Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

Noch ein Tip zu den Punkten - ich hatte da teilweise nicht drauf geachtet - Jeder "Gen-Punkt" gibt in der Bewertung am Ende nochmal das 10fache an Punkten drauf. D. h. wen der Gen-Multiplikator bei 5 ist, kann man auch extrem schnell Punkte sammeln ;)

Habe einen 4x Multiplikator bei dem Gegner mit dem UFO und da werde ich mir auch die fehlenden GEN Punkte holen.

@Judge

Na dann werd ich die morgen einlegen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ich das seh einfach die Erklärung zu eben dieser Trophie

Soll soviel heißen wie: Du kannst ruhig deine DNS ausgeben. Du musst also nicht 500.00 "auf dem Konto haben"

Also, sammel DNS - gib sie aus und irgendwann machts bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das seh einfach die Erklärung zu eben dieser Trophie

Soll soviel heißen wie: Du kannst ruhig deine DNS ausgeben. Du musst also nicht 500.00 "auf dem Konto haben"

Also, sammel DNS - gib sie aus und irgendwann machts bling!

Ok, sehe ich auch so, ist aber was blöde beschrieben.

Danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Trophäe für "alles Gold in den Herausforderungen" und die letzten 4 (1bronze, 2silber, 1gold) Trophäen für die "packe die Kapitel bzw. das Spiel unter 10 verlorene Leben".

Ich muss sagen, dass ich keinen Bock mehr hab hier nen Platin zu machen. Nicht nur das mir die Farben des Spiels auf den Sack gehen, nein es muß auch noch der olle BOB laufend aus versehen die Kiste ausspucken wenn ich auf nem Gitter stehe. Wie soll ich da unter 10 verlorene Leben bleiben? Ich pack das nicht mehr, diese Geduld für das Spiel aufzubringen und deshalb gebe ich mein Platinvorhaben hiermit auf :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ab in die Ecke mit dem Rotz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Trophäe für "alles Gold in den Herausforderungen" und die letzten 4 (1bronze, 2silber, 1gold) Trophäen für die "packe die Kapitel bzw. das Spiel unter 10 verlorene Leben".

Ich muss sagen, dass ich keinen Bock mehr hab hier nen Platin zu machen. Nicht nur das mir die Farben des Spiels auf den Sack gehen, nein es muß auch noch der olle BOB laufend aus versehen die Kiste ausspucken wenn ich auf nem Gitter stehe. Wie soll ich da unter 10 verlorene Leben bleiben? Ich pack das nicht mehr, diese Geduld für das Spiel aufzubringen und deshalb gebe ich mein Platinvorhaben hiermit auf :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ab in die Ecke mit dem Rotz:biggrin5:

Das mit den 10 Leben ist ganz einfach. Du musst einfach wenn du stirbst die PS-Taste drücken und auf Spiel verlassen gehen. Dann Spiel wieder neu starten, Speicherstand laden und der Tod wird dir nicht angerechnet, da noch nicht gespeichert wurde, weil du komplett aus dem Spiel gegangen bist. Ein Tod zählt nur wenn unten rechts schon das kleine Fensterchen in dem "Speichern..." steht da ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 10 Leben ist ganz einfach. Du musst einfach wenn du stirbst die PS-Taste drücken und auf Spiel verlassen gehen. Dann Spiel wieder neu starten, Speicherstand laden und der Tod wird dir nicht angerechnet, da noch nicht gespeichert wurde, weil du komplett aus dem Spiel gegangen bist. Ein Tod zählt nur wenn unten rechts schon das kleine Fensterchen in dem "Speichern..." steht da ist. ;)

Naja sicher werd ich das Spiel mal irgendwann zu ende bringen, aber im Moment fehlen mir die Böcke. Trotzdem danke für den Tipp! Hoffe dann nur, dass BOB mich nicht alt zu oft neu laden lässt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich pack im DNS Labor Mission 18 nicht, mir geht immer die Zeit aus. Ich schaffs bis zum Boss (grosser Roboter) aber es bleiben nur noch ca. 30 sek., das geht sich dann nicht mehr aus. Punktemäßig lieg ich beim Boss so um die 36700, kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich schneller sein kann, hab bis jetzt immer die Gegner geworfen, da man so mehrere auf einmal treffen kann.

Danke im voraus, Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab das spiel gerade erst begonnen, hier steht geschriben am besten zu erst alles durch spielen (mit weniger als 10 leben verlust) und die herausforderungen erst im anschluss machen, da diese "tode" auch zählen...

meine frage wenn ich sterbe und die ps-taste drücke und das spiel wieder lade zählt der tod nicht?....und wenn ich alles durch habe, kann ich dann im nachhinein ins dns labor und die herausfoderungen spielen, ohne es nochmal durchspielen zu müssen???? also das ich erstmal mit weniger als 10 leben alles diurchspiele und im anschlus den rest erledige???

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's genau anders rum gemacht - erst alles ausgiebig gezockt inklusive DNS Labor und nachher nochmal einen Durchgang ohne 10 mal sterben.

Du kannst es aber auch direkt in einem machen - DNS-Labor ist nachher anwählbar und Du kannst alle Challenges nachholen. Außerdem musst Du wahrscheinlich einige Level wiederholen (sind einzeln anwählbar) um die Punkte und DNS Trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schickelhuber

du musst das Spiel komplett beenden! über PS-Taste - Aus dem Spiel KOMPLETT rausgehen!

Nur neu laden bringt nix!

Am besten beim Tod sooofort raus ausm Spiel!

Die Tode im DNS-Labor zählen soviel ich noch weiß auch mit!

Deswegen Spiel schnell durch unter 10 Tode bleiben und dann s Labor!

Ich habs so gemacht! Ich hab einfach die Tode notiert und diese "Neustart-Geschichte" ab dem glaub 7. Tod begonnen! Bin da sehr weit gekommen und musst kaum noch raus aus dem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoff ich irr mich nicht, ist schon ne weile her das ich das gespielt habe,

aber wenn das der "frosch" ist, dann hilfts wahnsinnig wenn du diese "Hüpfattacke" machst. Donnerangriff oder wie auch immer. Irgend ne Taste doppelt drücken! Wie gesagt ist schon lang das ichs gespielt habe, aber ich hoff dir hilfts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zu dieser trophie...

39.pngSei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

Ihr müsst wohl nachdem ihr es durchgespielt habt noch einige male Levels wiederholen.

Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden erhaltet ihr die doppelte Punktezahl.

Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

muss ich das spiel komplett bis zu dieser stelle nochmal spiel oder kann ich einfach in der zentrale das level starten. fange dann aber bei 0 dns und 0 punkten an. muss ich dann einfach bis 10.000.000 spielen und ich bekomme diese dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zu dieser trophie...

39.pngSei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

Ihr müsst wohl nachdem ihr es durchgespielt habt noch einige male Levels wiederholen.

Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden erhaltet ihr die doppelte Punktezahl.

Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

muss ich das spiel komplett bis zu dieser stelle nochmal spiel oder kann ich einfach in der zentrale das level starten. fange dann aber bei 0 dns und 0 punkten an. muss ich dann einfach bis 10.000.000 spielen und ich bekomme diese dann?

Es gibt eine Stelle wo Du unendlich Punkte holen kannst (steht im Leitfaden - nen UFO abschiessen). Du kannst einfach nur dieses Level aussuchen und musst nicht komplett nochmal bis dahin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, xorzist hat recht :)

nur denk dran, du musst die letzte Punktzahl überbieten sonst wirds wohl nicht gerechnet... hab ich zumindest hier mal gelesen

also 1 x 1.000.000 punkte und dann n paar mal 500.000 punkte geht scheinbar nicht

aber an der stelle die xorzist erwähnt gehts echt wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde die stelle dann im lvl 23 nehmen mit der maschine die die aliens klont... da ich auch die dns noch brauche....

wichtig fuer mich war nur ob ich die lvl einzeln anwaehlen kann statt alles nochmal durchzuspielen :)

danke euch!

EDIT: kann es sein, dass wenn ich das lvl 23 starte um die 10.000.000 trophie zu bekommen diese mit der erzielten summe die ich vorher hatte zusammen addiert wird?

ich hatte 300000 dns partikel. nachdem ich dann aber 23 abgeschlossen hatte weil es mir langweilig wurde hab ich die dns nicht mehr sondern die, die ich bei lvl 23 erzielt habe :(

man bekommt sowas von wenig von den dns beim boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gute Frage, wenn ich mich noch recht erinnere wird das immer hinzuaddiert! ABER wie oben gesagt, Du musst scheinbar einen neuen Highscore machen.

Mach Dir aber keinen Kopf! Bei dem Level mit dem Ufa kannst echt suuuper gut Punkte machen! Ist halt eintönig - wie jedes boosten - aber geht doch relativ schnell!

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gute Frage, wenn ich mich noch recht erinnere wird das immer hinzuaddiert! ABER wie oben gesagt, Du musst scheinbar einen neuen Highscore machen.

Mach Dir aber keinen Kopf! Bei dem Level mit dem Ufa kannst echt suuuper gut Punkte machen! Ist halt eintönig - wie jedes boosten - aber geht doch relativ schnell!

Viel Erfolg :)

ok habe das mit dem ufo nicht gemacht sondern wie gesagt im lvl 23 wo die klonmaschine ist und man dauernd mit dem raketenwerfen hinschiesst. nach ueber einer stunde hatte ich grad mal 1,500.000 ..... und "nur" 48000 dns -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...