Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ging um Spezial Tricks und ich hab wirklich keinen vergessen.

Hab auch meine Probleme damit. Einfach alle nochmal machen (auch die schrägen). Mach Ghost Creek. Da kannst du alle in einem Rennen machen. Brich das Rennen nicht ab. So werd ichs machen, wenns dann nicht klappt, brech ich die BR in der Mitte durch :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage zu den tropies kann ich erst die ganzen etappe zu machen und mich dann immer noch um die andere trohpies kümmern mit den tricks in der welttournee und den ganzen anderen krorram?

die 42 rennen trophie habe ich schon.

schon mal danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich alle, welche NICHT in nem Welttourneerennen gemacht werden müßen.

Beispiel: Die Punktecombos kann man im Übungsmode machen. Alle Spezialtricks auch.

Im Einzelrennen kann man die Trophies mit den 10 Stürzen, Freestyle nur mit "frischen" usw.

Bei Trophies, bei denen es nicht geht steht es schon in der Trophybeschreibung selbst dabei, daß sie im Karrieremode gemacht werden müßen.

Schau mal in den Leitfaden, der ist ziemlich gut und hilfreich (hoffentlich ließt Genesis4000 das nicht:emot-what::D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Game recht schwer fande habe ich mich heute nochmal in Ruhe hingesetzt, und los gespielt...und sehe da, heute funzt es schon viel besser, dabei habe ich nur mein ATV verändert, kleiner Tip von mir (wie es bei mir super funzt), ich habe nie viele Punkte auf Steuerung gemacht, nur auf Beschleunigung, weil durch das Spiel zwischen Gas und Bremse kann man das ATV trotzdem sehr gut Steuern!!!

Also an alle die sich (so wie ich) schwer tun: Scheiß auf Steuerung, Gas ist das non-plus-ultra, weil wenn man einmal vorne ist, läuft es schon ganz anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Game recht schwer fande habe ich mich heute nochmal in Ruhe hingesetzt, und los gespielt...und sehe da, heute funzt es schon viel besser, dabei habe ich nur mein ATV verändert, kleiner Tip von mir (wie es bei mir super funzt), ich habe nie viele Punkte auf Steuerung gemacht, nur auf Beschleunigung, weil durch das Spiel zwischen Gas und Bremse kann man das ATV trotzdem sehr gut Steuern!!!

Also an alle die sich (so wie ich) schwer tun: Scheiß auf Steuerung, Gas ist das non-plus-ultra, weil wenn man einmal vorne ist, läuft es schon ganz anders....

ah ok gut danke :smile:

ich war nämlich auch noch am überlegen wie wichtig es nun ist auf steuerung zu skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok gut danke :smile:

ich war nämlich auch noch am überlegen wie wichtig es nun ist auf steuerung zu skillen.

Ich habe zwei Hauptquads:

Freestyle/Wettrennen: da sind alle über 90Punkte und die Steuerung ist nur bei ca.30!!!

Sprint: alles über 90 und die Tricks ist nur bei 15 Tricks braucht man ja nicht, sind eh kaum Hügel da!!!

Ging alles super locker, ausser wenn man zwei Spezialtricks machen muss da, muss man halt irgendwie die Tricks hoch bekommen, aber alles kann Thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Hauptquads:

Freestyle/Wettrennen: da sind alle über 90Punkte und die Steuerung ist nur bei ca.30!!!

Sprint: alles über 90 und die Tricks ist nur bei 15 Tricks braucht man ja nicht, sind eh kaum Hügel da!!!

Ging alles super locker, ausser wenn man zwei Spezialtricks machen muss da, muss man halt irgendwie die Tricks hoch bekommen, aber alles kann Thema....

ah ok gut.

ja ich wollt mir später eh zwei verschieden quads zum tricksen und heitzen bauen. am anfang brauch man das aber dnek ich mal noch nicht wirklich. später werden meine dann wohl ähnlich von den stats aussehen wie deine denk ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...