Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aphovis

Volle Oger-Anzeige

Recommended Posts

 

he leute.

hab das problem,das ich immer kurz bevor ich die anzeige voll habe,getroffen werde.

blocken kann man ja nicht.

hatt jemand nen tipp ,wie und wo?

gegen die fee z.b.nur da gehts auch nicht.und dann muß ich da den weg wieder langlatschen.

danke im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei der Fee auf der ersten Plattform, ist glaube ich unten rechts.

Einfach immer da bleiben und die Hexe und die Kürbisse, die da immer respawnen,kaputtmachen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

später bekommt man auch mehr ogerpunkte und kann die anzeige schenller füllen, oder ist richtig?

aber ich hab das auch bei der fee gemacht und später noch paar mal hinbekommen zb in den katak. hatte ich es auch noch paar mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim letzten Kampf gegen Rumpel ist es locker machbar wenn dus alleine nicht hinbekommst zock mit nem freund im Koop dann haut man schneller mehr gegner weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss auf die Ausrufezeichen achten. Kurz danach schlagen die Gegner zu. Specials (Discokugel und Co.) einsetzen hilft auch um nicht getroffen zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der Fee auf der ersten Plattform, ist glaube ich unten rechts.

Einfach immer da bleiben und die Hexe und die Kürbisse, die da immer respawnen,kaputtmachen! ;)

ist eine superstelle, da immer nur 2 spinnen und eine hexe kommen

einfach unten rechts warten, killen , warten killen - blink;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs bei den skeletten gemacht mit 2 controllern und irgendwann machte es bling gold und silber.-).

da ist eine sehr gute stelle dießer kleine friedhof

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

was macht man wenn man schon die Fee beseitigt hat, kann man den Kampf wiederholen oder wars das dann? Wenn ja, wie komme ich da am schnellsten wieder hin? Wenn Nein.... und man die Skelette auch schon hat..... was macht man? Im Rumpel Final Kampf? Was ist die Strategie da?

Merci

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

was macht man wenn man schon die Fee beseitigt hat, kann man den Kampf wiederholen oder wars das dann? Wenn ja, wie komme ich da am schnellsten wieder hin? Wenn Nein.... und man die Skelette auch schon hat..... was macht man? Im Rumpel Final Kampf? Was ist die Strategie da?

Merci

du kannst ALLE kapitel wiederholen ;)

ich hab das mit dem kater gegen den rattenfänger gemacht. kam eig automatisch, fand es auch ohne die ganzen updates recht einfach zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte jetzt schon 2x eine volle Anzeige. Einmal beim Endkampf und einmal bei den Skeletten. Was mach ich nur falsch. :banghead:

Edit: Endlich. Habe es sicher schon über 7x probiert. Nach einigen Versuchen in den Katakomben gegen dir Ritter hat es dann geklappt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat bei mir auch bei der fee geklappt.

ca 5 min nach dem beginn des Kampfes erscheint die trophy.

Immer die Hexe und die spinnen töten dan klappt das sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab diese Trophy auch problemlos beim Endkampf gegen Rumpel bekommen. Da kommen so viele Gegner, sodass sich das leicht ausgeht, die Anzeige zu füllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...