Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Moderatoren,

Ich hätte eine Frage zu meinem (noch nicht eröffnetem) Spiele-Projekt.

Undzwar würde es bei mir um eine doch ziemlich grosses Bild gehen, das bereits jetzt die Ausmase 960x1232 hat und in Y noch weiter wachsen würde.

Zum einen ist mir nicht klar ab wann Pic`s in einem Post automatisch verkleineret werden, und zum anderen ob ich diese Verkleinerung auch in einem einigigen Post deaktivieren könnte?

Quasi im #1 Post meines Threads/Projekts.

Und da ich das Pic immer mal wieder aktualisieren würde, müsste die deaktivierung in dem Post dauerhaft sein oder ich deaktiviere sie beim aktualisiertem Bild immer wieder.

Alternativ könnte ich das Bild auch "zerhacken", aber das würde dann weider meinem Projekt wiedersprechen.

Und wenn dann mal die Abmase für das automatische verkleinern geändert werden würden, dürfte ich alles neu zusammen schneiden.

Thx & Gruss

CA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Moderatoren,

Ich hätte eine Frage zu meinem (noch nicht eröffnetem) Spiele-Projekt.

Undzwar würde es bei mir um eine doch ziemlich grosses Bild gehen, das bereits jetzt die Ausmase 960x1232 hat und in Y noch weiter wachsen würde.

Zum einen ist mir nicht klar ab wann Pic`s in einem Post automatisch verkleineret werden, und zum anderen ob ich diese Verkleinerung auch in einem einigigen Post deaktivieren könnte?

Quasi im #1 Post meines Threads/Projekts.

Und da ich das Pic immer mal wieder aktualisieren würde, müsste die deaktivierung in dem Post dauerhaft sein oder ich deaktiviere sie beim aktualisiertem Bild immer wieder.

Alternativ könnte ich das Bild auch "zerhacken", aber das würde dann weider meinem Projekt wiedersprechen.

Und wenn dann mal die Abmase für das automatische verkleinern geändert werden würden, dürfte ich alles neu zusammen schneiden.

Thx & Gruss

CA

Du hast vor ein Spielersprojekt zu starten? Da freu ich mich schon drauf. :biggrin5:Leider kann ich dir bei deinem Problem jedoch nicht weiterhelfen. :frown:

Hast du schon direkt versucht Moderatoren anzuschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Moderatoren,

Ich hätte eine Frage zu meinem (noch nicht eröffnetem) Spiele-Projekt.

Undzwar würde es bei mir um eine doch ziemlich grosses Bild gehen, das bereits jetzt die Ausmase 960x1232 hat und in Y noch weiter wachsen würde.

....

soweit ich weiß werden alle Bilder die in der Breite größer 800px sind automatisch verkleinert.. ab welcher Höhe das passiert weiß ich net, dein Bild wäre aber daher auf jeden Fall davon betroffen..

abschalten kannst du diese Funktion meines Wissens nach auch nicht, andernfalls wäre die Funktion auch recht sinnfrei wenn sie nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden könnte..

schneidest du dein Bild jetzt in mehrere Teile, dann würde das auch recht bescheiden aussehen, da das gesamte Beitragfenster (bei Usern die eine kleine Bildschirmauflösung haben) auseinandergezogen wird.. oder aber es findet ein automatischer Zeilenumbruch in der Darstellung statt der dein Bild ebenfalls in mehrere Teile zerhackt..

einfachste Lösung daher: kleiner 800px bleiben oder mit der verkleinerten Ansicht leben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß werden alle Bilder die in der Breite größer 800px sind automatisch verkleinert.. ab welcher Höhe das passiert weiß ich net, dein Bild wäre aber daher auf jeden Fall davon betroffen..

abschalten kannst du diese Funktion meines Wissens nach auch nicht, andernfalls wäre die Funktion auch recht sinnfrei wenn sie nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden könnte..

schneidest du dein Bild jetzt in mehrere Teile, dann würde das auch recht bescheiden aussehen, da das gesamte Beitragfenster (bei Usern die eine kleine Bildschirmauflösung haben) auseinandergezogen wird.. oder aber es findet ein automatischer Zeilenumbruch in der Darstellung statt der dein Bild ebenfalls in mehrere Teile zerhackt..

einfachste Lösung daher: kleiner 800px bleiben oder mit der verkleinerten Ansicht leben..

Hmm . . .

Das ist schon ziemlich unschön!

Ich glaub ich brauch da einen Admin!

Vielleicht kann mir einer von denen Helfen -_-

Bisher hatte ich das Pic in meiner Sig, aber da es mitlerweilen so gross geworden ist gab es da vor kurzem Kritik ;-P

Würde schon sehr gerne meine Platinwand öffentlich weiterführen, aber eben in Zukunft mit Erklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, die Funktion gibt es nicht umsonst.. die Optik innerhalb der Threads soll damit gewahrt werden..

eine Idee hätte ich da vllt. noch für dich im Angebot..

du könntest bspw. das Bild in einem Album auf deinem Profil hochladen.. da gibt es auch Limitierungen was Format und Datenvolumen angeht, die hab ich jetzt allerdings nicht im Koppe, das Bild mit dem Format wie du es oben nennst würde dort aber auf jeden Fall unverkleinert dargestellt werden..

dieses Bild könntest du dann in deinem Projekt verlinken und die User damit in dein Album befördern damit sie deine Grafik in voller Größe ansehen können..

weiß nicht ob das für dich in Frage kommt, war nur so eine Idee die mir gerade noch dazu kam..

darfst dir aber auch gerne einen Admin rauspicken (außer duke.. der ist im Urlaub und schmort in der Sonne.. :D) und ihn/sie dazu per PN befragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Ich bin jetzt bald so weit, dass ich mein Game-Projekt online stelle,

wollte aber vorher fragen ob es allgemein etwas gibt was ich bedenken sollte,

wie max anzahl von Zeichen oder Pics oder Links in einem Post?

Oder ob es ein Problem darstellt wenn ich gleich die ersten 10 Posts für das Projekt nutze!?

Oder etwas was hier allen klar ist, nur ich keine Ahnung habe bzw. nicht weis!?

(mein erster post beinhaltet 823 Wörter und dein anderer 92 Pics, tendenz steigend (habe mich jetzt doch entschieden die Pics noch kleiner zu machen))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Ich bin jetzt bald so weit, dass ich mein Game-Projekt online stelle,

wollte aber vorher fragen ob es allgemein etwas gibt was ich bedenken sollte,

wie max anzahl von Zeichen oder Pics oder Links in einem Post?

Oder ob es ein Problem darstellt wenn ich gleich die ersten 10 Posts für das Projekt nutze!?

Oder etwas was hier allen klar ist, nur ich keine Ahnung habe bzw. nicht weis!?

(mein erster post beinhaltet 823 Wörter und dein anderer 92 Pics, tendenz steigend (habe mich jetzt doch entschieden die Pics noch kleiner zu machen))

Hi Andy :emot-downswords:

Damit wäre halt schonmal die gesamte erste Seite des Threads gefüllt. Und die Posts wollen ja auch gepflegt werden... Aber erlaubt ist das glaub ich. Gibt hier ja glaub ich keine großartigen Sonderregeln und bin auch der Meinung das schon ein paar Mal gesehen zu haben.

Wenn du dein Projekt aufmachst tipp ich heute noch ein Update ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Andy :emot-downswords:

Damit wäre halt schonmal die gesamte erste Seite des Threads gefüllt. Und die Posts wollen ja auch gepflegt werden... Aber erlaubt ist das glaub ich. Gibt hier ja glaub ich keine großartigen Sonderregeln und bin auch der Meinung das schon ein paar Mal gesehen zu haben.

Wenn du dein Projekt aufmachst tipp ich heute noch ein Update ab. :)

Hab das Projekt jetzt so weit vorbereitet und muss es nur noch online stellen und zusammen fügen, aber das werde ich wohl erst am Sa bzw So schaffen!

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch schon mal erstellt!

Alles ist aber noch nicht eingetragen, aber das gröbste/wichtigste ist drinnen!

Edit:

So, habe es jetzt so ziemlich vervollständigt! ^^

Hoffe es gefällt!

Link in meiner Signatur.

Bewertungen sowie konstruktive Kritik sind natürlich herzlich willkommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

da ich nach langer Abwesenheit wieder hier unterwegs bin, möchte ich auch gerne mal ein Spieler-Projekt angehen und hoffe, dass ich meine Frage hier stellen darf. Würde ungerne einen neuen Thread dafür aufmachen, zumal ja hier nur die Projekte gepostet werden.

Gibt es bei den Spieler-Projekten eigentlich irgendwelche Regeln, die man einhalten muss?

Ich habe schon über die SuFu geschaut, aber nur Regeln für Platin-Projekte und Spieletests gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...