Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv NOT. Keine Ahnung, was sich die Bundesregierung dabei denkt. Wenn man sich mal vor Augen führt, was deren Herstellungsprozesse für Dreck in die Atmosphäre jagen bzw. beim Abbau der benötigten Ressourcen... Die Rechnung geht nicht auf! Nur leider hat von der Obrigkeit niemand nachgerechnet...

 

Milde Temperaturen zu Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Thimeus:

sorry, aber NOT. Die können nichts dafür, dass sie alt sind und deshalb gibt es keinen Grund sie zu diskriminieren

Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt...

 

Digitaluhren? NOT! Ist was für Kinder - nichts geht über einen vernünftigen Chronographen!

 

Gesellschaftsspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt...

:facepalm:

Vor allem der letzte Satz setz diesem saudummen Post die Krone auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Ich wollte nicht diskriminierend wirken, sondern lediglich mein Unmut darüber äußern, dass ich den Eindruck habe, die Herrschaften gehen immer in meiner Mittagspause einkaufen. Ist natürlich subjektiv! Aber schön wäre es schon, wenn die Rentner ihre Einkäufe auf den Vor- oder Nachmittag verlegen könnten. Das muss doch möglich sein und ist sicher auch nicht zu viel verlangt...

 

Digitaluhren? NOT! Ist was für Kinder - nichts geht über einen vernünftigen Chronographen!

 

Gesellschaftsspiele?

HOT

 

Vormittags stören sie Hausverwalter/-innen und nachmittags jene, die nach Feierabend noch eben ihre Einkäufe erledigen wollen, bevor sie ihren Feierabend genießen. 

 

So nebenbei: Wäre es für dich zu viel verlangt, nach Feierabend einzukaufen?

 

 

Sondersteuer für Raucherkneipen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

:facepalm:

Vor allem der letzte Satz setz diesem saudummen Post die Krone auf. :facepalm:

Dein Kommentar steht meinem in Nichts nach. :facepalm: Aber bin ich ja gewohnt... Ignoriere mich einfach. Bitte!

 

vor 34 Minuten schrieb Thimeus:

So nebenbei: Wäre es für dich zu viel verlangt, nach Feierabend einzukaufen?

Ganz ehrlich: Ja! Ich habe teilweise einen 10h-Tag und erledige meine Einkäufe fast immer in der Mittagspause, oder aber am Wochenende in aller Frühe. Für einen Rentner, der natürlich auch noch andere Verpflichtungen hat und Arzt- und Behördengänge erledigen muss (das ist mir doch völlig klar Leute!), sollte es möglich sein, hier anders zu planen. Oder etwa nicht? Das sagen sogar meine REWE-Frauen, zu Recht! Nur so nebenbei...

 

vor 38 Minuten schrieb Thimeus:

Sondersteuer für Raucherkneipen?

Natürlich NOT! Die Wirte haben schon genug mit rückläufigen Gästen zu kämpfen, da in Raucherkneipen keine Gastronomie betrieben werden darf, was vielen potenziellen Kunden bitter aufstößt. In meiner Stadt sind deswegen relativ viele Kneipen geschlossen worden, was dem allgemeinen Stadtbild nicht gerade zugute kommt.

 

Maulkörbe für Untermenschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...