Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

Wieso denn niederlegen. Naja ich kenne genug Personen die länger wie 3 tage am stück wach waren zwar mit HILFSMITTELN aber sie waren wach

Ich würde im Falle des Falles das Projekt nicht wegen der Leistung niederlegen (Also nicht weil wir das nicht schaffen) sondern Wegen dem aktiven Teil (Organisation, Sponsoring und Allgemeinen Sachen) Es ist wirklich nicht einfach sowas zu veranstalten das kannst du glauben. Und ich bin nun Auch wieder in der Schule tätig und büffel für mein Abitur. Also ich versuche schon jede Freie Minute in das Projekt hinein zu stecken und was rauszuholen. Nur komplett von Null nur Mit einer Idee jemanden zu überzeugen der sogar noch Vorurteile hat ist keine leichte Aufgabe. Konzepte erstellen die auf die jenige Person beschnitten ist mit der du ein Termin hast. Und ich bin nur ein 16jähriger Junge und kein Alleskönner.

Dann hast du noch den moralischen Aspekt im Nacken der dir immer wieder sagt ob es das wirklich wert ist Gesundheit der Teilnehmer zu gefährden (Und wer sagt das es nicht schädlich ist knapp 60 Stunden aufzubleiben -.- naja sind 2 ein halb Tage Durchgehen Wach PLUS Fernseher vor der Birne mit Lichteffekten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm ich glauben du verstehst nicht was ich mit hilfsmittel meine. Naja ich bin 13 und bin auch über 48 h wach gewesen.

PS: Realease von mw2 durchgezockt und am nächsten tag in die schule

Mit 13 hab ich noch mit Pokemon Karten gespielt und war jeden Tag draussen :emot-what: Naja früher war alles besser.

B2T

Ich beobachte diesen Thread schon seit paar Tagen. Klingt echt interessant, aber es scheint auch sehr kostspielig zu sein ohne Sponsor. Dennoch drücke ich viel Erfolg beim Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 13 hab ich noch mit Pokemon Karten gespielt und war jeden Tag draussen :emot-what: Naja früher war alles besser.

B2T

Ich beobachte diesen Thread schon seit paar Tagen. Klingt echt interessant, aber es scheint auch sehr kostspielig zu sein ohne Sponsor. Dennoch drücke ich viel Erfolg beim Projekt.

naja ob pokemon karten besser wráren :P

ne aber mal im ernst ich kann dich gut verstehen und natürlich geht schule vor etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob pokemon karten besser wráren :P

ne aber mal im ernst ich kann dich gut verstehen und natürlich geht schule vor etc...

Pokemon war ein Mega erfolg und es ist eindeutig was anderes als "Killerspiele" zu spielen.

"Schule geht vor etc" ?

so wie ichs verstanden habe, hast du beim MW2 release die ganze Nacht + (den tag davor) durchgemacht, ohne zu schlafen usw. um MW2 zu zocken und dann in der Schule wie ein "Zombie" zu sitzen. Ich kenn das wenn man Abends zu lange wach war und dann am nächsten Tag nur noch wie nen Zombie rum läuft.

zumindest an dem tag ging ja wohl nicht die Schule vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sponsor der holländer war ne firma die unter anderem controller ladegeräte herstellt,was es als bonus am ende gab.. wenn mann sponsoren sucht sollte mann wirklich auch in diese richtung gehen.. glaube kaum das firmen die games herstellen vorurteile gegen sowas hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sponsor der holländer war ne firma die unter anderem controller ladegeräte herstellt,was es als bonus am ende gab.. wenn mann sponsoren sucht sollte mann wirklich auch in diese richtung gehen.. glaube kaum das firmen die games herstellen vorurteile gegen sowas hat...

Ich denke, man sollte eher ein bisschen "kleinere" und nicht so berühmte Firmen nehmen, da die grossen und berühmten wahrscheinlich nicht so Interesse hätten, da es für sie keine grosse PR wäre, weil das ja wenige erfahren. Aber die weniger berühmten Firmen hätten wahrscheinlich mehr Interesse, da das für sie verhältnismässig viel PR wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es wurde ja nun schon genung positives wie negatives hier geschrieben. und ich dachte mir, warum plant ihr oder du (Fred88) nicht erstmal was in kleinerem rahmen. sprich erstmal treffen, dann 10 stunde ca als ziel ausgeben, so blöd das auch klingt.

das dann eben einmal im monat machen, oder alle 2 monate ka. und so langsam mal was aufbauen. ich hoffe du weist worauf ich hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...