Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      17
    • 3
      45
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      54
    • 6
      27
    • 7
      15
    • 8
      13
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      7
    Durchschnitt: 4.64


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab es mal mit mittel bewertet.Gestern angefangen zu spielen und schon direkt 30% erspielt.Nur das mit den ganzen Tricks wird ne längere Sache,ansonsten releativ easy zu machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mit 7 bewertet.

Jedes Welttourneerennen gewinnen finde ich ziemlich frustrierend, da ich gerade bei der 7. Stage nicht weiter komme.

Ich wundere mich echt, wie mein Freund innerhalb von 2 Tagen Platin bekommen konnte.

Ich finde die Rennen ziemlich schwer.

Habs aber letztendlich doch noch geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
von mir gibt es ne 4 find es jetzt net so schwer..... :biggrin5:

Findest? Haste denn schon Platin dadrin? Hast es ja leicht eingestuft.

Ich habe nun die Platin und würde es höher bewerten. Alles machbar aber doch schon doof :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Großen und Ganzen viele einfache und schnelle Trophies!

Leider aber auch einpaar tricky Dinger dazwischen... :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find die Platin leicht.

Mit ein paar kleinen Tips von anderen ist es noch einfacher!

Ich muss nur noch die letzten Rennen machen für die Trophy und die hab ich schon mal geschafft als ich vorher durchgespielt hab.

Ist nicht schwer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal eine vier gegeben..

An sich sind die Trophies leicht, auch dank des Leitfadens aus diesem Board. Aber einige sind doch sehr tricky oder nur mit etwas Glück zu schaffen. Aber wenn selbst ein Rennspiel-Noob wie ich die Platin bekommt, dann kann es nicht allzu schwer gewesen sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gestern gabs platin :biggrin5:

dank der ganzen tips hier im forum die leichteste und schnellste platin die ich bisher heholt habe! also hab ich mal ne 3 gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ne 4 gegeben.. am anfang fand ichs schwer aber als ich mich reingefunden hatte ging alles ganz leicht von der hand..hab für platin 4 tage gebraucht..mußte aber 2x durchspielen da ich die nicht vermasseln trophy vermasselt hatte..alle tricks in einem Weltourne rennen und stehaufmänchen haben mich jeweils 5 versuche gekostet bis es bling gemacht hat..rest ging wirklich leicht von der hand..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit 5 bewertet, aber nur wegn der stehaufmännchen trophy (di mir immer noch fehlt), sonst 3

EDIT:

hab sie endlich!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit 2 bewertet es gibt nur eine Wirklich schwere Trophy ( Stehaufmännchen) die restlichen sind sehr einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diesmal ist es mir sehr schwer gefallen, hier eine passende Note zu finden... Habe mich am Ende für eine 4 entschieden, wobei ich auf noch kleinerer Zahlen tendiere...

Mir fällt gerade nicht wirklich etwas ein... was irgendwie lange gedauert hat oder in dem Sinne schwer gewesen sein könnte.

Der Leitfaden ist genial und super gelungen... alleine mit dem braucht man bei dem Spiel nicht wirklich aufpassen, da die Erklärung fast ein Selbstläufer dann im Spiel ist und man sich dann nur noch fragt: Wars das schon?

Gut, musste das Wochenende 2x durchspielen... dank der Vermassel nicht Trophie... kann ja keiner Ahnen... am Ende aber recht freudiges Spiel mit gut erspielbaren Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stehaufmännchen ist ein Witz... Ich hab sie immernoch nicht und werde mir da noch überlegen müßen welchen Wert ich anklicke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 5 bewertet. Die Weltcuprennen sind zum Schluss doch ein wenig schwerer. Der Rest ist nicht so schwer, wobei ich auch noch lange nicht alle habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur 7 Leute im Platin-Team?

ist da ne Harte-Nuss-Trophy dabei oder was?

naja, bekomm es nächste Wochen und freu mich schon drauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin mir noch nicht sicher was ich nehmen.. bis jetzt finde ich sind ein paar harte nüsse dabei.. aber naja man wird sehen vielleicht täusch ich mich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch immer mit deiner schwersten Platin Trophy (ich sehe du hast ja schon 8) und mit deiner leichtesten Platin Trophy zu vergleichen. Dann weißt du ja was du angeklickt hast und kannst es einsortieren :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs mit 4 bewertet, ist eigentlich alles ohne größere anstrengungen machbar,stehaufmännchen dauert ein wenig, ich muss aber nochmal darauf hin verweisen, einer meinte hier dass wenn man das tutorial nach dem durchspielen nochmal spielt werden die gegner wieder leichter... irgendwie ist da was wahres dran,war bei mir auch so.. der erste hat bei stehaufmännchen in der letzten runde sogar auf mich gewartet, der stand einfach nur rum bis ich vorbei war^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...