Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

nenene so mein ich das nicht sondern so das ich es einfach übersehen habe :D aber was dir passiert ist hatte ich auch mal habe Dead nation (ps4 version) mit der playsi app in meinen warenkorb getan damit falls ich mal die zeit und lust habe mir die ps4 zu holen das ich das dann direkt runterladen kann :( egal dann muss ich es eben kaufen.

Dead Nation sowieso :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man Angebote nutzt, dann ist es noch weniger wie 2€...

Wenn du die Untermässing meinst, die man auf diverse Spiele kommst dann ist deine Rechnung falsch. Es geht darum das man mit ca 50€ für Plus ein Haufen Spiele erhält was ein Durchschnittspreis von ca 2€ wären. Rechne ich nun als Beispiel 10€ Rabatt auf ein 40€ Spiel kommen auf die 50€ von Plus 30€ drauf... Somit werden es mehr Kosten als die 2€...

*Klugscheissmodusaus* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Untermässing meinst, die man auf diverse Spiele kommst dann ist deine Rechnung falsch. Es geht darum das man mit ca 50€ für Plus ein Haufen Spiele erhält was ein Durchschnittspreis von ca 2€ wären. Rechne ich nun als Beispiel 10€ Rabatt auf ein 40€ Spiel kommen auf die 50€ von Plus 30€ drauf... Somit werden es mehr Kosten als die 2€...

*Klugscheissmodusaus* :D

Er meinte, dass man mit PS+ die gratis PS+ Spiele für umgerechnet 2€ pro Spiel erhält (für ein System)!!

Wenn man aber vom Maximum ausgeht:

2 Spiele Vita, 2 Spiele PS3 und 2 Spiele PS4 monatlich, was im Jahr 72 ergibt, dann zahlt man umgerechnet 0,69€ für ein Spiel.

Wie gesagt ich rede von den gratis Spielen, nicht die, die man vergünstigt erhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte, dass man mit PS+ die gratis PS+ Spiele für umgerechnet 2€ pro Spiel erhält (für ein System)!!

Wenn man aber vom Maximum ausgeht:

2 Spiele Vita, 2 Spiele PS3 und 2 Spiele PS4 monatlich, was im Jahr 72 ergibt, dann zahlt man umgerechnet 0,69€ für ein Spiel.

Wie gesagt ich rede von den gratis Spielen, nicht die, die man vergünstigt erhält ;)

Wieso er wenn ich dich zitiert habe? :D ...

Es kam aber mit deiner Antwort wie gesagt anders rüber. Denn das Thema mit dem PS Plus und was es auf den Einzelnen kostet war ja vorbei. Du hast dann noch geschrieben das WENN man noch weitere Angebote nutzt es bei 2 € wäre... ließ dir mal selbst dein Comment inkl. deiner Zitierung durch...

Wie gesagt, ist auch nun egal. Aus dem Kontext hat man es falsch auslesen können... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Monat auch nicht so prickelnd, aber: Dead Space 3 hat bei mir voll eingeschlagen! Ich bin so überrascht! Hätte nie erwartet dass das Spiel oder die Reihe mir so gefallen könnte. Ich weiß viele sagen der 3. Teil sei nicht so gut im Vergleich zum 1. Teil. Ich kenne die Vorgänger nicht, aber mir gefällt dieser sehr. Für mich wie eine Art Uncharted im Weltall. Wieder einmal hat sich PS+ ausgezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile muss man es ja bei der PS4 haben.. Leider..

Ich sage mal so, wenn mal nen Angebot ist, hole ich mir PS+

Das heißt, wenn ich es mal billiger bekomme ;)

Habe wieder erst PS+ für wenig Geld abgeschlossen :)

Hin und wieder kann man es mal gebrauchen..

Ich habe PS3/PS4 und die Vita wahrscheinlich jetzt auch, dann

lohnt es sich meistens für nen paar Cent im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, alleine schon für online zocken auf der PS4.

Zufrieden? Naja, geht so ... :D

Also die Geschenk-Spiele sind meist fürn Arsch xD ... Aber nette Dinger waren schon dabei ... aber meistens sind die guten Spiele dann nur alte PS3-Spiele. Und wenn man sowas wie Outlast haben will, kann man es sich auch für 8,99 € im Store ohne Abo kaufen. Also wegen den kostenlosen montalichen Spielen, brauch man sich auf keinen Fall + holen. Die wenigen Guten, kann man sich selber für ein paar Euro kaufen.

Für mich müsste auch ein bezahlte Network viel mehr Stabilität bieten. Ständig ist es down und ständig finden irgendwelche Hacker-Angriffe statt. Bei mind. 49,90 €/Jahr je Plus-Mitglied, muss da ein wesentlich besseres und sichereres Netzwerk her.

Aber da ich halt online zocken will, muss ich es ja haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines läuft in ein paar Tagen aus... ich weiß nicht ob ich es verlängern soll oder nicht... wenn es wieder das krasse Angebot von Amazon gibt, wäre das für mich ein entscheidender Faktor für eine Verlängerung. Aber noch weiß man nicht ob es diese Aktion wieder gibt und ich bin daher sehr unentschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt seit einem Jahr und finde es okay.

Man braucht etwas Glück, dass einem z.B. die Gratisspiele zusagen. Dann lohnt es sich durchaus.

Meines läuft in ein paar Tagen aus... ich weiß nicht ob ich es verlängern soll oder nicht... wenn es wieder das krasse Angebot von Amazon gibt, wäre das für mich ein entscheidender Faktor für eine Verlängerung. Aber noch weiß man nicht ob es diese Aktion wieder gibt und ich bin daher sehr unentschlossen...
Darauf hoffe ich auch. Letztes Jahr habe ich nix davon mitbekommen, aber für 33,-€ ist ein Jahr Mitgliegdschaft echt ne feine Sache. Ich meine, dass es im Jahr davor auch eine ähnliche Aktion gab (35€ oder so). Das lässt mich hoffen:thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...