Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Abschaltungen!!!


R.G.C.Punk

was haltet ihr von server abschaltungen?  

354 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von server abschaltungen?

    • wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...
    • es sollte ne möglichkeit geben trotzdem platin zu bekommen !!!
    • ich spiele die games nur bis platin danach ist mir das egal...
    • es sollte ne andere lösung geben wenn die unbedingt geld sparen wollen...
    • das ist mir bei meinem lieblings game schon pasiert !!!
    • ist mir egal ich spiele nur offline
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wobei nur Offlinetrophys das Risiko beinhalten, dass wie du sagst niemand die Server anschaut, und die kosten auch Geld

Und das würde Verlust bedeuten wenn dort dann keiner Spielt

stimmt, allerdings werden sich gute Online-Modi auch ohne Trophies durchsetzen. Und schlechte würden dann einfach nicht mehr entwickelt (und man bräuchte auch keine Server dafür). Win-Win-Situation für alle Seiten. Leider denken die Entwickler nicht so, viele entwickeln nur einen Online-Modus, damit das Spiel einen Online-Modus hat. Und meiner Meinung nach sind über 80% der Online-Modi absolute scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Server abschalten, wenn keiner mehr spielt ist absolut legitim. Jedoch muss man sehr sensibel damit umgehen, wenn denn dann der rote Knopf gedrückt wird. Immerhin können viel hundert Stunden in so einem Projekt stecken, könnte da ja eine extra Auszeichnung vergeben werden, Rangliste, Highscore auf der Homepage. Etwas was sagt "Da war ich und habe gespielt!" Trophäen hingegen gehören, für mich, nicht in ein Game mit Online-Modus. Da sie einen zwingen zu einer bestimmten Zeit das Games zu zocken. Man muss nämlich ersten um die mögliche Wette laufen, nach Abschaltung geht ja dann nicht mehr! Und es empfiehlt sich natürlich zur Hochphase der Online-Aktivität zu zocken. Was nützen mir Server die "On" sind, wenn keiner mehr da ist oder man nur High-End Level-Gamer sieht.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja eig auch wenn die server abgeschalten worden sind ein update rausbringen mit dem die onlinesachen wie dlcs behandelt werden. somit wäre ja platin noch machbar und jeder wäre eig zufrieden oder sehe ich da was falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hat mich das noch nicht gestört, wen die Server zu einem Spiel abgeschalten werden.

Aber ich denke das es für die Entwickler einfach zu teuer ist wen es einfach zu wenig zocken, habe schon öfters davon gehört.

Es sind einfach zu enorme kosten und somit Verluste ...

Es wäre fair wen man die Online Trophäen bei Server Abschaltungen deaktiviert sodass man dennoch Platin holen kann, falls man sich das erst ziemlich spät zulegt etc ... aber ich denke so Kollegial sind die nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja eig auch wenn die server abgeschalten worden sind ein update rausbringen mit dem die onlinesachen wie dlcs behandelt werden. somit wäre ja platin noch machbar und jeder wäre eig zufrieden oder sehe ich da was falsch^^

ich wäre weiter unzufrieden, weil ich überall 100% erreichen will bzw. zumindest die Möglichkeit dazu haben will. Durch Serverabschaltungen ist das nicht möglich. Bspw. Fifa 10, werde ich maximal auf 82% bringen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die games "keiner" mehr spielt ist das ok ...

Joah, dann schon. Ist nur schade für diejenigen, die gerne noch Platin holen würden... Das Problem zu lösen ist aber schwer.

Einfach nur zu sagen "dann nehmen wir die Multiplayertrophäen raus sobald der Server offline ist" geht ja schlecht, weil dann alle nur darauf warten, dass die Server off gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, dann schon. Ist nur schade für diejenigen, die gerne noch Platin holen würden... Das Problem zu lösen ist aber schwer.

Einfach nur zu sagen "dann nehmen wir die Multiplayertrophäen raus sobald der Server offline ist" geht ja schlecht, weil dann alle nur darauf warten, dass die Server off gehen....

Die sollten verdammt nochmal aufhören, Multiplayer Trophäen einzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onlinetrophäen zu deaktivieren wäre aber auch nicht fair. Dann würden welche einfach warten, bis die Server runtergefahren werden und sich dann die Platin holen. Somit guckt der, der die Onlinetrophäen schon geholt hat, dumm aus der Wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Onlinetrophäen zu deaktivieren wäre aber auch nicht fair. Dann würden welche einfach warten, bis die Server runtergefahren werden und sich dann die Platin holen. Somit guckt der, der die Onlinetrophäen schon geholt hat, dumm aus der Wäsche.

Das ist aber im Endeffekt uninteressant, denn wichtig ist nur, wieviel Spass derjenige damit hat, der das Spiel gerade spielt. Wenn man ohne Spass an die Games geht, nur um sich eine Platin zu holen, dann hat man in so einem Fall kein Mitleid von mir zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wahrscheinlich zu aufwendig, wenn man Bots hinzufügen würde.

Vielleicht eine eigene Kategorie, wo Trophäen reinkommen, die nicht mehr erspielbar sind. Diese Trophäen dann aus der Übersicht für die 100% entfernen und in eine Art "Vermächtnis" Liste hinzufügen.

Ist aber wahrscheinlich alles zu umständlich, das sie das machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber im Endeffekt uninteressant, denn wichtig ist nur, wieviel Spass derjenige damit hat, der das Spiel gerade spielt. Wenn man ohne Spass an die Games geht, nur um sich eine Platin zu holen, dann hat man in so einem Fall kein Mitleid von mir zu erwarten.

Da hast Du auch wieder Recht.....

Naja, Server-Abschaltungen werden meistens ein paar Monate früher angekündigt, wer da die Platin immer noch nicht holen will, der soll sich später nicht beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, daß online trophys abgeschafft werden sollten!! Braucht keiner und sind nur nervend unnötig!

Also Sollten die Entwickler nur Offline Trophys einbauen, daß im fall einer Serverabschaltung trotzdem Platin möglich wäre!

Seh ich grösstenteils auch so. Ärgere mich auch immer wieder über die online Trophies. Bin eher der Storyspieler, also offline. Nur BF spiele ich noch oft online. Ansonsten bleibts meist bei einem kurzen Antesten des Multiplayer, dann ist aber auch schnell mal wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...