Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DecimateTheWeak

Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus

Recommended Posts

 

Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist bei mir auch schon passiert kann ich aber nicht sagen warum und wieso!

Hab das schon im Allgemein Thread Diskutiert!

Bei mir war es immer so wenn ich zb einen Rennen gemacht habe wo ich 500$ bekommen hätte hab ich aber 1000$ bekommen! Das selbe bei NOOSE usw.

Aufjedenfall wenn du es schnell zu 5 Mille bringst zählt es dann auch nicht wie einige vermutet haben das es ein Fehler ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

also von dem Problem hab ich auch schon gehört, und ich kann selber bestätigen, dass hierdurch die Trophäe "Gesucht" nicht beeinträchtigt wird.

Ich habe in den vergangen wochen recht regelmäßig genooset und wenn ich bspw 100.000$ pro Tag erspielt hab, hab ich beim nächsten Restart mindestens das doppelte der vorher erspielten $ erhalten.

Dadurch ging das noosen bis auf 5,0 Mio. recht schnell und die Trophäe kam auch ohne weitere Probleme.

-also solange bei GTA diese Probleme bestehen, kann ich nur jedem Spieler empfehlen, ständig zu noosen, denn noch leichter kann man das Geld ja fast gar nicht "geschenkt" bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach und noch ein Tipp, damit es noch schneller geht...

Man noost ca. 1 1/2 Std. und sammelt in der Zeit so viel $ wie man nur kriegen kann. nachdem man vorerst genug geld eingesammelt hat, legt man eine Pause ein.

Es ist wichtig, dass die pause solang geht, dass die gta-server ausreichend zeit haben, um sich untereinander zu synchronisieren.

Dies sollte nach spätestens 30 min abgeschlossen sein.

Außerdem ist es empfehlenswert über die Pause ebenfalls die Online-Verbindung zu den GTA- Servern zu unterbrechen.

Nach einer halb-stündigen Pause kann man dann wieder von vorne loslegen.

Wenn man das Spiel nun neu startet hat man auf wundersame weise mindestens das doppelte, der zuvor erspielten $`s erhalten.

Mit dieser Spielvariante sind locker 200.000$ in ca 2 Std. zu verdienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte ich vorgestern mit nem kunpel auch gehabt. er hat ''nur'' 45.000 dazu bekommen, und ich ganze 200.000:biggrin5: hoffe mal es passiert heute wieder, habe nämlich vor ner stunde in einer 6std. session (mit pausen) 500.000 geholt. kann sich ruhig verdoppeln:biggrin5:

edit: hab letzte nacht noch 5 std. gespielt. bin nach der session direkt in die statistiken gegangen und habe 170.000 extra bekommen. heute mittag habe ich wieder gestartet und siehe da: nochmal 80.000 extra. habe gerade ne 4std. session hinter mir und 250.000 verdient, bin wieder in die statistiken und nochmal 291.000 punkte abgegriffen. mal sehen was heute abend noch dazu kommt.

habe jetzt 4.3 millionen, dienstag warens noch 1.5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hatte ich vorgestern mit nem kunpel auch gehabt. er hat ''nur'' 45.000 dazu bekommen, und ich ganze 200.000:biggrin5: hoffe mal es passiert heute wieder, habe nämlich vor ner stunde in einer 6std. session (mit pausen) 500.000 geholt. kann sich ruhig verdoppeln:biggrin5:

edit: hab letzte nacht noch 5 std. gespielt. bin nach der session direkt in die statistiken gegangen und habe 170.000 extra bekommen. heute mittag habe ich wieder gestartet und siehe da: nochmal 80.000 extra. habe gerade ne 4std. session hinter mir und 250.000 verdient, bin wieder in die statistiken und nochmal 291.000 punkte abgegriffen. mal sehen was heute abend noch dazu kommt.

habe jetzt 4.3 millionen, dienstag warens noch 1.5

das thema wurde übrigens auch schon im allegemeinen thread besprochen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz schön komisch die Abrechnung im Online Modus :emot-raise:

Mir fehlten nur noch 180.000 bis Platin, dann habe ich 80.000 geholt und wollten dann restarten, damit ich mit dem Geldbug nur noch ganz wenig übrig habe....Dann mache ich die PS3 wieder an und starte das Spiel und siehe da es fehlen nicht 100.000, sondern wieder 180.000 :eek6: Und dann starte ich ein Spiel mit Noose, um wieder Knete zu scheffeln und dann habe ich nicht einmal den Run gestartet und auf einmal machts 2x Bling :biggrin5: Gesucht und Platin :smile::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat bei mir letztens auch geklappt....

hab ca 1 1/2 h genooset und in etwa 70 - 80000 gemacht brauchte aber eig. noch 200 000 bis zum nächsten lvl beim ausmachen...mache nä. tag wieder an...siehe da nur noch 5000^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist mir heute auch passiert habe 27.000 gemacht habe nach paar Stunden wieder angemacht siche da hatte auf einmal 115.000 mehr auf dem Konto :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

Ist ein "altes" Problem. Die Serversynchronisation funkitoniert bei Rockstar nicht lückenlos. Soll heißen, untereinander werden die Daten der Server nicht richtig angeglcihen - was z.B. den "Dosvidanya Petrovic-Bug" zur Folge hat und außerdem die Diskrepanz zwischen "Verdientem Geld und gutgeschriebenen Geld".

Um dich da etwas abzusichern, macht es Sinn, nach dem Onlinespiel, die Konsole nicht auszuschalten, sondern in den Singleplayer zu wechseln und dort kurz einige Minuten stehen zu bleiben. Nur damit das deutlich ist: das ist nicht die 100%ige Paradelösung - aber es hilft an manchen Stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was habt ihr denn alle, dieser Bug ist eine wunderbare Methode um die Wanted-Trophäe zu boosten. Einfach ein paar Runden Noosen, PS3 dann sofort ausmachen und Schwupps, ein paar Stunden später hat man 200.000 Dollar mehr auf dem Konto..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja hatte ich auch, bei mir waren meine 400.000 $ weg:D boa ich bin so ausgerastet..Am nächsten Tag kammen sie aber zum glück wieder..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand ne Ahnung, was man nicht machen darf, dass das Geld dass sich "dazugemogelt" hat, zu verlieren?

Vorhin hab ich ca. 180.000$ genooset. Dann war kurz im Singleplayer im Raum. Dann hab ich mir die Statistiken angeschaut und mal mit meinen Freunden verglichen und so und auf einmal hatte ich 180.000$ nochmals. Hat sich also verdoppelt. Ich war auf 599.963$, dann wollte ich halt noch schnell'n Hunderter verdienen, damit ich 600.000$ hab und dann hatte ich im Menü wieder meine "alten" 420.000$. Jetzt weiß ich nicht ob die 180.000 weg sind, oder ob ich was falsch gemacht hab. Hat da jemand ne Ahnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mir nicht sicher aber probiers mal mit einem etwas niedrigeren Betrag aus und wenn du das Geld dazu bekommen hast laut Statistik starte das Spiel neu.

Ich hatte 4,3 Millionen hab bis ca. 4,75 Millionen gespielt dann in Singleplayer gegangen Statistik geguckt und war Level 10, bin direkt wieder letzte Runde noosen für die Trophäe und war doch wieder bei 4,75 Millionen aber Statistik halt über 5 Millionen. Dann hab ich halt das Spiel neu gestartet und genoost und dann war ich Level 10 mit der Trophäe.

Viel Glück noch dabei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir mal einer verraten wie ihr immer so hohe $ Beträge bekommt?

Ich bekomme immer nur so um die 4500$ bei Noose

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...