Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4. April 2016 um 19:20 schrieb Lucaz:

mal ne frage, weiß jemand warum es mafia 2 nicht mehr im playstation store gibt ? weder das hauptspiel noch die dlc's. wie kommt man jetzt an die dlc's ran ?

 

Die dlc's kannst du ingame kaufen. oder du kaufst dir ne platinum oder essentials Disc Version, womit man traurigerweise günstiger wegkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2016 um 22:48 schrieb trophyhunter83:

 

Die dlc's kannst du ingame kaufen. oder du kaufst dir ne platinum oder essentials Disc Version, womit man traurigerweise günstiger wegkommt

jo danke :) hab das letztens schon gesehen, die preise sind ja leider sehr überteuert.. vielleicht hol ich mir mal in den nächsten jahren eine der genannten versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

@Caedus

Eig müsste das noch in der download liste im store alles sein, was man sich mal runtergeladen hat. da sollte man das dann eig auch nochmal so finden.

Hab gerade durch geguckt, aber irgendwie nicht gefunden. Mache mir jetzt gerade echt gedanken. Finde es beschissen immer alles doppelt und dreifach zu releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Caedus:

Hab gerade durch geguckt, aber irgendwie nicht gefunden. Mache mir jetzt gerade echt gedanken. Finde es beschissen immer alles doppelt und dreifach zu releasen.

Wenn du die email kauf benachrichtigung vom store noch hast würd ich mich mal an sony melden.

Hab in einem anderen thread mal was ähnliches gelesen wo bei jemand das spiel in der download liste weg war, er hatte aber noch die kauf benachrichrigungs email und hat somit das spiel nochmal erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lucaz:

Wenn du die email kauf benachrichtigung vom store noch hast würd ich mich mal an sony melden.

Hab in einem anderen thread mal was ähnliches gelesen wo bei jemand das spiel in der download liste weg war, er hatte aber noch die kauf benachrichrigungs email und hat somit das spiel nochmal erhalten

Ne, die habe ich nicht mehr. Ist ja auch schon ewig her.

Hatte nochmal nachgesehen und doch noch gefunden, aber ohne Bild usw, deswegen habe ich es schnell übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...