R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, auf empfehlung von 'Kris_77' (Gruss) bin ich auf euren Board gelandet. Ich muss sagen: Reger Verkehr hier. Man kommt kaum zum lesen. Die Trophy-Tipps sind auch klasse. Ich bin 35 Jahre und in der Software-Entwicklung beschäftigt (Java, PHP, HTML, Javascript ...). Hobbies: ( lesen, schwimmen, Fahrrad fahren ) PS3 zocken und ab und an mal etwas Sport. Spiele am liebsten SF4 :11: , also wer Bock hat kann mich mal adden. LG R_a_d_3_x
LuDeChRiZz Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 kann miich meinem Vorredner nur anschließen. Woher kommste denn aus NRW`?
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier.
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Danke für die nette Begrüßung. Ich glaube hier werde ich mich wohl fühlen.
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 moinmoin Ich bin 35 Jahre und in der Software-Entwicklung beschäftigt (Java, PHP, HTML, Javascript ...). cool, soewas hört man doch gerne... obwohl ich die aufgezählten (bis auf Java) eher zur skriptsprachen zählen würde
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hi,aus GE ! SCHALKE, SCHALKE ! ah noch ein BvB fan:biggrin5: herzlich willkommen !!
Kris_77 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ach guck an.... Du auch hier...! :wink: Welcome und allzeit erfolgreiches Trophy-Hunting!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.