matze23917 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Dead Island!mal wieder ein paar Zombies schlachten... Zitieren
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab mir heute Prototype 2 vorbestellt. Freu mich schon bis es endlich da ist Zitieren
Klappstuhl Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hoffentlich kommt Skyrim morgen mit der Post, freu mich schon Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hmm.. hab mich immer bis jetzt an Skyrim vorbei geschlichen.. wie ist das..soooo kann man es mit einen Spiel von der ps3 vergleichen was ich kenne... das heißt mit welchen kann man es vergleichen ohne das ich welche nenne.... will ja neutral meine meinung bilden können... Zitieren
SuperPro Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Habe gestern Skyrim für 29 € bestellt. Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Zuletzt gekaufte Spiele: Vanquish StreetfighterXTekken Just Cause 2 Resident Evil Operation Racoon City Devil May Cry HD Collection ertauschte Spiele: Asura's Wrath Thor Zitieren
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Borderlands GOTY Protoyp 1 Protoyp 2 vorbestellt Zitieren
Shishashu Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Zuletzt die Metal Gear HD Collection und die Devil May Cry HD Collection, wobei ich sagen muss, Metal Gear sieht grafisch doch um einiges besser aus wie DMC. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 RDR Undead Nightmare und CSI. Kommt vermutlich am Samstag bei mir an, sofern die Post mitspielt Zitieren
EmpeROAR Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Journey... Hatte nur positives gelesen und gehört, da musste ich mir mein eigenes Bild davon machen... Zitieren
MobiusX Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Darksiders. War mir immer so unschlüssig aber bei 8€ kann man bei dem Spiel nichts falsch machen. Ziemlich cooles Game im übrigen Davor Mass Effect 3 und Killzone 3 Multiplayer Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich hab momentan ja kein Geld, aber zum glück hab ich so großzügige freunde die mir das ein oder andere spiel mal ausleihen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Aus dem Urlaub mitgebracht: Birds of Steel (Japan-Version, leider auch komplett auf japanisch, wie ich dann hier festgestellt habe ) Tales of Graces f und heute dann noch SBK X im Steelbook Eye Pet & Friends Operation Flash Point Red River Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 DMC-HD-Collection und Rayman Origins bestellt. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Grad eben Herr der Ringe Krieg im Norden un X-Men Destiny:) Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 X - Men Destiny (was ziemlicher rotz ist Oo) Wanted (uk) Resonance of Fate Dragon Age 2 Die Legende der Wächter Red Faction Armageddon Prince of Persia Trilogy The Godfather 2 Wolfenstein (uk) Deus Ex Tornado Outbreak Overlord Raising Hell Overlord 2 noch 2 spiele, dann hab ich die 200 voll Oo Zitieren
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Gerade "I am Alive" im PSN heruntergeladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.