Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 1...

An sich ein sehr leichtes Spiel und auch die Trophäen sind net schwer.

Das einzigste was etwas nervig war, war das zeitaufwendige Suchen...aber selbst die Preisblasen waren net schwer versteckt...ich hab alle ohne Hilfe allein gefunden.

Sobald man alles absucht, bekommt man auch jede...

Also eine leichte Platin die durchs sammeln etwas zeitaufwenig ist, aber es macht trotzdem sehr viel Spass...besonders wenn man zu zweit spielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich fand die Platin verdammt schwer :D Deshalb hab ich auch ne 6 gegeben - war auch meine schwerste Platin bisher, fand es viel schwerer als Enslaved, Mafia 2, Heavy Rain etc. :emot-raise:

Keine Ahnung warum ich bei dem Spiel solche Probleme hatte, die "Mehrheit" scheint sich ja ziemlich leicht getan zu haben. Mir hat es zwar spaß gemacht, aber von den Aufgaben her und vor allem dieses Kapsel sammeln... und die Goldsterne :banghead: Nein, nichts für mich. Dann doch lieber nen "beruhigenden" Shooter :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ein 3. Schwere Trophies sind wirklich rar, dafür sind einige relativ nervenaufreiben. Gerade die Schleichmission hat es mir angetan, im negativen Sinne!

Ansonsten brauch es ein wenig Zeit und die Picto-Mat Aufträge und Goldsterne sind ohne Hilfe respektive hilfreiche Hinweise kaum schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

Die Suche nach den Preisblasen kann anstrengend sein. Da muss man schon ein wenig aufpassen. Wenn man denkt ALLES abgesucht zu haben und man findet nichts mehr, dann sollte man sich an einen guten Guide halten.

Ja, das Suchen der Preisblasen war schon heftig, hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend wird. Ich habe mir bei dem Spiel wohl etwas schwerer getan als die meisten hier. Ich bewerte als gesamtes sogar mit einer 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...