Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Charakter Marken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

finde die Person einfach nicht:

Angelina Johnson – Im Hof hinter dem Pendel im Glockenturm alle 10 Kerzensäulen anzaubern (hinten rechts ist eine davon schwer zu erkennen)

Ist jetzt schon mein 2. Durchgang, da im 1. Durchgang die Trohpie Quidditch-Team nicht aufblinkte :-(

Welcher Hof ist den gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38. Madam Hooch – vorne rechts auf die Tonne zaubern; mit der Sprühdose Harrys Kopf an die Wand sprühen
?????

Wo denn vorne Rechts? Versteh das hier net so ganz.

Und wie komme ich zu (139.) Rita Kimmkorn?

Denn diese beiden fehlen mir nur noch.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab sie jetzt. ^^

Die Tonne ist im Waschraum.

Und die Rita Kimkorn ist im Keller, wo die 4 Gullideckeln sind, aus denen in der Story die Schlangen raus kamen. Dort muss man hinten in den beiden Becken an den Seilen ziehen, welche durch das Wasser nicht gut zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch eine Ergänzung:

Harry (Drachen-Aufgabe) (Level: Die erste Aufgabe): Im ersten Abschnitt die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören

Harry (Slytherin-Verkleidung) (Level: Gesicht des Feindes): Im Schlüsselraum das metallene Schloss von der Kommode schießen und diese öffnen

Hermine (Rotes Kapuzen-Oberteil) (Level: Die heulende Hütte): Im Abschnitt nach der heulenden Hütte direkt am Anfang das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem

Mir fehlt noch das Hufflepuff Mädchen wo ich im Schlafsaal der Hufflepuffs die Kiste zerstören soll und ein Radio zusammen bauen

wie komme ich dorthin

Gehe zu den Hufflepuffs rein und winke hinten dem Obst Bild, das lässt mich dann in den Raum mit dem "ofen" und den grünen sesseln, wo soll da jetzt noch ein Schlafsaal kommen, habe nirgends eine offene Tür gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem bei Pavati Patil nummer 65. Ich finde da die bücher nicht oder was genau muss man da machen? Hab 3 blaue bücher nur glaub ich .. ist der letzte der mir fehlt an charaktermarken

Hat leider niemand beantwortet. ich habe genau das gleiche Problem....

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte wohl schon drei Bücher irgendwann mal angeschossen, nur das vierte nicht. Und das eben dann gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem

Mir fehlt noch das Hufflepuff Mädchen wo ich im Schlafsaal der Hufflepuffs die Kiste zerstören soll und ein Radio zusammen bauen

....

Den Schlafsaal gibt es, aber laut der Videogameblogger-Seite zu HarryPotter

33. Hufflepuff Girl — How to Unlock: You’ll need to find her character token in the “Hufflepuff common room”. Go through the second door, break a box, and then build a radio to get the token.

Guck dir dort das Video an, das für den roten Stein Nr. 17 "Weihnachten" dort hinterlegt wurde:

"#17. Red Brick Location Christmas

This red brick is located in the Hufflepuff common room but to gain access you will need a Hufflepuff character, after entering the room move into the second room with the large arch centre and use your Wingardium Leviosa on the centre plant this will bloom into a mass of flowers destroy all these to reveal the Christmas Red Brick.

Read more: Lego Harry Potter Gold Bricks Locations Guide. Red Bricks included too - Video Games Blogger http://www.videogamesblogger.com/2010/07/01/lego-harry-potter-gold-bricks-locations-guide-red-bricks-included-too.htm#ixzz1LrbkghoH"

Und zu dieser Sache mit den Büchern,... ich weiss nicht mehr, ob es jetzt für diesen Charakter war, aber ich glaube, das Buch war unter Verschluss und konnte erst nach Erhalt eines bestimmten Zaubers oderso erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob die Liste noch aktualisiert wird, aber wenn ja dann will ich mal sagen wo L. Malfoy zu finden ist: Im Bosskampf mit Aragog (der größten Spinne) im Level "Folge den Spinnen" rechts steht da eine Kiste mit einem silbernen Schloss. Darin befindet er sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Liste noch aktualisiert wird, aber wenn ja dann will ich mal sagen wo L. Malfoy zu finden ist: Im Bosskampf mit Aragog (der größten Spinne) im Level "Folge den Spinnen" rechts steht da eine Kiste mit einem silbernen Schloss. Darin befindet er sich

Am besten mal Sefirosu135 anschreiben und ihn bitten oder fragen, ob er die Liste eventuell aktualisieren könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche diese rita krimmkorn und ich find sie nicht. mit dem marken fühler finde ich sie auch nicht weil einmal ins nirgends hinzeigt wenn man vor den gemeinschaftsräumen vor slytherin steht. und wenn ich dann zu slytherin rein geh wird irgendwie aus dem bild an decke gezeigt das ist der raum mit den kerkern und einem großen wasserrad(ventil) kann mir jmd sagen wie ich die bekomme? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche diese rita krimmkorn und ich find sie nicht. mit dem marken fühler finde ich sie auch nicht weil einmal ins nirgends hinzeigt wenn man vor den gemeinschaftsräumen vor slytherin steht. und wenn ich dann zu slytherin rein geh wird irgendwie aus dem bild an decke gezeigt das ist der raum mit den kerkern und einem großen wasserrad(ventil) kann mir jmd sagen wie ich die bekomme? danke

http://forum.trophies-ps3.de/2578540-post12.html

Habe ich gerade gepostet. :D

Du musste rechts und links an den Ketten mit einem starken Charakter ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Hermine (Graues Kapuzen-Oberteil) – In der Eulerei auf die eingerollte Leiter rechts zaubern
  2. Cho Chang – In der Eulerei im oberen Teil alle drei LPs auf dem Plattenspieler spielen; 1. liegt schon in der Nähe, 2. in der Truhe rechts, 3. im rechten Regal

Eulerei ? Winkelgasse ? Ich finde da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serius159:

Damit ist die große Treppe gemeint, da wo sich die Treppen bewegen :)

Da gibts im Stockwerk unter Dumbledores Büro eine blaue Tür.

@Andy:

Eulerei ist in einem Hof, wo man erst einen Irrwicht aus ner Truhe besiegen muss, um an den Schlüssel/Bauteil für die Tür zu kommen. Musst du mal bisschen rumlaufen^^ Weiß nicht mehr so genau, wie man da hin kam.

Geht aber wohl erst nach/während dem dritten Teil.

Winkelgasse - da musst du einfach im Spiel "Start" drücken und "Tropfenden Kessel" wählen - da kommst dann durch die eine Tür in die Winkelgasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serius159:

Damit ist die große Treppe gemeint, da wo sich die Treppen bewegen :)

Da gibts im Stockwerk unter Dumbledores Büro eine blaue Tür.

@Andy:

Eulerei ist in einem Hof, wo man erst einen Irrwicht aus ner Truhe besiegen muss, um an den Schlüssel/Bauteil für die Tür zu kommen. Musst du mal bisschen rumlaufen^^ Weiß nicht mehr so genau, wie man da hin kam.

Geht aber wohl erst nach/während dem dritten Teil.

Winkelgasse - da musst du einfach im Spiel "Start" drücken und "Tropfenden Kessel" wählen - da kommst dann durch die eine Tür in die Winkelgasse :)

Vielen Dank :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...