Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja des kommt schon hin...wenn du level 9 erreichst haste auch "erst" 2.500.000 und bei rang 8 erst 1.500.000 also des wird immer mehr pro levelaufstieg is doch egal zock einfach weiter wenn du level 10 kommen willst ;)

aber ich hät mal noch ne frage...

geht der geld bug immer noch? wenn ja hab ich davon noch nix gemerkt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es im anderen Thread schon erläutert. Ich und Freunde haben das herausgefunden, wie das zustande kam mit dem Extra Geld.

Die Server haben dir pro MitSpieler, die im Spiel waren, deine erspielte Summe nochmal gutgeschrieben.

Heißt also, wenn du noose zu viert gespielt hast, hast du 3x 4.500 bekommen.

Vor allem in Deathmtach und Team Deathmtach war das sehr begehrt. Alle haben nach vollen Sitzungen gesucht, da man bei 16 spielern am ende sein geld x 15 bekam.

Leider sind dadurch sehr viele in der Rangliste aufgestiegen, die vorher nicht mal in Top 50 waren, sind jetzt in Top 10. auch ihc bin von Rang 8 auf Rang 2 gekommen.

Ich hoffe ihr schlachtet mich jetzt nicht aber ich hab Rockstar diesen Fehler auch mitgeteilt. Aber sie werden ihn sicher nicht nur wegen meiner Email gefixt haben.

Der Fehler ist weg und es ist gut so. Es war einfach nicht fair in den Ranglisten.

Bleibt einfach dran, immer wieder noosen, dann wird das schon. Ich habe jetzt 40 Millionen in GTA, das ist 8x Level 10. Mit ein klein wenig Geduld habt ihr die Trophy bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte?wie kann man so einen bugfix gut finden?

amnche leute haben nicht diese zeit wollen aber trotzdem ihre spiele platinieren...aber nich jahre damit zubringen, klar bist du net schuld am bugfix, ich hätte mich aber gehütet so einen bug zu melden. höchstens wenn dieser den spielspass trübt...sprich andere spieler mächtiger macht als andere oder sowas. aber dieser bug störte nicht und was interessiert mich die rangliste? :skep::biggrin5:

Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag 100.000+ zu holen, wobei viel mehr wird es nie, nach den 23 Spielen ist man schon arg genervt^^
das glaub ich dir...vor allem wird das auch irgendwann langweilig^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit hatte ich glück

ich habe rechtzeitig rang 10 erreicht:redface:

ist jetzt echt scheiße für euch

mich würde das übelst aufregen

mit den 100.000+: ist schon n guter anfang

aber mach mal 200.000

da musst du zwar noose 40 oder 50 mal spielen

aber es geht halt schnelöler als wenn du immer nur 100.00$ machst

aber viel glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...