Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss sagen es gibt Spiele die man einfach nicht hergeben mag weil Sie vll zu Geil oder einen zu emotionalen Wert haben. Ich selbst habe halt einige alte PS2-Spiele die ich, selbst wenn ich Sie auf neunen Systemen nicht spielen kann, Sie dennoch behalten werde.

This!

Hab zu Hause noch immer Final Fantasy VI, VII, VIII, IX, X und XII rumliegen, obwohl ich meine Psone und PS2 schon ewig nicht mehr besitze und den VIIIer sogar letztens aus dem PSN gezogen hab. Aber es sind halt einfach Sammlerstücke für einen FF-Fan. :biggrin5:

Geschrieben

Ich sammel nur bestimmte Spielserien wie Resident Evil, Final Fantasy, Battlefield etc.

One Hit Wonder Games oder welche, zu denen ich einfach keinen Bezug habe werden wieder verkauft ^^

Geschrieben

Habe am ersten Tag diesen Jahres mein allererstes Spiel verkauft u zwar die Splinter Cell HD Colection,habe es nur einmal angespielt u dann nie wieder u bevor es weiter nur Staub fängt hab i da noch 30 Euro rausbekommen xD

Geschrieben
Habe am ersten Tag diesen Jahres mein allererstes Spiel verkauft u zwar die Splinter Cell HD Colection,habe es nur einmal angespielt u dann nie wieder u bevor es weiter nur Staub fängt hab i da noch 30 Euro rausbekommen xD

Naja,bevor es verstaubt ist es besser so.Dann hat jemand anderes seinen Spaß damit. ;)

Geschrieben

Nen Teil behalte ich, und einige verkaufe ich auch wieder.

Mach ich manchmal auch davon abhängig was es für ein Spiel ist oder was ich dafür noch bekomme.

Nur meine Legospiele darf ich nicht verkaufen, mein Sohn liebt sie.:smile:

Geschrieben

Verkaufe praktisch alles, was ich durchgezockt, platiniert habe oder merke, dass ich sie nicht mehr spielen will.

Derzeit seit längerer Zeit habe ich nur Demon Souls, Gran Turismo 5 und Guitar Hero nicht verkauft, da ich diese noch eventuell ein wenig kompletisieren möchte.

Ansonsten wird alles verkauft und in neue Spiele investiert. Einmal platiniert, ist ein Spiel für mich eigentlich abeschlossen und kann ausgetauscht werden.

Geschrieben

Ich behalte generell alle meine Spiele. Das ich vor vielen Jahren meine sehr umfangreiche NES-Spielesammlung aufgelöst habe, bricht mir noch heute das Herz.

Geschrieben

Hab nun jahrelang gesammelt und gemerkt das mir ein Spiel das ich nicht mehr spiele im Schrank nix bringt. Dann hab ich für mich eingesehen das ich von dem Geld das ich dafür kriege noch mehr habe und hab die die ich platiniert habe und die bei denen ich weiß ich komm nicht weiter oder ich mag sie nicht verkauft...

So wird auch weiter verfahren...

Geschrieben

Ich sammel fast alle Spiele - hab noch N64-, Gameboy-, Playstation-Spiele usw. :biggrin5:

Man kann sagen 90% meiner Spiele behalte ich und die restlichen 10% verkaufe ich wieder.

Bei diesen handelt es sich dann wirklich um Fehlkäufe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen oder langweilig sind.

Ich bin eh sehr wählerisch was Spiele angeht, deshalb hab ich auch nicht so viele, wo ich mir Sorgen zwecks Platzmangel machen müsste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...