Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

Ist das Spiel echt so schlecht ? Ich höre ziemlich oft das es nicht so berauschend sein soll, aber wenn ich jetzt lese das sich ein User ärgert obwohl er es nur für 10 € gekauft hat bin ich am überlegen ob ich es lieber lassen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich kotz so ab. Habe meine Playse seit knapp 3 Jahren und zum ersten mal einen Kommentar in mein XMB-Profil geschrieben: "ICH HASSE K&L 2 !!!!!"

Würden 98% bei einem Spiel nicht so panne aussehen, wär´s mir wurscht. Seit 2 Tagen suche ich Spieler, die die DLC-Maps haben, da mir noch 45 Kills als Cop auf den neuen Maps fehlen. 4 DLC-Spieler habe ich gefunden, allerdings alle aus weiß der Geier wo und die sind zu unmöglichen Zeiten am Zocken. Wenn ich in einer Lobby lande, lachen die mich schon aus: "der schon wieder"!!!! Ich brabbel alle voll:"Can you please change to a doggy bag map" Antwort: "ja, würden wir gerne, ham wir aber nicht". Dann freu ich mich, dass ich mal Host bin, und nach 30-60 Minuten warten joint nicht eine Sau in meine Lobby.

Das ist die Rache dafür, dass "Alphamännchen" bei mir ohne Boosten kam, bestimmt!!!!!!

So, kurz Luft geholt, sorry, dass musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammle im Arcade-Modus in weniger als 6 Minuten reiner Spielzeit 8.000.000 $.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 8.000.000 $ in weniger als 6 Minuten sammeln.

Gibt es da einen anderen weg ause Bridge das kotzt mich an diese trophie ?

Wenn du es schaffst kannst du theoretisch jedes andere Level nehmen.

Musst halt nur 4 Millionen einsammeln und in unter 3 Minuten entkommen.

Ist aber auf der Brücke am einfachsten, da man dort nicht unnötig herumlaufen muss, sondern straight zum Ziel laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 1/2h durch. Wäre es nicht im coop gewesen würd ich von nem totalen Reinfall reden. Das Game is ja nur Schlauch! Teil 1 war auch kein Hit aber definitiv besser. Und dann Son werbeaufwand. Schon lustig :)

Habe mir die deutsche Version geholt und in 3std 45 min war ich durch.

Aber das Spiel ist ja so schlecht geschnitten. Wenn ihr eurem Gegner den Kopf wegschießt ist das alles Unkenntlich gemacht mit so risiegen Pixeln.

Verkaufe es heute wieder!

Das is doch nicht geschnitten, das mit den Pixeln ist gewollt. Hab die uk Version da ist das auch so.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es Gestern auch bekommen, ich zwar echt geschockt! Wie übel das Bild im Split ist alter Finne was hat man sich dabei gedacht? Mir ist driekt klar gewesen mega Fehlkauf. Wenn auch nur 15€. Naja nächstes ma weiß ich das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands am Anfang auch gut. Der Still gefällt mir und es ist wie du sagst was anderes. Das Blöde ist halt nur, dass es keine Abwechslung im Spiel gibt. Zudem ist die Story sehr kurz und nicht gerade megatoll. Sehr schade eigentlich da es auch sehr Atmosphärisch und Stylisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist gut "gedacht"...

Charakter echt Hammer, die Spielmodi im Onlinemodus sehr gut, Story im Online Koop- perfekt...

Nur leider echt schlechte Umsetzung meiner Meinung incl. der unspielbarkeit des MP... So gelaagt hat noch kein Onlinegame, und keine Chance gegen Amys etc.... und wie oft ich aus dem Game geflogen bin.... bzw. die halbe Lobby - Grafik auch Kagge incl. der verwischten Optik beim sprinten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das game grade geholt, und in der hülle istn zettel mit nem registrier code für square-enix.com .

muss man den für den online modus einlösen oder geht das auch ohne`?

ich glaub für online brauchste kein code. wüsste aktuell auch net ob ich damals ein eingeben musste.

ich glaub den einzigen code den ich hatte war aus der limited für irgend ne waffe oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...