Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches GTA findet ihr am besten?


krest25

Welches GTA findet ihr am besten?  

566 Stimmen

  1. 1. Welches GTA findet ihr am besten?

    • GTA I + GTA London
    • GTA II
    • GTA III
    • GTA Vice City
    • GTA San Andreas
    • GTA Liberty City Stories
    • GTA Vice City Stories
    • GTA IV + The Lost and Damned + The Ballad of gay Tony
    • GTA Chinatown Wars
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi,da ich noch keinen Thread mit diesem Thema gefunden habe,mache ich den Thread selber.Hier könnt ihr abstimmen,welches GTA euch am besten gefällt.Bitte auch mit Begründung.Also ich finde GTA Vice City und IV am besten.In Vice City find ich die Atmosphäre cool,man kann viele Sachen machen und Tommy Vercetty find ich auch genial und in GTA IV ist alles schön düster und realistisch.GTA San Andreas find ich wegen Hip Hop Feeling icht so gut,aber die Mods find ich in SA am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar San Andreas. Die Größe der Spielewelt alleine wären schon der Grund aber da ja man dort so viele Möglichkeiten der Charaktermodifikation hat(Hut, Tattoos, Muskeln und Fett, Ketten etc.) ist das Game Top. Ich könnte noch viele weitere Gründe auflisten aber dann wäre der Beitrag zu lang :dozey::biggrin5:

PS: Hab das Game schon 5 mal durchgespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar San Andreas. Die Größe der Spielewelt alleine wären schon der Grund aber da ja man dort so viele Möglichkeiten der Charaktermodifikation hat(Hut, Tattoos, Muskeln und Fett, Ketten etc.) ist das Game Top. Ich könnte noch viele weitere Gründe auflisten aber dann wäre der Beitrag zu lang :dozey::biggrin5:

PS: Hab das Game schon 5 mal durchgespielt :biggrin5:

aus diesen gründen habe ich es auch gewählt. es bietet einfach die meiste abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf KEINEN Fall GTA IV, dass fand ich richtig scheiß*... Da gabs nur geile Grafik sonst nix, aufjedenfall hat mir der Charakter nicht zugesagt und das gnaze Setting auch nicht, lieber mit Banden sowie bei Saints Row!

Mein LieblingsGTA ist Vice City, habs ewig gezockt, war echt richtig geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...