Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

Der Rentner geht dann einkaufen, wenn der Rentner der Meinung ist, er hat Zeit und Lust darauf. Das hast du ihnen nicht zu sagen. Mit Sicherheit nicht! Das Einzige, was hier geändert werden muss, ist deine herablassende Art gegenüber anderen Menschen. Kommandier du ruhig weiterhin deine REWE-Frauen herum, aber lasse die Sorgen der Rentner ihre Sorgen sein.

 

NOT

 

Menschen, die glauben Mensch zu sein, es aber nicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier niemandem was diktiert, sondern lediglich das Spiel gespielt.

Und du bezeichnest meine Aussage als saudumm, dabei kennst du meine Situation gar nicht. Du verhältst dich kein bisschen weniger herablassend! Sieht man ja, wenn man deinen Posts mal etwas folgt... Insofern kannst du dir gar keine Meinung zu meiner Meinung bilden, da du die Randbedingungen gar nicht abwägen kannst! Und ich kommandiere Niemanden rum! Wieder hast du was falsch verstanden, hineininterpretiert und verdreht - da bist du wirklich gut drin! Es scheint dein Hobby zu sein, mit deinem Finger auf andere zu zeigen, zu denunzieren und zu beleidigen, ohne Reue und Verständnis zu zeigen und dich auch nur ansatzweise in andere Menschen rein zu denken.

Natürlich dürfen die Rentner tun was sie wollen! Ich würde es aber begrüßen, wenn sie das eben an einer anderen Tageszeit machen können, denn sie sind nun mal terminlich flexibler - das ist ein Fakt! Darüber hinaus gibt es dafür auch demografische Gründe, denn in dieser Gegend, in der ich einkaufe, wohnen nun mal viele Rentner... Aber auch das wird dir fremd sein. Den zeigenden Finger auszupacken und Kommentare ohne Begründung oder eigene Meinung zu formulieren, ist natürlich um Längen einfacher. Du musst ein tolles Leben haben.... Nicht.

 

HOT

 

Menschen, die Cyborgs nicht erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hobby ist, Unmenschen wie Unmenschen zu behandeln. Das kannst du mir vorwerfen und da stimme ich dir auch vollkommen zu. Auch keine gute Eigenschaft, aber ich kann sie eben einfach nicht abhaben und ich zeige das ihnen auch gerne.

Du brauchst nicht ständig versuchen, dich mit deinen Romanen aus der Scheiße zu holen. Deine Fakten sind keine Fakten. Das sind nur deine Fakten. Mehr nicht! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das ändert an deiner herablassenden und egoistischen Art nichts mehr. Hast du ja bereits bei einem ganz anderen Thema auch schon mehrfach gezeigt.

 

Ich passe.

 

Der Nächste bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Also ich gestatte garantiert jedem Menschen seine Meinung und werde diese auch respektieren, während du von Respekt redest, als hättest du welchen. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und vertreten - das wird ja wohl erlaubt sein und muss nicht konform zu anderen Meinungen sein. Ich gestatte dir doch auch deine Schwächen und Fehler ohne dich damit aufzuziehen, oder jedes Mal aufs Neue eine endlose Diskussion zu starten, aus der sicher keiner von uns als 'Sieger' rauskommen wird. Ich bin garantiert kein Unmensch! Das kannst du gar nicht beurteilen, du kennst mich und mein Leben nicht!

Ich habe das sicher nicht in anderen Themen gezeigt, sondern das wurde von auch (speziell von dir) daraus gemacht! Hier wird gerne mal aus einfach daher gesagten Aussagen riesen Dinger gemacht. Warum auch immer... Ich weiß es nicht. Das dabei Mimik und Gestik, sowie Emotionalität außen vor gelassen werden, und somit keiner richtig beurteilen kann, wie der Gegenüber es denn nun meint, darüber wird hier gar nicht nachgedacht. Frei nach dem Motto: Erst schießen, dann fragen. Wie erwachsen...

 

Willst du noch weiter diskutieren? Dann sollten wir das über PN machen. Ansonsten Back 2 Topic...

 

Lasertec?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung sei dir erlaubt, das will dir niemand verbieten. Genauso musst du auch meine Gegenmeinung ertragen. Das kann mir auch niemand verbieten. Solang ich nicht wirklich beleidigend werde. Wenn ich sage, dass dein Post saudumm war, meine ich ganz bestimmt nicht, dass du saudumm bist.

 

Wieso speziell von mir? Wieso pickst du mich jetzt raus? Weil ich in letzter Zeit am lautesten schreie? Bei deiner frauenverachtenden Bemerkung im Weltgeschehen-Thread hat man dir einen Post nach dem anderen von verschiedensten Usern um die Ohren gehauen. Ich war einfach nur unter diesen Usern. Jetzt heißt es "speziell von mir".

Bei deiner rentnerverachtenden Bemerkung heute ist es nicht anders. Jetzt war ich halt wieder zur Stelle.

 

Ne lass mal. Ich will schon seit dem ersten Post auf dieser Seite nicht mehr weiterdiskutieren.

 

Passe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HOT

Aber zu übertrieben "fantastisch" muss es auch nicht unbedingt sein :lipsrsealed:

 

Lasertec hab ich leider noch nie gespielt, aber scheint spaßig zu sein :redface:

 

Wer die Beiträge von @echtjaoha verfolgt, weiß, dass er sicherlich nicht ernsthaft für ein Verbot ist, sondern es sich nur wünschen würde es wäre anders.

Genau wie @Romeo den Anblick öffentlich ausgelebter Homosexualität nicht ausstehen kann, aber dennoch toleriert. Da braucht man sich nicht dauernd als Ober-Moralist aufspielen...

 

Ansonsten gilt halt das Hausrecht, da kann jeder rein wann und wie er will, sofern der Besitzer nichts dagegen hat.

In einem Restaurant hat ein Besitzer ein Kinderverbot ab 19 Uhr oder so erlassen, weil sich viele Gäste über das Herumtollen beschwert haben. Deswegen hasst er aber nicht auch gleich alle Kinder, das wäre zu kurz gegriffen...

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Thimeus:

@echtjaoha Ich schreibe mit 6 Findern

Du hast extra 6 Pfadfinder zum Schreiben engagiert :eek6:

Nicht schlecht :biggrin:

 

 

der RDR2-Hype

(Read Dead Redemption 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sich anders zu wünschen, ist schon zu viel. Rentner sollen Platz machen, damit der junge Chef in aller Ruhe sein frisches Gemüse kaufen kann und weil er zu ungeduldig ist und an der Kasse keine 5 Minuten länger warten will. Ja ja, ich interpretier nur was rein, so war das selbstverständlich nicht gemeint.

Ich dagegen wünsche mir nicht, dass sich Homosexuelle mir anpassen. Sie dürfen tun und lassen, was sie wollen. Sie dürfen sich austoben, Selbstverständlich ist es ihr Recht, sich zu lieben und sich zu trauen. Sie dürften auch in der Öffentlichkeit poppen. Hätte ich auch kein Problem, wenn der Gesetzgeber nichts dagegen hat und der Ort des Geschehens nicht mit verbrauchten Kondomen zugemüllt wird. Mit all dem habe ich absolut kein Problem. Als Mensch kann ich nichts dagegen haben (genau so habe ich das schon mal erwähnt). Aber, man kann mich auch nicht dazu zwingen, dabei zuzusehen. Warum ich das nicht sehen will, könnte tausend verschiedene Gründe haben. Genauso will ich nicht erklären, warum ich nicht sehen will, wie ein Mann ein Esel oder eine Ziege besteigt. Dass ich nicht auf vollbehaarte Frauen stehe, will ich auch nicht näher erklären. Kann man ganz allein meine Sorgen sein lassen. Hat vielleicht auch einfach etwas mit meinem Geschmack zu tun. Ich muss nicht alles bis ins aller letzte Detail erklären. Leben und leben lassen. Ich lasse definitiv leben und schränke niemanden ein. Wie es der Herr weiter oben gerne hätte.

 

Warum machst du mich jetzt wieder dumm von der Seite an? Muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass wir uns aus dem Weg gehen wollten? Warum bist du so geil darauf und provozierst mich ganz bewusst? Obwohl ich mir aller größte Mühe gebe, dir aus dem Weg zu gehen, was ich auch bisher gut geschafft habe. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was stimmt mit dir nicht???

 

so NOT, dass es notter gar nicht mehr geht.

 

von einem Mod bewusst provoziert zu werden (der eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht HOT aus

 

@Romeo 

Spoiler

Was das arbeitende Volk von heute durchmacht, haben Rentner nicht nur selbst hinter sich, sondern auch die Arbeitszeit, die noch vor uns liegt und das ganze auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, weil die Technologie sich stetig weiterentwickelt. Dafür verdienen sie Respekt und Rücksicht darauf, dass sie langsamer sind weil selbst der menschliche Körper irgendwann verschleißt

 

So meine ich deine Seite zu verstehen. Wenn ich mich irre, kläre mich bitte auf

 

 

Koop-Spiele als Gelegenheit sehen sich zu besaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ernsthaft überlegt, was nötig wäre um bei einer UNI für sämtliche Studenten aller Studienfächer Übungsplätze in allen Studienfächern zu machen... das wäre wohl doch ein grösseres Übel

 

Sorry, aber in der Hinsicht ist deine Anfrage das kleinere NOT

 

 

komplizierte Ausdrucksweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎10‎.‎2018 um 06:19 schrieb Belian:

Wer die Beiträge von @echtjaoha verfolgt, weiß, dass er sicherlich nicht ernsthaft für ein Verbot ist, sondern es sich nur wünschen würde es wäre anders.

 

Genau so ist es! Bloß weil mich Alltagssituationen hin und wieder nerven, bin ich weder ein Unmensch noch ein Rentner-Hasser. Wir werden alle mal alt und auch ich habe sehr liebenswerte Großeltern. Trotzdem nervt mich manchmal die Oma an der Kasse, als sie merkt, dass sie doch ihre Börse vergessen hat und nun alles wieder ausgebucht werden muss. Ich lebe nicht in einer Großstadt, meistens ist tatsächlich nur eine Kasse belegt - das ist dann für ALLE Beteiligten anstrengend. Es gibt unzählige weitere Beispiele: Der Nachbar, der Samstag in aller Frühe sein Auto reinigen muss (mit Staubsauger und Kärcher). Der Hundebesitzer, der die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners nicht wegmacht. Der Fahrradfahrer, der auf dem Fußgängerweg fahren muss usw. Aber das sind doch alles normale und alltägliche Situationen!

 

@Romeo

Glaubst du jetzt wirklich, dass ich die Oma im REWE zur Sau mache? Oder meinem Nachbarn den Schädel einschlage? Oder dem Hundehalter seine Kacke hinterwerfe? So was machen nur Affen... Das genaue Gegenteil ist der Fall! Ich bin der, der die Oma über die Straße begleitet. Ich bin der, der seiner Nachbarin die Einkäufe hochträgt oder den Müll runterbringt.

 

Wie schon mal erwähnt: Wir sind in einem Videospiele-Forum und dort im Forenspielebereich. Ich frage dich: Wie viel Glaubwürdigkeit sollte man diesen Beiträgen hier beimessen? Warum wird hier alles dogmatisiert, besonders von dir? Das würde ja bedeuten, du glaubst auch, dass ich auf Walfang stehe, nur weil ich 'Bilderbattle' einen getöteten Wal poste? Merkst du was?

 

Am ‎13‎.‎10‎.‎2018 um 15:58 schrieb Romeo:

Es sich anders zu wünschen, ist schon zu viel. Rentner sollen Platz machen, damit der junge Chef in aller Ruhe sein frisches Gemüse kaufen kann und weil er zu ungeduldig ist und an der Kasse keine 5 Minuten länger warten will. Ja ja, ich interpretier nur was rein, so war das selbstverständlich nicht gemeint.

Wäre die Aussage nicht ironisch gemeint, hättest du tatsächlich mal Recht gehabt.

 

Ich möchte dir gegenüber ungern den Klugscheißer spielen, würde dir aber zwei Sätze ans Herz legen, die mich mein Leben bereits viele Jahre begleiten:

1. Das Leben zu kurz, um zu hassen! (Hin und wieder genervt sein hat nichts mit hassen zu tun.)

2. Menschen beurteilt man nicht nachdem, was sie sagen, sondern nachdem, was sie tun!

 

Denk mal drüber nach...

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Scotland Yard im Real Life mit S- und U-Bahn

Du meinst das Gesellschaftsspiel nehme ich an? Das Spiel ist ja schon geil, aber in Real Life bestimmt MEGA-HOT. Schnitzeljagd für Erwachsene - bin ich bei!

 

Vom Chef angeordneter Feierabend? (Ist ja eigentlich schon eine rhetorische Frage...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb echtjaoha:

Du meinst das Gesellschaftsspiel nehme ich an? Das Spiel ist ja schon geil, aber in Real Life bestimmt MEGA-HOT. Schnitzeljagd für Erwachsene - bin ich bei!

 

Vom Chef angeordneter Feierabend? (Ist ja eigentlich schon eine rhetorische Frage...)

Lustigerweise hab ich das Gesellschaftsspiel nie gespielt, sondern bin zum ersten mal mit der Real-Life-Version bei meinem ersten Langzeit-Praktikum in berührung gekommen :xd: Ist wirklich echt cool, aber man braucht auch wahnsinnig viel Glück in so einer großen Stadt^^

 

Klar, HOT :P

Außer für Workaholics vielleicht^^

Edit: NOT

 

Die Serie "The Middle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...