Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich freue mich schon extrem auf das Spiel, aber vor dem Kauf werde ich mir erstmal die reviews durchlesen, wenn die mir sagen das Spiel sei gut (nur gut reicht mir, muss nicht der Hammer sei, denn sich nur auf reviews zu verlassen find ich net so gut da jeder nen anderen Geschmack hat) mit kleineren Fehler dann werde ich es mir zulegen, weil ich den ersten Teil sehr genossen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ...

... also ich sehe hier andauernd, das es am 20.08.2010 erscheint, bzw. das sich alle bis dahin freuen.

Von einigen anderen hörte ich, das es erst am 27.08.2010 erscheint.

Welcher der beiden Termine stimmt denn nun?

das spiel wird am 20 erscheinen wurde damals nur vorverlegt das es nicht in konkurrenz mit mafia2 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sehr unsicher bei dem Spiel ob kaufen oder nicht irgendwie haben mich die trailer noch nicht überzeugt war denn der erste Teil gut?

zieh dir die demo für einen ersten spielbaren eindruck. mich hat das spiel erst halbwegs angesprochen, als ich die demo gezockt habe, was aber nicht heißen soll, dass mich das spiel jetzt vom hocker reißt und ich vom spiel des jahres reden kann - die trailer waren absoluter müll und konnte mir dadurch (weil ich auch teil 1 nicht gespielt habe) wenig vorstellen, wie die spielphysik eigentlich ist.

ich werde allerdings das wochenende abwarten, bis ich es mir kaufe/bestelle, sollte das spiel irgendwelche groben fehler enthalten, die man aus der demo nicht raussehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds mir sicherlich holen wenn auch nicht sofort da ich derzeitig noch einiges anderes rumfliegen hat das zuerst platiniert oder durchgespielt werden will.

Da ich den ersten Teil aber schon bis zum geht nicht mehr gezockt habe sei es Koop mit nem Freund oder alleine wird das Spiel den weg in meine Sammlung auf jeden Fall finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch jicht wirklich überzeugt i-wie hat das spiel nix besonderes einfach einen vorgegebenen weg laufen in deckung gehen schiessen laufen deckung schiessen und die charaktere sprechen mich nicht so wirklich an da greif ich wohl doch lieber bei mafia2 zu

der meinung bin ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...