Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?

aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

• Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich werde nicht aufhören denn mir macht es Spaß, viele sagen es sei sinnlos - stimmt schon aber andere rauchen.. das ist doch mindestens genauso sinnlos.

Terminator Salvation habe ich von einem Kumpel gekriegt als ich noch keine Trophies gesammelt habe, doch durch dieses Spiel habe ich angefangen diese zu sammeln und ich mag Terminator auch jetzt noch, ich habe auch Hanna Montana von einer Platinkette hier, aber das mach ich nie wieder mttlerweile sammel ich nur noch in den Spielen Trophäen, die ich mir so oder so geholt hätte. So nach 3-4 Tagen wo ich wirklich sehr viel Trophies geholt habe mache ich immer mal wieder Pause und spiele meine Lieblingsspiele obwohl ich da schon Platin habe zB GTA für die GTA 4 Platin habe ich ewig gebraucht und nach der Platin habe ich bestimmt locker nochmal 200h im onlinemodus verbracht das ist für mich ein Beweis das ich nicht süchtig bin Trophäen zu holen sondern ich mach es nur weil es mir eben spaß macht. :)

Ich hoffe es kam so ein wenig rüber, von dem was ich übermitteln wollte! :)

Geschrieben

Ich fühle mich an manchen Tagen einfach nur ausgebrannt und völlig lustlos. Da können dann auch keine Trophies helfen. Viel schlimmer ist es, wenn nichts in Sicht ist und ich einfach sinnlos in der Gegend daddele. Ausserdem habe ich mir viele PSN Titel gekauft, die ich noch nicht einmal runtergeladen habe, immer mit dem Hintergedanken "IRGENDWANN". Gute Spiele auf der Wii oder dem DS fasse ich fast nicht mehr an. Das Problem daran ist, ich kann nicht aufhören. Gespielt habe ich schon immer (C128, Amiga, PC ...) und oftmals habe ich mich schon so gefühlt, aber ich habe mich immer da raus geholt!

Geschrieben
ich werde nicht aufhören...

finde ABER mein Trophäenprofil peinlich, weil ich NUR 7 Platin und dabei 91 GOLD hab...

Mir fehlt meist die Lust/Zeit ein Spiel auf P zu bringen :D

is doch egal, ich würde stolz auf meine goldtrophäen sein, ich spiel nämlich auch nicht nur auf platin ;)

Geschrieben

Mit dem Platin holen hab ich eig. aufgehört, mach ich nur noch, wenn ich wirklich Lust drauf hab. Bei den restlichen Trophies hängts vom Spiel ab...

Hängt halt auch damit zusammen, dass ich das erste halbe Jahr wirklich gesuchtelt und 20 Platins erspielt hab.

Geschrieben

Ich finde das Trophys sammeln noch einen bestimmten reiz mehr auf das spiel packen und das man stolz ist wenn man z.b eine schwierige trophy geschafft hat also ich werde nicht aufhören macht mir einfach zu viel spass^^

Geschrieben

Es macht schon Spaß Trophies zu holen, vor allem weil man sich so mal länger mit einem Game beschäftigt. Aber man muss echt aufpassen das es nicht zum Zwang wird. Wenn ein Spiel grad keinen Spaß mehr macht sollte man erstmal ein anderes weiter zocken. Und schlechte Spiele werde ich mir nie kaufen, nur um an mehr Platin Trophies zu kommen.

Geschrieben

Ich denke nicht.

Solange PS3-Spiele Trophäen haben, werde ich sie sammeln, da ich immer auf der Suche nach neuen Storys und Abenteuer bin :cool2:

Geschrieben

Ohne Trophys hätten wir doch dieses schöne Forum nicht;) zumindest in der Form. Ne ernsthaft, ich zocke seit dem NES und dem ersten Game Boy und hab so viele Games gespielt, aber erst durch die Trophäen habe ich die Spiele erst richtig ausgereizt und durchgespielt. Auch wenn mir bei vielen einfach die Zeit und manchmal auch die Lust fehlt bis Platin zu beenden. Trotzdem hat sich das Spielverhalten geändert... in meinem Fall POSITIV. Es macht auch Spass auf der Vita weiterzusammeln nicht vor der großen Glotze. Ich hoffe auch das die PS4 in das bestehende System integriert wird.

Geschrieben

Ich habe aufgehört, mein gesetztes Ziel war Trophystufe 20 und das habe ich erreicht. Jetzt zocke ich wieder aus spaß, außer wenn die Trophys automatisch kommen, dafür kann ich ja nix, aber ich höre auf bewusst zu sammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...