Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fred88

Rekordversuch im Dauerzocken

Recommended Posts

 

Ich wurde vor einigen Tagen auf den Rekord von den 6 Holländern aufmerksam gemacht. Sie erreichten eine Spielzeit von 50h am Stück und brachen damit den Bestehenden Rekord. Und dann kam ich bei einem Waldspaziergang auf die Idee wie es wohl wäre ein deutsches Team aufzustellen und es den Holländern zu zeigen. Ich habe einige Kommentare gesehen von Usern hier die glauben dies wirklich zu schaffen. Also finde ich es eine witzige Idee sowas mal auf die Beine zu stellen und schauen was wir gemeinsam erreichen.

Natürlich erfordert das alles ein bisschen Hilfe von außen, die wir aber gemeinsam mit Kontakten bekommen könnten. Es benötigt einiges sowas zu veranstalten wenige Beispiele sind: Sponsoren, Location, Verpflegung, Kontakte, Training und natürlich den Mut sowas zu machen.

Bis jetzt ist es alles eine Idee und nichts ist sicher aber das kann sich ändern. Alles wäre wirklich ein offizieller Rekordversuch mit eventuellen Eintrag im Guiness World Record Buch ;)

Es ist klar das das nicht von heute auf morgen geht. Alles benötigt Zeit besonders sowas. Aber ich will hören was ihr erstmal von der Idee haltet und Ideen und Anregungen oder sogar Hilfen uns schicken könnt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten was ich erreiche und ob,wie,wo,wann und und und alles das stattfindet. Ok das zu meiner Grund Idee.

Gruß Fred

AKTUELL: 1.FlyEagle 22 Düsseldorf

2.Nexxo Alter 16 Nähe Bielefeld

3.Sepp303 Alter: Alt genug um 18er Titel zu zocken, nähe Frankfurt am Main

4. czeko1702 - Alter 19 - Wohnort Darmstadt (nähe FFM)

5. Madlip89 Alter: auch Alt genug für 18er Titel München

Der Plan lautet wie Folgt: 1. Gruppe erstellen

2. Planung zum Standort und Kennlern

bzw. Übungstreffen

3. Bei 100 %iger Teilnahme wird in der Gruppe Diskutiert... Sponsoring,Location

4. Der erste Schritt zur Bewerbung bei Guiness World Records

Das ist nur eine GANZ GANZ grobe Gliederung alle Kleinen Details wie Spielewahl,Ausrüstung etc. Wird dann im Laufe der Zeit geklärt wenn die Zeit dafür Reif ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ist doch ne coole sache also vllt kriegen wir das ja hin fände das zumindest mal nen versuch wert also ich wäre dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub es waren nur 46 oder 42 stunden naja

also ich wäre total dabei, aber nur, wenn wir was zocken was man auch solange zocken kann, also MW 2 oder NFS shift xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube wir werden dann Spiele von unserem Sponsor spielen. Weil es wäre praktisch einen Publisher oder Entwickler als Sponsor zu haben. Der würde uns die Spiele auch zur Verfügung stellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub auch das man das locker schaffen kann und das ne super idee ;) ich wär als weibliche Partie dabei xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sowas wäre zu schön, naja fals sich was ergibt und man nicht gerade nach Köln oder Sachsen fahren muss bin ich 100pro dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find die idee super und unterstütz gern so gut ich kann, aber mitmachen werd ich wohl direkt nicht denn ich brauch mein schlaf und ich weiß das halt ich nicht durch und wäre für euch nur ne last :lol:

Also haltet uns auf dem laufenden was man so bräuchte :) Da hilft man doch gern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jemand hat auch vorgeschlagen das als Großes Event auf der Gamescom nächstes Jahr zu veranstalten. Dort würden wir auch Locker EA oder änhlich als Sponsor ans Land ziehen da wir den Stand dann von denen dann mit Aufmerksamkeit versorgen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich find die idee super und unterstütz gern so gut ich kann, aber mitmachen werd ich wohl direkt nicht denn ich brauch mein schlaf und ich weiß das halt ich nicht durch und wäre für euch nur ne last :lol:

Also haltet uns auf dem laufenden was man so bräuchte :) Da hilft man doch gern :)

das war ja klar das du wieder kommst nach eure party :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja dazu braucht man schon einiges,

Platz

Inet

5-10 mann (möglichst nicht einer aus München und 4 aus Hamburg )

Zeit

Games die alle haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja dazu braucht man schon einiges,

Platz

Inet

5-10 mann (möglichst nicht einer aus München und 4 aus Hamburg )

Zeit

Games die alle haben

Ja ganau das brauch man auch aber das wichtigste fehlt geduld und gute leute aber wo oder wie kommen wir an sowas ran?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jemand hat auch vorgeschlagen das als Großes Event auf der Gamescom nächstes Jahr zu veranstalten. Dort würden wir auch Locker EA oder änhlich als Sponsor ans Land ziehen da wir den Stand dann von denen dann mit Aufmerksamkeit versorgen ;)

da werden dann schon die ganzen tollen E Sportler rumlaufen, die es ja so drauf haben, wenn ich 18stunden am tag fifa zocke, dann is ja klar das ich ein der nur mal so hin und wieder fifa zockt platt mache, aber auf events wie GamesCon da feiern sich die E Sportler wie sonstwer.

@ xDR_House

tjo, gute leute wären schonmal welche die mobil sind

die wirklich heir und da LAN erfahrung haben

die auch wach bleiben können und

die möglichst nicht zu weit auseinander wohnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da werden dann schon die ganzen tollen E Sportler rumlaufen, die es ja so drauf haben, wenn ich 18stunden am tag fifa zocke, dann is ja klar das ich ein der nur mal so hin und wieder fifa zockt platt mache, aber auf events wie GamesCon da feiern sich die E Sportler wie sonstwer

ja also auf irgendeinem event sollte man das nicht machen, man sollte ein eigenes event starten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sponsoren sind für solche Sachen ja zuständig... Sie leisten Beiträge wie finanzielle Unterstützung, Spiele bereit stellen, oder auch Plätze zu austragen.

Nur müssen wir überzeugend sein um solche Leute zu gewinnen. Aber ich habe einige Kontakte zu großen Firmen.

EA war nur ein Beispiel... Es gibt SO VIELE Firmen die uns unterstützen könnten glaubt mir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das war ja klar das du wieder kommst nach eure party :biggrin5::biggrin5:

find solche sachen einfach super :D und bin mobil ;) Die party hat mich auf alle fälle nicht abgeschreckt sowas zu wiederholen oder andere projekte mitzumachen ;)

ich könnt euch dann mit essen und trinken vesorgen :D:D Tantchen scatty sozusagen :D:P

ihr solltet vielleicht ein wenig warten bis sich noch nen paar begeisterte zocker hierzu äußern und dann die wohnorte nennen von denen die 100% mitmachen wollen wie Miin z.b. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sponsoren sind für solche Sachen ja zuständig... Sie leisten Beiträge wie finanzielle Unterstützung, Spiele bereit stellen, oder auch Plätze zu austragen.

Nur müssen wir überzeugend sein um solche Leute zu gewinnen. Aber ich habe einige Kontakte zu großen Firmen.

müssen wir marc oder theo mal fragen weil wenn wir das schaffen sollten ist das auch für die interesant!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Idee schon Marc vorgeschlagen er verfolgt das ganze grade fein nehme ich an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mei wenn nicht macht man das erstmal ohne, ich mein alle fängt mal klein an, denn ich weiss nicht ob sich sponsoren um ne gruppe zocker groß scheren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mei wenn nicht macht man das erstmal ohne, ich mein alle fängt mal klein an, denn ich weiss nicht ob sich sponsoren um ne gruppe zocker groß scheren

Weißt du was für eine Werbung es für den jenigen Sponsor wäre wenn sie als Helfer des Rekordbruchs sind... Das ist nicht grade uninteressant für Firmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...