Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung des Sharing-Bereiches

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gut. Ich hoffe blos, dass ihr dann in herkömmliche Aussagen nicht zuviel hineininterpretiert.

Ich versteh das Problem jetzt nicht.

Es gibt doch keinen Grund zu erwähnen ob du was geshared hast bzw. bekommen hast oder nicht. Ein Spiel wird gezockt. Fertig. Schreibst ja auch nicht überall dazu ob du ein Game bei eBay gekauft hast oder Mediamarkt. Juckt ja keinen. Hauptsache du hast es. Wenn du nicht hinter jedem PSN Game das du hast schreibst "ach das hab ich geshared bekommen" oder "mit nem Kumpel gekauft" kann hier auch keiner was in deine Aussagen interpretieren und du brauchst keine Angst haben :)

Geschrieben

ich finde gut, dass das hier im forum nicht mehr unterstützt wird. die entwickler sollen ihr geld verdienen, damit sie weiter spiele entwickeln können.

wer sich ne 300€ konsole leisten kann, sollte sich auch spiele und store inhalte leisten können.

Geschrieben

Ich find es schade das ihr euch doch nun in die knie zwingen lasst.

Nur der Punkt mit sharing schadet kleinen entwicklern kann ich halb nachvollziehn (wobei ja viel nicht gekauft würde wenn es das sharing nicht gäbe, deshalb halb)

Aber wegen jugenschutz zurückweichen...

Ich hasse mein Land was diese Sache anbelangt, selbst Österreich etc. bekommt es besser hin.

Führt doch ein postident verfahren ein und verlangt bearbeitungs gebühr, dass soll es mir wert sein aber einfach aufgeben?

Geschrieben
Was wir per PN machen, ist ja eigentlich egal, oder? Wenn wir es nicht im öffentlichen Bereich machen?

Ja.

BtW: @Marc: Können Admins eigentlich auf den Mail-Ordner von Usern zugreifen?

Geschrieben
Ich find es schade das ihr euch doch nun in die knie zwingen lasst.

Wir haben uns nicht in die Knie zwingen lassen, es war eine eigene Entscheidung.

Keiner hatte uns das vorgeschrieben.

Gibt halt viele Für und noch mehr Wieder

Geschrieben
absolut richtige entscheidung. sharing sorgt nur dafür, dass spiele teurer werden und ambitionierte entwickler geschädigt werden.

somit wird ja auch der thread überflüssig:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18206-sharing-infos.html

Der Thread sollte lieber bestehen bleiben, da sonst die Neulinge im Unterforum 'Fragen & Antworten' ihre Fragen dazu stellen. Somit kann man einfach auf den Thread verweisen.

Geschrieben
@Marc: Können Admins eigentlich auf den Mail-Ordner von Usern zugreifen?

Natürlich nicht.

Der Thread sollte lieber bestehen bleiben, da sonst die Neulinge im Unterforum 'Fragen & Antworten' ihre Fragen dazu stellen. Somit kann man einfach auf den Thread verweisen.

Thread ist im Mülleimer. Wir geben natürlich auch keine Infos und Tipps mehr wie man shared.

Geschrieben

Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Vor allem für die kleinen Entwickler. Da sind ein paar Perlen drunter, die dann mangels Erfolg keine Fortsetzungen oder Weiterentwicklungen erfahren, wenn sie einer kauft und mehrfach umsonst shart.

Gute Entscheidung. Ausserdem nerven die dauernden Anfragen, aber naja.

Geschrieben

Wieso sollte man nicht? Das ist schließlich kein Sharen, wo du deine Accountdaten weitergibst, sondern einen Code.

Voraussetzung: Das Spiel, welches man mit dem Code freischalten kann, ist hier im Forum erlaubt.

// Marc hat mich korrigiert. Hatte das nur auf die Frage des Sharings bezogen.

Geschrieben
darf man denn noch eingentlich noch keys verkaufen von dowenload spiele ?

wobei man sagen muss dass der Verkauf von keys, herstellerseitig ganz oft untersagt ist, wenn ich zbsp. an beta-keys denke....

Geschrieben
darf man denn noch eingentlich noch keys verkaufen von dowenload spiele ?

Auszug aus den AGB des Marktplatzes:

1. Es dürfen keine Accounts jeglicher Art angeboten werden.
  2. Sharing sowie Handel mit Spielecodes ist nicht gestattet.
Geschrieben

Sharing ist somit in unserem Forum nicht mehr gestattet, hier ein Auszug aus den Forenregeln:

§ 7 Handel von Spielen und Sharing

Der Handel von Spielen ist ausschließlich in unserem Marktplatz gestattet.

Untersagt ist der Handel von Spielen ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur.

Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.

ich wollte nur mal nachfragen ob es in ordnung ist das ich meinen satzt in der signatur drin lasse, oder ich ihn rausnehmen soll. will deswegen nämlich keinen ärger haben weil ich so nen satzt drin habe

MFG

YAMI-Hunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...