Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, habe jetzt gerade die Story abgeschlossen, allerdings noch einige Event offen.

Nun meine Frage, welches Auto ist am besten geeinget um alle Rennen zu gewinnen?

Brauche ein Stufe 1 Auto, weiß aber nicht, welchen ich mit kaufen soll?!

Also ich hab mir den Bugatti gekauft der is eigentlich ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das Spiel seit dem Tag an dem es released wurde. Ein Freund hatte es sich damals sofort gekauft und damals war das ruckeln unerträglich.

Nun habe ich das Spiel und ich muss sagen, ich stelle keinerlei Ruckler fest :emot-raise:

Keiner Ruckler???? Als ich vor 2Monaten Platin geholt habe, waren ständig Ruckler, teilweise, ist vor mir die Grafik komplett ausgefallen, einfach weißer Bildschirm, dauert paar Sekunden und dann ging es weiter, aber genug Gegner haben mich überholt....scheiß Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...