal (bin ebenfalls kein Anmach-Typ), spätestens beim ersten Date hatte ich nicht nur das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt, sondern auch die Bestätigung dafür... Abgesehen davon, wenn sie nicht gleich abgelehnt hat.

Die einzige Ausnahme bisher, ziemlich genau ein Jahr her, sie erklärt mir lang und breit, dass sie auch ein eigenes Leben hat. Ich hatte damit kein Problem, habe ihr sogar verziehen, dass sie mich beim zweiten Date versetzt hat... und dann bricht sie den Kontakt ab, weil ich ihr beim ersten Date keinen Drink spendiert habe ¬¬

 

Kannst sagen was du willst, ich habe mich in dieser Hinsicht radikal emanzipiert: Erste Schritte mache ich, weil sie halt jemand tun MUSS. Ansonsten erwarte ich von den Frauen, dass sie in gleichen Schritten zu mir kommen, wie ich zu ihnen kommen soll (was ich dann selbstverständlich tun werde). Und Ehrlichkeit gehört bei mir ganz klar dazu.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das jetzt hier groß im Thread breittreten willst, aber mal davon abgesehen, dass du anscheinend ein sehr unglückliches Händchen hast, was die Auswahl deiner Dates angeht, könntest du näher beschreiben, wie sich das geäußert hat, dass sie dich nicht ernstgenommen haben?

Und vielleicht auch woran es deiner Meinung nach liegen könnte?

 

Und naja, wenn eine Person gleich beim ersten Date direkt mal klarstellt, dass sie ein eigenes Leben hat, ist das vielleicht nur ihre Art zu sagen, dass sie momentan nichts festes oder jemand anderes sucht.

Wäre es vielleicht auch möglich, dass du dich am Anfang etwas zu sehr bemühst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Tim1987:

Antwort kam per PN. Ich habe keine Probleme damit der Welt davon zu berichten, aber der Thread heißt "Single oder Vergeben" und nicht "Was ärgert euch am anderen Geschlecht am meisten" oder so was.

Vorhin hieß es noch Begriffe wie "typisch Frau" wären unangebracht und jetzt kann man sich über das ganze andere Geschlecht ärgern :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal davon abgesehen hat es rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und dann sowieso schon mal rein gar nichts mit "Feminismus". In der Vergangenheit habe ich auch viel Mist von Männern erleben müssen, und ich schreie ja trotzdem nicht "Alle Männer sind voll doof!". 

Es gibt doch eh bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe, und wie Celine schon sagte: Sowas ist eine charakterliche Schwäche und keine, die vom Geschlecht auszumachen ist.

 

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die es hasst, sich etwas ausgeben zu lassen. Am Ende bin immer ich diejenige, die was ausgibt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Haptism:

Aber mal davon abgesehen hat es rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und dann sowieso schon mal rein gar nichts mit "Feminismus". In der Vergangenheit habe ich auch viel Mist von Männern erleben müssen, und ich schreie ja trotzdem nicht "Alle Männer sind voll doof!". 

Es gibt doch eh bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe, und wie Celine schon sagte: Sowas ist eine charakterliche Schwäche und keine, die vom Geschlecht auszumachen ist.

 

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die es hasst, sich etwas ausgeben zu lassen. Am Ende bin immer ich diejenige, die was ausgibt. :D 

Ganz genau. Sowas kann man vielleicht mal als Scherz bringen, aber wenn jemand sowas tatsächlich ernst meint, ist es einfach nur traurig und zum Facepalmen...

 

Bin ich auch :biggrin5: Bei mir muss sich das immer die Waage halten, sonst würde ich mich gar nicht wohl fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tim1987: ok habe es gelesen :) aber einer der noch nie eine feste Beziehung hatte, kann in diesem Punkt nun wirklich nicht von verarsche reden, ich würde eher sagen das du wohl einfach nicht gut ankommst egal inwiefern und dazu noch auf die falschen triffst, sind deine Ansprüche zu hoch vieleicht? Es gibt ganz viele nette Mädels die nicht darauf pochen das du denen etwas ausgibst. Jetzt möchtest du aus diesen Erfahrungen heraus aufgeben? bzw nix ändern am Single dasein? Damit schadest du Dir nur selbst, stärkst die die dich haben sitzen lassen und schwächst die netten die dich bestimmt kennenlernen wollen. Ich sage Dir such einfach weiter. Wir Mädels müssen auch hier und da 100 Frösche Küssen um den Prinz zu finden der zu uns passt ;)

Ich bin übrigens auch seit 8 Jahren vergeben, nur das ich eben mein Freund meist nur am Wochenende/Urlaub sehe da er in der Woche mit meinem Vater und Bruder in der Schweiz arbeitet. Glücklich bin ich trotzdem da beide Seiten damit einverstanden war das er dort mit arbeitet zwecks mehr Geld verdienen als hier, und meiner Mutter gehts ja demnach nicht anders wie mir und kommt auch klar damit :)

@Tim1987: ok habe es gelesen :) aber einer der noch nie eine feste Beziehung hatte, kann in diesem Punkt nun wirklich nicht von verarsche reden, ich würde eher sagen das du wohl einfach nicht gut ankommst egal inwiefern und dazu noch auf die falschen triffst, sind deine Ansprüche zu hoch vieleicht? Es gibt ganz viele nette Mädels die nicht darauf pochen das du denen etwas ausgibst. Jetzt möchtest du aus diesen Erfahrungen heraus aufgeben? bzw nix ändern am Single dasein? Damit schadest du Dir nur selbst, stärkst die die dich haben sitzen lassen und schwächst die netten die dich bestimmt kennenlernen wollen. Ich sage Dir such einfach weiter. Wir Mädels müssen auch hier und da 100 Frösche Küssen um den Prinz zu finden der zu uns passt ;)

Ich bin übrigens auch seit 8 Jahren vergeben, nur das ich eben mein Freund meist nur am Wochenende/Urlaub sehe da er in der Woche mit meinem Vater und Bruder in der Schweiz arbeitet. Glücklich bin ich trotzdem da beide Seiten damit einverstanden war das er dort mit arbeitet zwecks mehr Geld verdienen als hier, und meiner Mutter gehts ja demnach nicht anders wie mir und kommt auch klar damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...