Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 17.01


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal für 11-15 gevotet. Bin aber auch nicht den allerschnellsten Weg zur Platin gegangen.

Platin bei Scott pilgrim? xD

Ich hab jedenfalls für 14 stunden gevotet, denn 5 durchgänge sind nötig (jeweils 4 für jeden und dann nochmal mit nem char der max stats hat auf grossmeister durch)

Man muss aber bedenken dass jedes level 5 mal spielen in der regel nicht reicht, denn man muss auch paar levels mehrmals zocken, damit zB irgendwann Mr.Chau auf der karte erscheint und gegebenfalls level 3 mehrmals zocken um extra lifes zu farmen, dann oft ins erste level gehen um die bücher zu kaufen bzw auch für extra life in die videothek usw, dann die ganze zeit wenn man Mr. Chau hat R1 hämmern bis mal Mrs. Chau kommt das dauert auch länger (mittlerweile hab ich Mrs Chau aber schon 6 mal reingerufen), also ich denk ma 14h sind realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 11-15 Std. abgestimmt.

Mit den Cheats und den Tips, und wenn man sich sofort zurecht findet gehts aber auch in unter 8 Std.

Mann muss es halt insgesamt mind. 5 x durchspielen (4 x die Hauptcharaktere und einmal Knives aus dem Add-On).

Mit Cheats dauert ein Durchgang etwas mehr als 1 Std. (der erste zum zurechtfinden länger) und man müßte mit jeden der 5 die erste Stage zuvor durchspielen, wenn man den Geldtrick macht.

So hab ich es dann bei Knives gemacht (u.a. wegen der Trophäe Raser und weil ich kein Bock hatte nochmal von Lvl. 1 zu beginnen) und hab insgesamt mit Ladezeiten, Geldtrick und durchspielen etwa 1 Std. 20 Min. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...