Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Allgemeiner Thread über iTunes

Recommended Posts

 

Ich selbst habe iTunes erst seit kurzem und ich frage mich wie ich es solange ohne dem Programm ausgehalten habe. :smile:

Da dieses Programm so bekannt ist und von so vielen Menschen tag täglich verwendet wird war ich erstaunt, dass es in diesem Forum kein solches Thema gibt. :emot-raise:

Dann erzählt uns eure Erfahrungen, Statistiken (Wieviele Lieder habt ihr bzw. Wie viele GB?) und diskutiert...

ITunes_Logo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe jetzt ca. 200 Lieder bei Itunes drin und muss alle 3 Monate aller Lieder wieder neu reintun und Umbenennen und alles, weil es die Lider nach langer Zeit nicht mehr erkennt

Deshalb liegt ITunes bei mir einfach so auf dem Computer rum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Umbenennen und alles

Kann man sie manuell umbenennen? Wie und Wo? Meinst du im iTunes Ordner das man die Ordner und so umbenennt? Hab nämlich ganz schön viele "Track ##" Lieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaueb wenn du auf rechtsklich eigenschjaften gehjst kannst du cover titel und alles einstellen, und da ich nun gerne ein cover auf dem ipod sehe habe ich kein bock alles immer wieder neu zu machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Glaueb wenn du auf rechtsklich eigenschjaften gehjst kannst du cover titel und alles einstellen, und da ich nun gerne ein cover auf dem ipod sehe habe ich kein bock alles immer wieder neu zu machen^^

Dachte das ist fix, daweil kann man das eh ändern. Ändert sich dann auch das Lied bzw der Ordner im itunes-Music Ordner?

Hast du ein Konto? Ich hab keines und hab keinen Bock jedes Cover manuell reinzugeben^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne habe kein Konto

Eben ich habe auch kein Bock habe das alles am Anfang gemacht und jetzt werden die Lieder alle 3 Monate ncht mehr erkannt und ich muss ales wieder machen deshalb rühre ich ITunes nicht mehr an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne habe kein Konto

Eben ich habe auch kein Bock habe das alles am Anfang gemacht und jetzt werden die Lieder alle 3 Monate ncht mehr erkannt und ich muss ales wieder machen deshalb rühre ich ITunes nicht mehr an

Das finde ich auch -zensiert- das man dann die Lieder nicht mehr verschieben darf. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und vorallem finde ich richtig richtig ............. Das ich die Lieder vom Ipod nicht ins ITunes bringe und Lieder vom iPod so auchc nicht auf den Computer

Das ist ....... wenn man am weekend an nem anderen PC is als unter der Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn ich bei iTunes unter "Musik" oben neben Titelnahme, Titel-Nr., Dauer, Interpret etc. auch Datenrate hinzufüge, dann erscheint bei einigen Songs hinter zB 232 kBit/s (VBR). Heißt das schätzungsweise?

2. Kann ich bei meinen Video-Potcasts eine alte Folge (zB. Galileo), die ich woanders heruntergeladen habe hineingeben? Wenn ja wie.

3. Kann ich bei iTunes "Filme" Ordner hinzufügen? Also wie bei den Potcasts, dass ich dann in Galileo rein klicke und dann erscheinen alle Galileo Folgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Filme kannst du per Drag and Drop in den Film Ordner im iTunes Programm verschieben.

Boh hast du 50 GB Lieder:eek6: Ich hab fast 4GB und ich dachte das wäre viel.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

50 GB in einem Monat ist echt nicht schlecht ich hab 20 GB in ca 2 Monaten und hab einige Lieder doppelt. Am schlimmsten Finde ich an iTunes, dass man die Lieder nicht abspielen kann wenn man sie verschoben hat (ich weiß das es schon gepostet wurde^^).

1. Weiß jmd wie ich Podcasts auf meinem PC in den Fernseh Podcasts-Ordner auf meinem Ipod bekomme?

2. Ich will mir ein Apple Konte (oder wie das auch immer heißt) erstellen aber habe keine Kreditkarte, gibts da noch einen Anderen Weg die CD Cover auf meinen Ipod zu bekommen (nicht Manuell, sollte auch nicht zu lange dauern)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2. Ich will mir ein Apple Konte (oder wie das auch immer heißt) erstellen aber habe keine Kreditkarte, gibts da noch einen Anderen Weg die CD Cover auf meinen Ipod zu bekommen (nicht Manuell, sollte auch nicht zu lange dauern)?

Die gibt es. Man kann sich auch ohne Kreditkarte nen Account im Store erstellen um letztlich an die Cover ranzukommen.

Du brauchst sone Itunes-Prepaidkarte, die es bei Media Markt oder Saturn (mein Gott, sogar be Rewe) gibt für 15, 25 oder 50 €. Da rubbelste hinten den Code frei, gehst im Itunes Store auf der Startseite auf der rechten Seite auf Einlösen, und dann kannst du dir nen Account erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man eine gratis App runterladen will dann kann man auch auswählen ein Account ohne Kreditkarte zu machen.

Ich finde dass iTunes auf einem Mac auf keinen Fall lahm ist. (es wurde ja auch für den Mac entwickelt) Dagegen ist das Windows iTunes richtig lahm, vorallem wenn man CoverFlow benutzen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn ich bei iTunes unter "Musik" oben neben Titelnahme, Titel-Nr., Dauer, Interpret etc. auch Datenrate hinzufüge, dann erscheint bei einigen Songs hinter zB 232 kBit/s (VBR). Heißt das schätzungsweise?

2. Kann ich bei meinen Video-Potcasts eine alte Folge (zB. Galileo), die ich woanders heruntergeladen habe hineingeben? Wenn ja wie.

3. Kann ich bei iTunes "Filme" Ordner hinzufügen? Also wie bei den Potcasts, dass ich dann in Galileo rein klicke und dann erscheinen alle Galileo Folgen?

Brauche noch immer Hilfe. :frown:

Filme kannst du per Drag and Drop in den Film Ordner im iTunes Programm verschieben.

Boh hast du 50 GB Lieder:eek6: Ich hab fast 4GB und ich dachte das wäre viel.:dozey:

Genau. In den Film Ordner. Das weiß ich ja. :dozey:

Aber ich würde Gerne in "Filme" einen Ordner machen.

50 GB in einem Monat ist echt nicht schlecht ich hab 20 GB in ca 2 Monaten und hab einige Lieder doppelt. Am schlimmsten Finde ich an iTunes, dass man die Lieder nicht abspielen kann wenn man sie verschoben hat (ich weiß das es schon gepostet wurde^^).

Ich habe ja auch einige Lieder doppelt oder öfters. :cool2:

Habe alle meine CDs und Songs eingelesen. :smile: Habe ja nicht ein Monat gebraucht. :dozey: Vl. ein paar Tage. :biggrin5:

Naja ich habe es mir so eingestellt das iTunes die Lieder bei sich selbst abspeichert. So kann ich die Lieder hinschieben wohin ich will und er liest die Lieder von seinem Ordner ab. ;)

PS. Aktueller Stand bei Musik

10106 Songs

51,41 GB

29 : 20 : 00 : 20 Laufzeit = 29,8 Tage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie hast du das eingespeichert???:woooooow:

bzw. Wo?

Kann bei den Einstellungen irgendwo einstellen, dass er die Lieder nicht von deinem Speicherort abspielt, sondern, dass das Lied im iTunes Ordner liegt und von dort abspielt. Also er liest die Songs ein...

Musst halt suchen. Wenn ichs gefunden hab, wirst dus ja auch finden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...