Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Controller habt ihr?


pomi1414

Wie viele PS3-Controller habt ihr  

259 Stimmen

  1. 1. Wie viele PS3-Controller habt ihr

    • 1
      35
    • 2
      99
    • 3
      60
    • 4
      30
    • 5 oder mehr...
      35
Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit ich 2009 meine erste PS3(von 3 Stück,die anderen 2 PS3´s sind kaputt gegangen) bekommen hab einen Controller verwendet. Zustand: Aku spinnt manchmal, der linke Analogstick hängt manchmal und ein paar Bissspuren an der seite. Hab ihn in den bald 3 1/2 Jahren nur einaml an die Wand geworfen(als ich in MW2 einen Kill vor Nuke getötet wurde).

Achso und zwischendrin hatte ich so nen Billigcontroller von MediaMarkt, aber denn hat mein Bruder aus dem Fenster eliminiert als er gegen mich in FIFA verloren hat, aber was solls das Teil war eh schon halb kaputt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Controller (2x Schwarz und 1x Blau).

Mein erster Controller, der bei meiner PS3 dabei war, benutze ich nicht mehr, obwohl er noch funktioniert, weil der linke Stick schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Zurzeit spiele ich mit meinem blauen Controller.

Der Dritte ist Ersatz, falls irgendwas mit meinem Blauen passieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell 3

Hab nur ein Ladekabel und daher lädt ein Controller immer während der andere in Benutzung ist :-)

Der dritte war im Prinzip der erste, allerdings hab ich bei Dark Souls im letzten Bosskampf völlig die Beherrschung verloren und ihn sauber mit einem Wurf zerdeppert ~.~

Nun ziert er meine Vitrine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 4 Controller. Ein Silberner, ein schwarzer ( mit leichtem Riss), noch ein schwarzer mit Fehlfunktion bei Richtungstaste-Oben und ein Turbo Controller.

4 Controller zersprangen bisher in Einzelteile!...

2 Controller hab ich verschenkt.

UPDATE:

Nurnoch 3 COntroller, einer musste dran glauben, dank Fight Night Champion, Isaac Frost auf G.O.A.T. (Warum auch immer ich auf so einem Schwierigkeitsgrad spiele.-.-..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind es 3. Einen blauen hab ich aktuell in Gebrauch (hält auch schon verhältnismäßig lange :biggrin5: ), einen roten, der nur im Notfall herhalten muß (falls mal 2 Controller gebraucht werden). Sehr lange kann man mit dem net zocken, da an der Seite ein kleines Stück abgebrochen ist und das piekst in der Hand.. :facepalm: Nr. 3 ist nagelneu und noch eingepackt (in pink). :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...1x SixAxis schwarz ( bei der Fat 80GB )

1x DualShock3 in schwarz (Battlefield 3 Edition )

1x DualShock3 in rot (bei meiner roten Slim 320 GB dabei)

2x DualShock3 in dunkel blau ( bei meiner blauen super Slim 500GB dabei )

1x DualShock3 in in Rauchschwarz ( Crystel ) ...mit dem spiele ich überwiegend... :biggrin5:

1x DualShock3 God of War Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...