Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Pure

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich habe die demo gespielt und bin mehr als überzeug und habe es mir für rund 20 euro gekauft.Ne wie in diesem fall war ne gute idee.So kann man sich überzeugen lassen,was ich von fallout nicht so bin,obwohl ich rollenspiele mag.Keine demo und die tariler waren auch....

Naja das game rockt und macht fun.Interessant ist aber das man paar trophäen erhält wenn man die " bedingung " schon aufm save hat?

Welch freude, das Spiel bekam doch noch Trophies, zum glück lags nach dem Kauf nur rum, muss nix löschen bzw neuanfangen und nu kanns ichs zocken (nein ich zock nich nur games wennse Trophies haben ^^)

Hat wer evtl auch das problem wie ich, erspielte Trophys in Pure nicht auf seiner PSN-ID aktualisieren zu können? Jedesmal beim abrufen der PSN-ID wird zwar synchronisiert aber die Trophys werden nicht gut geschrieben :(

Das ist ein allseits bekannter Fehler, du stehst nicht alleine mit dem Problem da ;) Einfach noch etwas warten, denke mal das wird in den nächsten Tagen gebugfixed.

1. Stimmt synchronisieren funktioniert noch nicht. Da werden viele zur selben Sekunde Platin bekommen. :biggrin5:

2. Frage an die Leute die Pure schon vorher durchgespielt haben. Habt ihr auch vorm Löschen des Spielstandes schon eine Trophäe bekommen? Ich habe die Trophäe erhalten mit Platz 1 in er 1. Etappe. :smile:

Hat wer evtl auch das problem wie ich, erspielte Trophys in Pure nicht auf seiner PSN-ID aktualisieren zu können? Jedesmal beim abrufen der PSN-ID wird zwar synchronisiert aber die Trophys werden nicht gut geschrieben :(

Dieses Problem hat wohl jeder, scheint ein Bug zu sein, den es gilt schnellstens zu beheben. Was nützen mir die schönen Trophies wenn nur ich sie sehe!!! Es ändert sich ja noch nicht mal die Gesamtzahl noch die Prozentangabe des Levels.

14.gif14.gif14.gif

Ich hab dieses Spiel seit ich mir die Ps3 gekauft habe nicht mehr gespielt. Ich weiß noch das es mir nicht schwer viel die 1. Plätze zu belegen. Aber momentan... (zB 2te Etappe beide Wettrennen :banghead: ) Das Problem liegt daran das mein ATV langsamer ist als das meiner Gegner. Muss wahrscheinlich noch einige Rennen gewinnen damit mein ATV schneller wird. :banghead:

Ich empfehle nen ATV für Freestyle, Rennen etc seperat zu machen um so immer nen passendes ATV für jedes Event zu haben.

Ich lasse alles easy hinter mir :)

Leider musst du deinen aktuellen Spielstand löschen und nochmal neu anfangen!

Ist so nicht ganz richtig:

PURE - Trophy Patch online!

News vom 1. Mai 2009 - 13:14 Uhr

Auch die Jungs von Black Rock haben sich nochmal an ihren Off-Roader PURE gesetzt und einen Trophy Patch nachgeschoben.

Dieser ist zum Teil Retro Aktiv und schaltet alle Trophäen für abgeschlossene Ebenen frei. Für alle restlichen Trophäen muss man leider einen neuen Savegame starten.

Insgesamt gilt es 42 Trophies abzuräumen. Der Patch 1.02 wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

Nachzulesen hier.

2. Frage an die Leute die Pure schon vorher durchgespielt haben. Habt ihr auch vorm Löschen des Spielstandes schon eine Trophäe bekommen? Ich habe die Trophäe erhalten mit Platz 1 in er 1. Etappe. :smile:

Sollte der Artikelauszug beantworten.

Klasse ich wollte mir das Game sowieso kaufen, hoffe mal das noch mehr ältere Games einen Trophy Patch bekommen. Hoffe noch immer auf Oblivion und Condemned 2

hab mal ne Frage weiß einer wann das trophi problem behoben wird ?? oder wird das gar nicht behoben ? dann macht man ja alle trophies umsonst .. was bringt mir das wenn ich nur die trophies sehen kann ^^ haha .. weiß da villeicht einer bescheid ? hoffe auf antworten ;D;D. gruß CristianoNo7.

hab mal ne Frage weiß einer wann das trophi problem behoben wird ?? oder wird das gar nicht behoben ? dann macht man ja alle trophies umsonst .. was bringt mir das wenn ich nur die trophies sehen kann ^^ haha .. weiß da villeicht einer bescheid ? hoffe auf antworten ;D;D. gruß CristianoNo7.

Hab in 'nem anderen Forum erfahren, dass es am Anfang mit "GTI Club Rallye Cote d Azur" auch so war und schnell behoben wurde, hoffe auch auf baldige Behebung. 45.gif

So, hab mir das Spiel jetzt mal bei meiner offenen Bestellung von "X-Men" mitbestellt. Wollte es mir damals zu Release gleich holen aber irgendwie hat es dann doch nie geklappt! Preis ist ja inzwischen auch ganz in Ordnung!

Hoffe nur, daß das mit dem aktualisieren der Trophys bald behoben wird... :biggrin5:

• Create New...