Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tirofijo87

So, jetzt bin ich auch endlich mal angemeldet!

Recommended Posts

Habe genug vom spannern und will mich endlich auch mal an den Diskussionen hier beteiligen :biggrin5:

Lese schon seit einer Weile mit, werde im Juni 22 Jahre alt und zocke für mein Leben gern...schon seit ich 5 bin. :smile:

Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Spricht irgendetwas gegen meinen Avatar?

Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab.

Spricht irgendetwas gegen meinen Avatar?

Im Grunde nicht, gibt ja nicht interessanteres und schöneres als Frauen ( :drool5: ), aber habe mitbekommen das sie einen anderen user seinen Avatar entfernt haben da wir auch Damen haben und die meinen das sei Diskrininierend oder so. Wobei ich anderer Meinung bin. Aber Regeln sind Regeln und daran sollte man sich halten. Ist eben so. :smile:

Könntest du deine Hobby's usw in deinem ersten Post editieren??? Dann sehen alle die dich Willkommen heisen wollen auf denn ersten blick alles von dir. :wink:

Hallo Sebastian,

hab da was in den Startpost editiert. Über den Avatar haben wir uns ja bereits unterhalten.

So dann herzlich Willkommen hier bei uns.

Grüße

Marc :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen ;). Viel Spaß hier.

Endlich ist das Spannen vorbei, hab mich schon etwas beobachtet gefühlt :D:D:D

Mist, zu spät! hab den heiss diskutierten Avatar verpasst! Egal... trotzdem: Herzlich Willkommen!

• Create New...