Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Burnout Paradise ist wirklich das einfachste Spiel von allen Standard-Spielen. Um Platin zu bekommen muss man gerade 55% vom Gesamtspiel schaffen. 1,5 Std. online mit halbwegs normalen Leuten verbringen, und 85 % der Trophies ergattern und schon hat man´s geschafft.

Hätte man auch schwerer machen können. Die Ingame-ziele z.B. sind anspruchsvoller. Eine Lösung, wie bei Uncharted, wäre ein wenig fordernder gewessen.

Da BP meine erste Platin ist (Schande über mein Haupt) ist die Freude über den Erhalt ein wenig getrübt:frown::wink:

Nehmen tu ich sie trotzdem gern:wink::biggrin::wink:

Geschrieben
vll sollte ich mir burnout paradise auch mal zulegen^^

wenn es bei dir eher um Trophies als um Spielspaß geht ja, klingt irgendwie bei dir so: oh leicht Trophies bekommen, kauf ich :biggrin:

aber das Spiel macht laune.

hab mir vorhin NHL09 bestellt und es hat keine Trophies :P

Geschrieben

Ich hole mir Burnout Paradise wenn ich Mortal Kombat vs. DC Universe-Platin Trophäoe habe.

Sozusagen als Belohnung ^^ Weil nach Wipeout HD und MK vs DCU dürfte es kein anderes so herausforderndes Spiel geben welches mich interessiert. Außerdem habe ich mir mal ein leichtes Spiel verdient. :P

Geschrieben

@ ballabu

sag ma nicht du schämst dich jetzt das du da platin geholt hast?!?!

einfach schwamm drüber und weiter gehts^^

werde mir das game auch noch vom kollegen leihen wenn ich zeit habe. bin aber mit MC-LA zur zeit gut ausgelastet :wink:

Geschrieben

Doch ein bisschen schäm ich mich schon, weil ich so lange gebraucht hab:biggrin::wink:

Hab mir die MCLA Trophies mal angeschaut, DAS sind Trophies da geht einem das Herz auf, wenn man endlich Platin hat.:wink:

MC kann ich mir noch nicht mal holen, hab ja nur noch bis zum 17.02.09 Zeit:biggrin::wink:

Geschrieben

hab das Spiel seit über einem Jahr und es bis heute nicht auf "Extrem schwer" durch :biggrin:

aber, wie ich nun oft lese: für viele Shooter-Spieler ist das Spiel leichter, mein erster richtiger Shooter für die Konsole ist das "James Bond" Spiel welches ich mir vor gut 4 Wochen gekauft habe, ansonsten Spiele ich Shooter irgendwie lieber am PC mit Maus und Tastatur.

naja, hoffe bis zum Frühjahr habe ich es auch mal hinbekommen, ich freue mich über jedes Kapitel und jeden Meter den ich weiter komme ohne zu sterben :biggrin:

aber wenn ich da Platin bekomme gebe ich euch hier einen aus :biggrin:

Geschrieben

Viel Spaß wenn du nach dem Zombielevel (fast schon zu einfach :biggrin:) nochmal zur Kirche musst. Auf dem Kirchplatz gehts ja schon rund aber in der Kirche selber setzten die noch eins drauf :biggrin:

Geschrieben

Also wenn ich so Trophäen vergleiche, sehe ich dass jeder, der Uncharted hat, dieses auf Platinum hat. Scheint also nicht schwer zu sein, wenn es jeder Depp schafft. (Nichts gegen dich Schroeder :biggrin:)

Also die meisten haben nur in Burnout und/oder Uncharted Platin, in den anderen Spielen nicht.

Geschrieben

Burnout fehlt mir auch noch :biggrin:

aber das dauert es mit Platin noch wegen diesem Mugshot :mad:

@IndianaStatic: ne, wenn ich es nicht hin bekomme kann ich auch nichts mehr machen als es immer weiter versuchen. Aber irgendwann klappt es sicher, da bin ich schon zuversichtlich.

Dafür hab ich bei LBP Platin und 100% :smile:

Und wenn Singstar endlich Trophies bekommt dann rappelt es nur so von Trophies :smile:

Geschrieben

Ich bin richtig froh wenn ich MK vs DCU auf Platinum habe, dann nehme ich mir Urlaub (vom Zocken) und hole mir Burnout Paradise :D

Ein RL-Kumpel meinte mit meinem Ehrgeiz hätte ich das Spiel an einem Wochenende auf Platinum. Mal sehen :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...