Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. :)

Hat schon was... irgendwie :)

Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. :)

Hat schon was... irgendwie :)

Der Film ist super und 3D sogar:eek6:

Werde mir das Spiel vllt holen, ist es Vollpreis?

Der Film ist super und 3D sogar:eek6:

Werde mir das Spiel vllt holen, ist es Vollpreis?

Habs aus der Videothek.

Finds lustig das jetzt viele diese ps3trophycard.com haben :)

denkt ihr platin ist schwer?

ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher goennen:biggrin5:

koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang

denkt ihr platin ist schwer?

ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher:biggrin5:

koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich sicher direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang

Das einzig schwere ist Gold bei den Herausforderungen. Der Rest ist "bis jetzt" ganz easy. Bin aber auch erst in Kapitel 3. Hab noch 1,5 vor mir. Geht aber eigentlich ruckzuck.

Zu zweit hab ichs leider noch nicht gezockt. Kommt noch.

ok, wieviel spielzeit haste schon und wieviel trophys?:biggrin5:

ist doch voll schwer, in jedem level gold, wie soll man dass den packen:redface:

Duchgespielt auf 7h mit weniger als 10 Leben zu verlieren im gesamten Spielt. Herausforderungen und Sachen freigeschalten hab ich erst nachdem ichs durchgespielt hatte. Muss noch 15 Herausforderungen machen dann hab ich überall ne Medaille. Werd aber wohl nicht überall Gold schaffen da ichs auch nur aus der Videothek hab. Aber sonst dürfte alles hinhaun.

Ich hab auch befürchtet dass die Herausforderungen auf Gold schwierig sind,

hab dann aber fast alle ohne Probleme bestanden.

Was ich schwieriger finde sind die 10.000.000 Punkte,

weil immer nur die meisten Punkte gemessen werden, und nicht addiert.

Aber das wird auch schon funktionieren.

So. Jetzt hab ich die 10.000.000.

Jetzt fehlt mir nur noch Gold bei allen Herausforderungen. Mal sehen wieviel Lust ich habe weil langsam kann ich das gedudel nicht mehr hören.

wie lange hat man für die platin zu bekommen, ist das spiel lustig so wie little big planet ??

oder wird es mit der zeit langweilig und müssahm alle trophys zu bekommen.

ich finde es lüstieg

und langweillig

kann keine wort sein hir

weill 4 charkter

hatt zu spielen

und ja da braichst man alle trohpies

zur Platin:smile:

wie lange hat man für die platin zu bekommen, ist das spiel lustig so wie little big planet ??

oder wird es mit der zeit langweilig und müssahm alle trophys zu bekommen.

nein das kann jeder spielen

is auch paar schwer rätel

dabei bin 24 und habe es auch noch nicht durch das spiel

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

is wie Littel Big Planet bieschen

das bedeut ein lustiges spiel für kinder oder wie ^^

ok das heist es macht ein heiden spass, zockt sich mehr oder wenig einfach durch. und ist für alle fans von Jump'n run game genau das was sie brauchen^^

ja genau

da hatt man hammer spass finde ich :biggrin5:

ok das heist es macht ein heiden spass, zockt sich mehr oder wenig einfach durch. und ist für alle fans von Jump'n run game genau das was sie brauchen^^

• Create New...