Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

na gut das ist mir bei Uncharted 2: Among Thieves passiert, da hat es 5 updates auf einmal geladen aber für 2-3 min gleich psn+ hollen naja

bei Red Dead Redemption hat es gleich update 1.02 geladen ohne das ich 1.01 hatte.

also das automatische update ist kein grund für mich für psn+, außerdem möchte ich gerne wissen was auf meine ps3 installiert wird

also die in-game-extras von den Limited/Collector's/Special/Vorbesteller Edition wären ein guter grund für micht

wenn man sich psn+ kauft mit welchen account sollte man es sich hollen?

ihr habt bestimmt auch mehrere accounts

ich spiele meine spiele über den DE account und lade die dlc über meinem AT account weil es im AT Shop ja mehr gibt

sieht man eigentlich mehr inhalte im shop wenn man psn+ hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich habe es nicht und werde es mir vorerst auch nicht holen.

Es gibt einfach zu wenig das mich interessiert, die DLC´s die es gibt brauche ich nicht da ich die Spiele nicht besitze und das nenswertwas ich habrauche hab ich mir bereits gekauft.

Darum is es im Moment für mich nicht lohnenswert, würde mich mehr Geld kosten als ich dadurch sparen könnte.

Wenn sie es verbessern vielleicht mit einem Spielechat oder sowas dann könnte ich es mir überlegen oder einmal in der woche/Monat ein Spiel meiner Wahl für gratis zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals, pure Abzocke!

Und das was einem da geboten wird an spielen spiel ich eh nicht...

Wenns 30€ kosten würde, dann wohl ja aber so niemals!

Wenns 30 Euro kosten wuerde ja? Wegen 20 Euro regst dich auf, rechne mal die 20 aufs Jahr ;)

Ich habs nicht und werde mir es erst holen wenn was attraktives bezueglich des PSNs kommt. Die Rabatte fuer DLCs empfinde ich als scherz, denn soviele bzw die Games besitze ich nicht.... somit sind mir 2 3 euro egal wenn ich den normalpreis bezahle statt den ermaessigten! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Region gibt es verschiedene Sachen für PSN+ und das ist mein grund es zur zeit es nicht zu kaufen, weil wir die deutschen immer nur die Kinder/Jugendliche spiele spielen dürfen und keine Erwachsenen Spiele. Im US PSN z.b gibt es für psn+ Infamous Test Vollversion, im DE PSN gibt es was anderes, billiges und das ist von den schlecht gelöst, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich nich und wird sich auch nie lohnen in deutschland, die amis bekommen wöchentlich was gratis, wir nur alle 4 wochen und dafür bezahlen die amis sogar weniger, komplette abzocke von sony ist das und nichts anderes lbp wird versprochen und dann musst auch noch dumm drauf warten hab heut bei sony angerufen und man sagte mir mann müsse mit 10 werktagen wartezeit nach ablauf der 14 tage rückgabefrist.

wenn es mir nicht passt solle ich doch kündigen hieß es, das wollte ich dann tun und wollte meine ktonr. angeben damit ich meine kohle wiederbekomm, aber pustekuchen, wenn dann bekommt man nur ne gutschrift von 49,99 fürn psn store.alles nur abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, ich hab das '+'; und meine Meinung dazu ist gemischt.

Die Goodies des ersten Monats, sprich 'kostenfreien' Minis und PS1-Titel, waren das Geld nicht wert. Waren auch meine ersten Minis und garantiert die letzten auf der PS3; sie sind halt für ein anderes System gemacht und haben dort ihren Sinn. Zugegeben, da hatte ich mir mehr erhofft aber naja, mal schauen was dort noch kommt.

Hintergründe und so sind nicht unbedingt mein Fall, schließlich ist die Konsole zum spielen und nicht um hübsche Leerlaufhintergründe zu berechnen.

Das automatische Update mag nett sein, bei meiner begrenzten Anzahl von Spielen ist aber wohl noch nix aktualisiert worden.

Das Pushen der Demo's hätte ich mir intelligenter vorgestellt - warum bekomme ich Heavy Rain gepusht obwohl ich das Spiel bereits im Speicher habe? Da hätte Sony einen besseren Algorithmus nehmen können...

Egal, ich hab's und kann nur hoffen, dass Sony einerseits endlich eine 'richtige' Altersprüfung einführt *und* zeitgleich wählbar macht, welche Art von Content und mit welchem Pegicode man über das '+' erhalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ich vor dem anfang der tropys gewust das + kommt hätte ich mir n us acaunt erstellt weil es da mehr sachen giebt für + oder n ösie acaunt!!!

aber das jetzt machen wäre auch blöd da ich die avatare dann nicht auf meinem haupt acaunt hätte ;-(

PS: ja ja ich weiß paar "hätte" sind zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...