Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die meinst die internetseite um deine statistiken anzuschauen?

falls ja, das geht nicht mehr. da sind jetzt nur noch die nfs-spiele mit autolog gelistet. undercover ist schon zu alt. aber irgendwo im spiel kann man auch statistiken ansehen, allerdings wird da nicht aufgeführt, was man online und offline gamcht hat, sondern nur ne gesamte statistik. kann dir aber nicht sagen, wo genau das sein soll, da ich das nicht genutzt habe, sondern einfach so lange gespielt hab, bis ich alles hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man die screens anschauen ich find bei der nfs seite nix

Geht übers Internet nicht mehr.

Im Hauptmenü unter Optionen meine ich gibts einen Punkt namens Statistiken, da kannste dass dann sehen.

Oder beim Online Modus müsste dann auch was darüber stehen ;)

Aber Internet geht nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 3 Wochen dieser Spiel nachgeholt, weil nicht mehr lange gespielt.

Dann habe ca. 3 Tagen Freeze-Frei gezockt, danach hängt schon ständiges Spiel auf und ich denke Disk kaputt, keiner Kratzer. Meiner Playsi lebt ohne Probleme und habe andere Spiel zugelegt und alles Ordnung als dieser Spiel NfS Undercover!

Schade, ich wollte mehr Trophäe holen...

Woran liegt das Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spätabends oder nachts war bei mir am meisten los. allerdings war das noch ende letzten jahres, als ich die letzte onlinetrophy geholt hab.
Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby :)

Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich.

Danke euch beiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätabends oder nachts war bei mir am meisten los. allerdings war das noch ende letzten jahres, als ich die letzte onlinetrophy geholt hab.
Bei mir war zwischen 14 und 17 Uhr immer viel los. Meistens waren 4-6 andere mit mir in der Lobby :)

Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich.

Danke euch beiden. :)

Danke für die interessanten Daten und Fakten.

Ich kann den obigen Antworten nur zustimmen, Wochenend's zwischen 14.00 und 19.00 Uhr denke ich wird wohl am meisten los sein auf den Servern.

Also wenn man lang genug sucht, klappt nach spätestens fünf mal (Schätzwert) mit einer vernünftigen Lobby.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die stats gibts schon ewig nicht mehr auf der seite. es kammen ja in der ziwschenzeit schon wieder 3 oder 4 neue nfs raus. ich weiß nicht genau, ob man im game ne onlinestatistik findet, aber ich bin einfach so lange gefahren, bis ich die trophies hatte.

Ja hab ich auch gemerkt das das da nichts mehr gemacht wird für Undercover...naja, jat sich jetz eh erledigt...hab die Trophys :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts um die Onlinesiege....hab 26 gemacht aber keine Trophäe bekommen....

den gleichen mist hab ich hier auch..

ich dachte ich müsste noch zwei gewinnen, dabei war der counter schon bei 26..

hab dann noch ein story rennen gestartet, ein anderes MP rennen, keine trophy..

dann nochmal in die stats geschaut, da stand der zähler bei 27 ohne das ich irgendwas gewonnen habe..

hat da sonst jemand schon erfahrungen mit gemacht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...