Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      17
    • 3
      45
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      54
    • 6
      28
    • 7
      15
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.64

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde Pure eine 4 geben.

Habe mit dem Spiel in 3 Tagen meine erste Platintrophäe erworben und fand es recht einfach, vor allem durch den Guide in diesem Forum.

Ein paar Trophys waren zwar etwas knifflig und haben mehrere Anläufe gebraucht, aber unmöglich war es zu keiner Zeit.

Geschrieben

Hab mit 4 abgestimmt. Gab Stellen wo man schon konzentriert bleiben musste, mit etwas Übung jedoch alles gut zu machen. Wenn man wie ich Spaß an dem Spiel hat, sollte Platin zwangsläufig eurem Account gutgeschrieben werden.

Geschrieben

Ich gebe auch eine 5.

Fande es nicht schwer, musste zwar die Rennen mehrmals neu starten, weil Rennspiele nicht so mein Ding sind aber war dann auch gut machbar. Trophys bekommt man auch leicht, wenn man erstmal richtig das Spiel beherscht :)

Hat echt Spaß gemacht..

Geschrieben

geb ne 10 80% der trophys sind für mich unschaffbar und zwar deshab weil die ki zu schwer eingestellt ist wenn man irgendwo gegenfährt oder mal keine abkürzung nimmt kann man direckt neu starten daher finde ich ist es für normale spieler unschaffbar. aber ein sau geiles game !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...