Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

die liste gibts bisher nur auf japanisch, schaut aber machbar aus, also viel leichter als CS

man muss dort auch wieder 100 challenges schaffen, es gibt jedoch 285 (glaub ich)

also mit jeden 15 und 1-9 sollen einfache BnBs sein ^^

Geschrieben

Ah ok, ja gut, dann wird das auch gekauft. Sogar schlimmer als Capcom. Aber es werden ja immer mehr Chars. Daher wirds leichter und online ist wohl nur bis Level 20 diesmal wieder. Das moderat und nicht so nervig.

Geschrieben
wie kann man nur dieses spiel auf trophäen spielen. das hat es nicht verdient. ist doch ein so tolles spiel eig.. :3

mir macht SF mehr spaß :P auch wenn ich von so bösen leuten wie so ein KAstyler verhauen werde :biggrin5: kennst du den bösen ?

ich mach CS auf platin, verkaufe es, oder verschenke ^^

dann hol ich mir CT platiniere es auch, verkaufe oder verschenke

und dann hol ich mir CSEx und das behalte ich xD

Geschrieben
mir macht SF mehr spaß :P auch wenn ich von so bösen leuten wie so ein KAstyler verhauen werde :biggrin5: kennst du den bösen ?

ich mach CS auf platin, verkaufe es, oder verschenke ^^

dann hol ich mir CT platiniere es auch, verkaufe oder verschenke

und dann hol ich mir CSEx und das behalte ich xD

Du musst dich mehr mit dem game befassen dann merkst du das es um einiges geiler als ssf4 ist....auber auch in bb läuft so ein böser kastyler rum den findet man i.wie überall

Geschrieben
wie kann man nur dieses spiel auf trophäen spielen. das hat es nicht verdient. ist doch ein so tolles spiel eig.. :3

Jedem das Seine. Ich spiel jedes Spiel auf Trophäen. Dann ists für mich ausgelutscht. Was soll ich mich nach Platin noch mit dem Spiel beschäftigen und mich von ihm aufhalten lassen, wenn schon andere Spiele in den Löchern stehen. Vergeudung meiner Zeit. ^^

Geschrieben
Jedem das Seine. Ich spiel jedes Spiel auf Trophäen. Dann ists für mich ausgelutscht. Was soll ich mich nach Platin noch mit dem Spiel beschäftigen und mich von ihm aufhalten lassen, wenn schon andere Spiele in den Löchern stehen. Vergeudung meiner Zeit. ^^

na ja, vergeudung der zeit ist es eher nicht, wenn einem das spiel gefällt

ich hab bei SF schon gut 7 monate oder so platin, suchte es aber heute immer noch ^^

genauso wars bei mir mit Resident Evil 5, hatte woche nach release platin und es trotzdem noch sehr sehr viel gesuchtet ^^

ein gutes spiel nach platin wegzuwerfen, wäre geldverschwendung :P

Geschrieben

Ich werf sie nicht weg - sie stehen im Schrank. Wie es für ne gute Sammlung gehört. Aber "fertige" Spiele werden dann nur noch gespielt, wenn ich wirklich Lust drauf habe, Kumpels da sind etc. Aber jetzt just for fun noch Monate danach spielen ohne das ich effektiv davon was habe - nein. ^^

Geschrieben

ich spiele games, bis ich da nichts mehr rausholen kann, manche games sind nach platin schon komplett ausgelutscht und man kann dort nichts mehr machen, also in den schrank damit oder verkaufen

aber wenn man bei einen game, mit der zeit immer besser wird, neue möglichkeiten entdeckt und es nach 400 stunden immer noch enorm viel spaß macht, dann wird es nicht weggelegt xD

ich bin zwar krankhafter platin-suchter, aber trotzdem: spaß steht immer noch an erster stelle :)

Geschrieben
Du musst dich mehr mit dem game befassen dann merkst du das es um einiges geiler als ssf4 ist....auber auch in bb läuft so ein böser kastyler rum den findet man i.wie überall

ich finde blazblue jetzt nicht unbedingt besser als sf.. ich liebe beides, jedoch kann ich sf besser, da ich mich bis jz länger damit befasst habe..

@dk

ja der kastyler ist voll lästig & so. hab auch schon gerüchte von ihm gehört :D

@fluff

es gibt doch genug online spiele.. oder zumindest eines was einen total fesselt. ich könnte street fighter z.B. nie links liegen lassen. genau so wenig wie blazblue usw.

aber hast schon recht, dass manche games garkeinen spaß mehr einrbringen wenn man es durch hat..

Geschrieben

Welches Turbo-Pad ist in der Hinsicht, dass ich mit dem auch die Atatatata-Trophäe in Arcana Heart 3 machen will, zu empfehlen, um schnell und gut zu boosten?

Geschrieben

atatatatatat ist die lächerliste trophäen die ich je in einen game gesehen habe, ich will sehen wie einer mal den move im richtigen kampf anbringt

da muss man nämlich EXTREM schnell mashen, da hilft nicht mal turbo-controller

kumpel hats mit normalen pad geschafft, jedoch auf eine sehr komische art und weise

Geschrieben
atatatatatat ist die lächerliste trophäen die ich je in einen game gesehen habe, ich will sehen wie einer mal den move im richtigen kampf anbringt

Habs schon im echten kampf gemacht und is auch in meinem AH3 combovideo mit drin mit nem setup davor und ner combo danach...

Da is nix mit turbo, einfach mit nem arcade stick machen mit schnellem piano input

Geschrieben

es gibt genug leute die können atatata in eine combo + arcana angriff macht insgesammt über 20k dmg. sprich 100% kill bei den meisten figuren.

ich habe an der trophy auch tewas gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich mit der falschen technik gesmasht habe, jetzt kann ich es auch. im grunde muss man nur wissen, WIE man smashen muss. aber das gehört ins andere thread.

ich habs schließlich auch mit pad geschafft.

mit arcade stick kam ich weniger zurecht da mir die tasten zu gewaltig groß sind und einen riesen abstand voneinander haben. hatte da eher angst davor, den stick zu zerstören. ^^*

Geschrieben

Hab heute ma paar stunden BBCS2Extend gespielt (japan version)

Alter was is denn da los, gehen mit ragna und hazama midscreen garkeine combos mehr oder was, an der wand geht alles und in der mitte nix, also ohne minimum 50% heat geht da mal so garnix an dmg, BBCS2E scheint echt jetz son reines corner game geworden zu sein, zumindest für meine chars...

Fühlt sich auch irgendwie voll strange an die neue engine, bei vielen setups muss man den gegner sone gay pirouette machen lassen, oder auf den boden hauen damit man ihn wieder hochschlägt (weil sonst air recovered er), irgendwie voll das strange system, BBCS1 hat mir bisher am besten gefallen, alles was danach kam is imo iwie mal voll der schmarn...

Man balanced ein bemu indem man DMG reduziert von einzelnen angriffen, hitboxen vegrössert oder verkleinert oder indem man hit und block stun werte neu verteilt, aber doch nicht indem man das komplette game einfach mal umkrempelt und alles neu macht, ragna und hazama fühlen sich kein bisschen mehr so an wie man sie kannte, alles was mir am hazama gameplay bock gemacht hat is jetz raus lol, war aber schon beim BBCS2 update so, ist mir ja nicht erst jetz bei BBCS2E aufgefallen

Bye Bye Blazblue, möge es in frieden im regal verstauben;)

Geschrieben
Hab heute ma paar stunden BBCS2Extend gespielt (japan version)

Alter was is denn da los, gehen mit ragna und hazama midscreen garkeine combos mehr oder was, an der wand geht alles und in der mitte nix, also ohne minimum 50% heat geht da mal so garnix an dmg, BBCS2E scheint echt jetz son reines corner game geworden zu sein, zumindest für meine chars...

Fühlt sich auch irgendwie voll strange an die neue engine, bei vielen setups muss man den gegner sone gay pirouette machen lassen, oder auf den boden hauen damit man ihn wieder hochschlägt (weil sonst air recovered er), irgendwie voll das strange system, BBCS1 hat mir bisher am besten gefallen, alles was danach kam is imo iwie mal voll der schmarn...

Man balanced ein bemu indem man DMG reduziert von einzelnen angriffen, hitboxen vegrössert oder verkleinert oder indem man hit und block stun werte neu verteilt, aber doch nicht indem man das komplette game einfach mal umkrempelt und alles neu macht, ragna und hazama fühlen sich kein bisschen mehr so an wie man sie kannte, alles was mir am hazama gameplay bock gemacht hat is jetz raus lol, war aber schon beim BBCS2 update so, ist mir ja nicht erst jetz bei BBCS2E aufgefallen

Bye Bye Blazblue, möge es in frieden im regal verstauben;)

echt scheisse dabei hab ich gelesen das es einen online modus gibt wo 4 fighter gegeneinander fighten so wie in tekken tag turnement eben hatte viel potential das game. gibst da auch im game komplett neue moves?

Geschrieben

ich versteh im leidfaden die tastenkombinationen nicht der schreibt zahlen vor den eingabe tasten total unsinnig warum schriebt der das nicht einfach erklärt hin wie vorne hinten? wie hält man den gegner mit carl 7 sekunden oben wie funktioniert der move?

Geschrieben
ich versteh im leidfaden die tastenkombinationen nicht der schreibt zahlen vor den eingabe tasten total unsinnig warum schriebt der das nicht einfach erklärt hin wie vorne hinten? wie hält man den gegner mit carl 7 sekunden oben wie funktioniert der move?

in blazblue wird das aber so geschrieben und um ehrlich zu sein, finde ich das so auch besser. schau mal. ganz leicht zu verstehen eig:

auf der tastatur rechts wo die ganzen zahlen sind. (kA wie das ding heißt)

da siehst du, dass:

1 unten links ist

2 unten

3 vorne rechts

4 hinten

5 mitte (also von daher unnötig)

6 vorne

7 hinten links (oben)

8 oben

9 vorne rechts (oben)

236 ist also z.B. wie in sf ein hadoken mit ryu, also viertelkreis usw.

und das mit carl weiß ich nicht. hab mich damit noch nicht befasst, aber gibt doch genug videos davon oder etwa nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...