Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

huber72

Hallo zusammen !!!!

Recommended Posts

Habe mich hier angemeldet, weil ich diese Seite extrem hilfreich finde.

Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei.

Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber.

Also weiter so und ich hoffe ich kann auch mal was nützliches beisteuern. Vielen Dank.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dann steuer mal was nützliches bei, indem du deine Vorstellung etwas ausbaust

Derweil, ein herzliches Willkommen von mir

Schön langsam geht mir das auf die Nerven. Ein Vorstellung sollte schon was persönliches sein damit man jemanden auch kennen lernt bzw. etwas über ihn erfährt.

Also diese Vorstellung ist mehr als sinnlos, bitte editieren.

Es gibt doch sicher einiges Interessantes, daß du uns über dich erzählen kannst.

Hobbies, Beruf/Schule, Interessantes was deine "Zockerkarriere" betrifft etc.

Also - leg los !!:wink:

EDIT: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community !!! Fast vergessen - puh.

HOBBY's Name usw. dann gibt es auch ein Willkommen von mir!

Auser es ist dann schon so lange aus das ich es nicht mehr sehe oder vergesse :biggrin5:

Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei.

Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber.

Nimms nicht persönlich aber wir wissen halt gerne, mit wem wir es zu tun haben :smile:

Und dein zweiter Beitrag hier ist schon mal um einiges besser als der erste :D

In diesem Sinne nun ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Community :wink:

So gefällt mir das. Hab das in den Startpost editiert.

Willkommen hier bei uns und Viel Spaß :D ...

Grüße

Marc

Super, das ist schon viel besser.

Nochmal herzlich willkommen und viel Spaß bei der besten Community der Welt !:smile:

Das mit weniger Sport und mehr PS3 kann ich gut nachvollziehen - ging mir genauso.

• Create New...