Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe aktuell 89% von Demon´s Souls abgeschlossen. Mir fehlen zur Platin Trophäe nur noch einmal reiner Klingenstein und der Ring des Freundes. Alle anderen Ringe habe ich. Den Freundschaftsring hatte mir der Gewaltige leider nicht gegeben, trotz PWCT. Anscheinend war ich in Welt 1 schon zu weit.

Wäre super wenn jemand mit mir diese zwei Items traden würde. Mein Seelenlevel ist aktuell bei 305 und ich bin im NG+.

Wer will kann mich einfach adden.

Viele Grüße

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso seid ihr alle in NG+ so extrem hoch?

Ich bin mit mein Platin Char am Ende von NG+ irgendwas um die 140 rum geschätzt xD

Ich würde gerne helfen egal mit was, aber ich bin immer viel zu niedrig.

Duplicate Glitch ;)

Habe ich bei meinem 3. oder 4. Char auch gemacht, da steigen die Level wenn man jede einzelne Boss Seele 99 mal benutzt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man sich keinen wirklichen Gefallen tut, wenn man das SL so hoch levelt. Helfe auch gerne, hab aber 'nur' SL199 und das ist schon sehr viel mehr als ich im NG+ gebraucht hab. ;) wie man sieht, macht man sich's damit vielleicht im Spiel selbst ein wenig leichter, aber für den co-op wird's dann umso schwerer Leute zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hoffe es findet sich jemand der mir 'n reinen Klingenstein geben könnte, bin am verzweifeln, seit ca. 7 Stunden am farmen. PSN ID: djin96, EU Version.

Würde mich sehr darüber freuen :smile:

Angabe deines Soullevels wär dabei sehr hilfreich ;)

Ich bin SL 199 und würde gern helfen, kann aber erst wieder Ende der nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angabe deines Soullevels wär dabei sehr hilfreich ;)

Ich bin SL 199 und würde gern helfen, kann aber erst wieder Ende der nächsten Woche.

Oh tut mir leid, ich bin SL 174. Ich hab noch nie Demon's Souls online gespielt, ist es dabei egal im welchen NG+ man sich befindet? Angenommen ich bin im NG+ und du im NG++, könntest du mir dann immer noch helfen? Hab da nicht so die Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tut mir leid, ich bin SL 174. Ich hab noch nie Demon's Souls online gespielt, ist es dabei egal im welchen NG+ man sich befindet? Angenommen ich bin im NG+ und du im NG++, könntest du mir dann immer noch helfen? Hab da nicht so die Ahnung.

Kein Problem, dafür gibt's ja die Hilfe hier! ;) Der +Status spielt da überhaupt keine Rolle, sondern lediglich das Soullevel, was bei den beiden Spielern nicht zu weit auseinander liegen darf (10% oder so?). Das heißt also, dass ich dir theoretisch helfen könnte (bin auch 'nur' NG+ ;) ), wenn ich dann in ein paar Tagen wieder an meiner PS3 bin und du bis dahin niemand anderen gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, dafür gibt's ja die Hilfe hier! ;) Der +Status spielt da überhaupt keine Rolle, sondern lediglich das Soullevel, was bei den beiden Spielern nicht zu weit auseinander liegen darf (10% oder so?). Das heißt also, dass ich dir theoretisch helfen könnte (bin auch 'nur' NG+ ;) ), wenn ich dann in ein paar Tagen wieder an meiner PS3 bin und du bis dahin niemand anderen gefunden hast.

Alles klar, vielen dank für die Erklärung :smile: Sollte sich bis dahin ein Spender gemeldet haben, sag ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Demon`s Souls Community!

Ich stehe kurz vor der Platin und brauche eventuell hilfe. einen Spender. Der berühmte "Reiner Klingenstein". Ich habe jetzt 6 500 000 Seelen bei dem Dual Katana Black Phantom in 4-3 gefarmt und nicht ein einziger Reiner Klingenstein ist gedropt. :banghead:

Es ist wirklich sehr frustrierend. Vielleicht hat jemand einen zweiten reinen klingenstein übrig?

Die andere Schwierigkeit ist die, dass ich die AMERIKANISCHE Version von DS besitze. Also kann ich leider keine Phantome der EU oder ASIA version rufen. Bitte um etwaigen Rat oder vielleicht eine Spende.

Mein Soul Level 297 NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute ich brauch hilfe bei der charakter tendency. die ist bei mir nicht 100% weiss. bräuchte da eine online boost hilfe. SL 212

oder den freundschaftsring traden.

nick aslankral61.

@spikemike. probier es mal im englischsprachigen forum

Bearbeitet von Aslan61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemanden der mit mir durch die Welt 2 im ng+ durchgeht. Ich muss noch einen hohen Boss besiegen, damit das Gebiet, wo yuria ist,sich öffnet.Für meinen letzten Zauber. Aber ich kriege das nicht hin und werde fast immer mit einem Treffer getötet.

Ich hoffe,das mir wer helfen kann.Bin sl 123 und kann zur Not noch ein bisschen leveln. Einfach mit Betreff adden. Psn-ID: Kittie91

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche ebenfalls Hilfe zwecks Pure White Character Tendency ( hab keine npcs gekillt und besagte Phantome bzw Demonen in der Roadmap erledigt. Komm aber nicht auf Pure White :banghead: ). Ging es euch auch so ? Mach ich was falsch ?

Mein SL is momentan 110. Ich hab auch nen Reinen Klingenstein falls Bedarf besteht.

Psn ID : Calistos

@ Kittie : kann dir gerne helfen wenn noch niemanden gefunden hast. Unter der Woche bin ich von ca 16-00-18.30 online und ab 3.30 Uhr morgens evtl wieder (Nachtschicht) Ab Samstag hätte ich dann den ganzen Tag zeit. Hättest du mir evtl den Ring :drool5: ?

EDIT : hat sich erledigt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Kittie91!

Bearbeitet von Calistos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...