Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

Ich wurde vor einigen Tagen auf den Rekord von den 6 Holländern aufmerksam gemacht. Sie erreichten eine Spielzeit von 50h am Stück und brachen damit den Bestehenden Rekord. Und dann kam ich bei einem Waldspaziergang auf die Idee wie es wohl wäre ein deutsches Team aufzustellen und es den Holländern zu zeigen. Ich habe einige Kommentare gesehen von Usern hier die glauben dies wirklich zu schaffen. Also finde ich es eine witzige Idee sowas mal auf die Beine zu stellen und schauen was wir gemeinsam erreichen.

Natürlich erfordert das alles ein bisschen Hilfe von außen, die wir aber gemeinsam mit Kontakten bekommen könnten. Es benötigt einiges sowas zu veranstalten wenige Beispiele sind: Sponsoren, Location, Verpflegung, Kontakte, Training und natürlich den Mut sowas zu machen.

Bis jetzt ist es alles eine Idee und nichts ist sicher aber das kann sich ändern. Alles wäre wirklich ein offizieller Rekordversuch mit eventuellen Eintrag im Guiness World Record Buch ;)

Es ist klar das das nicht von heute auf morgen geht. Alles benötigt Zeit besonders sowas. Aber ich will hören was ihr erstmal von der Idee haltet und Ideen und Anregungen oder sogar Hilfen uns schicken könnt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten was ich erreiche und ob,wie,wo,wann und und und alles das stattfindet. Ok das zu meiner Grund Idee.

Gruß Fred

AKTUELL: 1.FlyEagle 22 Düsseldorf

2.Nexxo Alter 16 Nähe Bielefeld

3.Sepp303 Alter: Alt genug um 18er Titel zu zocken, nähe Frankfurt am Main

4. czeko1702 - Alter 19 - Wohnort Darmstadt (nähe FFM)

5. Madlip89 Alter: auch Alt genug für 18er Titel München

Der Plan lautet wie Folgt: 1. Gruppe erstellen

2. Planung zum Standort und Kennlern

bzw. Übungstreffen

3. Bei 100 %iger Teilnahme wird in der Gruppe Diskutiert... Sponsoring,Location

4. Der erste Schritt zur Bewerbung bei Guiness World Records

Das ist nur eine GANZ GANZ grobe Gliederung alle Kleinen Details wie Spielewahl,Ausrüstung etc. Wird dann im Laufe der Zeit geklärt wenn die Zeit dafür Reif ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find die idee super und unterstütz gern so gut ich kann, aber mitmachen werd ich wohl direkt nicht denn ich brauch mein schlaf und ich weiß das halt ich nicht durch und wäre für euch nur ne last :lol:

Also haltet uns auf dem laufenden was man so bräuchte :) Da hilft man doch gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat auch vorgeschlagen das als Großes Event auf der Gamescom nächstes Jahr zu veranstalten. Dort würden wir auch Locker EA oder änhlich als Sponsor ans Land ziehen da wir den Stand dann von denen dann mit Aufmerksamkeit versorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee super und unterstütz gern so gut ich kann, aber mitmachen werd ich wohl direkt nicht denn ich brauch mein schlaf und ich weiß das halt ich nicht durch und wäre für euch nur ne last :lol:

Also haltet uns auf dem laufenden was man so bräuchte :) Da hilft man doch gern :)

das war ja klar das du wieder kommst nach eure party :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja dazu braucht man schon einiges,

Platz

Inet

5-10 mann (möglichst nicht einer aus München und 4 aus Hamburg )

Zeit

Games die alle haben

Ja ganau das brauch man auch aber das wichtigste fehlt geduld und gute leute aber wo oder wie kommen wir an sowas ran?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat auch vorgeschlagen das als Großes Event auf der Gamescom nächstes Jahr zu veranstalten. Dort würden wir auch Locker EA oder änhlich als Sponsor ans Land ziehen da wir den Stand dann von denen dann mit Aufmerksamkeit versorgen ;)

da werden dann schon die ganzen tollen E Sportler rumlaufen, die es ja so drauf haben, wenn ich 18stunden am tag fifa zocke, dann is ja klar das ich ein der nur mal so hin und wieder fifa zockt platt mache, aber auf events wie GamesCon da feiern sich die E Sportler wie sonstwer.

@ xDR_House

tjo, gute leute wären schonmal welche die mobil sind

die wirklich heir und da LAN erfahrung haben

die auch wach bleiben können und

die möglichst nicht zu weit auseinander wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden dann schon die ganzen tollen E Sportler rumlaufen, die es ja so drauf haben, wenn ich 18stunden am tag fifa zocke, dann is ja klar das ich ein der nur mal so hin und wieder fifa zockt platt mache, aber auf events wie GamesCon da feiern sich die E Sportler wie sonstwer

ja also auf irgendeinem event sollte man das nicht machen, man sollte ein eigenes event starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsoren sind für solche Sachen ja zuständig... Sie leisten Beiträge wie finanzielle Unterstützung, Spiele bereit stellen, oder auch Plätze zu austragen.

Nur müssen wir überzeugend sein um solche Leute zu gewinnen. Aber ich habe einige Kontakte zu großen Firmen.

EA war nur ein Beispiel... Es gibt SO VIELE Firmen die uns unterstützen könnten glaubt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja klar das du wieder kommst nach eure party :biggrin5::biggrin5:

find solche sachen einfach super :D und bin mobil ;) Die party hat mich auf alle fälle nicht abgeschreckt sowas zu wiederholen oder andere projekte mitzumachen ;)

ich könnt euch dann mit essen und trinken vesorgen :D:D Tantchen scatty sozusagen :D:P

ihr solltet vielleicht ein wenig warten bis sich noch nen paar begeisterte zocker hierzu äußern und dann die wohnorte nennen von denen die 100% mitmachen wollen wie Miin z.b. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sponsoren sind für solche Sachen ja zuständig... Sie leisten Beiträge wie finanzielle Unterstützung, Spiele bereit stellen, oder auch Plätze zu austragen.

Nur müssen wir überzeugend sein um solche Leute zu gewinnen. Aber ich habe einige Kontakte zu großen Firmen.

müssen wir marc oder theo mal fragen weil wenn wir das schaffen sollten ist das auch für die interesant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei wenn nicht macht man das erstmal ohne, ich mein alle fängt mal klein an, denn ich weiss nicht ob sich sponsoren um ne gruppe zocker groß scheren

Weißt du was für eine Werbung es für den jenigen Sponsor wäre wenn sie als Helfer des Rekordbruchs sind... Das ist nicht grade uninteressant für Firmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...